Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Um wie viel älter Freund/in ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uruk-hai, 21. Dezember 2002.

  1. Uruk-hai

    Uruk-hai Dienstbote

    Moinsen oder besser Nabend,
    Mich tut mal interessieren um wie viele Jahre älter bzw. jünger euer Freund/in ist.
    Ich hab da nämlich mal festgestellt (in meinem Bekanntenkreis), das es so einen gewisse Regelmäsigkeit gibt.
    - Er ist demnach (meißt) oft 3-4 Jahre älter als Sie und andersrum Sie ist oft 3-4 Jahre jünger als Er. Das variiert um ein paar Monate, aber im Endeffekt sind es doch immer zwischen 3 und 4 Jahre. Also bis her kommte die Regel standhalten ...
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Mein Freund ist fast 10 Jahre älter als ich.
    Er Mittlerweile 29 ich bin 19.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich habe keine Freundin:( .
     
  4. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Er ist vier Jahre älter als ich. Und das ist sehr gut so.
     
  5. Uruk-hai

    Uruk-hai Dienstbote

    phuu ... wenigstens eine, die auf das Muster passt :D

    @amidalas_decoy
    Das soll ja auch nicht nach diesem "Rahmen" funktionieren, es ist blos so das mir diese gewisse Regelmäsigeit mal aufgefallen ist. :)
     
  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ein paar monate älter als er. Vielleicht n halbes Jahr...

    /edit da fällt mir ein, in unserer Familie ist der unterschied nie groß, alle warn zusammen in einer klasse... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2002
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Bin zwar zur Zeit Single, wollt aber dennoch was zu der Diskussion beitragen. Also kann der Theorie, dass er meist 3 bis 4 Jahre älter ist als sie, nicht zustimmen. Ich, z. B., war 5 Jahre älter als meine letzte Freundin und auch in meinem Bekanntenkreis variiert der Altersunterschied. Mal ist sie älter, mal halt er. Bunt gemixt, so ist das Leben halt.
     
  8. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Eigentlich gleich alt.

    Sie: 09.02.88
    Ich: 16.09.87

    naja. 5 Monate...


    Respekt: Den Geburtstag von meiner Freundin hab ich nicht vergessen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2002
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ach, was seid ihr alle noch süß jung :D

    Ich bin 20, mein Freund wird nächstes Jahr 18.

    Liebe Grüße, Casta
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Meiner ist 20 Jahre...*ääähm* Tage jünger als ich!
    Also fast nichts! Aber man kann ihn scön damit ärgern, das ich älter bin :D
     
  11. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Meine Freundin ist 8 Jahre älter als ich! Ich bin 23 und meine Freundin 31!
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, meine Freundin is 5 Jährchen älter als ich, aber das sieht man ihr nich an ^^
     
  13. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    Also, mein Freund ist drei Jahre älter als ich.
    Denn bei Jungs in meinem Alter (16) ist das manchmal die Frage, ob sie in der Lage sind eine schöne, ernste und "vernünftige" Beziehung zu führen. Das will ich natürlich nicht verallgemeinern.

    Ansonsten bin ich der Meinung "Wo die Liebe eben hinfällt"!

    lg,
    -aydin-
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja ich habe keine Freundin....

    Aber nachdem ich mal eine zu junge Freundin hatte habe ich mir da einen Rahemn gesetzt, den zum einen will ich nie wieder ein so junge Freundin haben zum 2. sind das meistens so viel Genarationen dazwischen uach das viel mir auf.

    Damals war ich 20 und sie behauptete sie wäre 16, naja das war sie leider nicht, zum Glück ist nicht mehr geworden. Das war wieder so eine Beziehung von der ich verdammt viel gelernt habe.

    Seitdem stelle ich mir persönlich die Regel Ich bin bald 23 also jüngstens 18-19 älterstens (obwohl mir ab 19 lieber ist), und ältestens 26. Also so 3-4 Jahre unterschied, mehr wäre mir aus meiner Sicht einfach zuviel, weil ich glaube die Generationen unterschied ich weis nciht ob das funktionieren würde.

    Aber es kann jeder machen wie er oder Sie für richtig hält. Es ist nur meine persönliche Meinung undi ch selber will nur eine Frau die 3-4 Jahre unterschied hat.
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    hmm....
    Ja, meine freundin is so etwa n halbes jahr älter als ich :)

    *vorherimpostvonihrgespickthab* :P
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Bisher war der größte Alterunterschied 2 Jahre(sie war die Ältere)
    Meine jetzige Freundin ist so alt wie ich.
     
  17. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Meine Süsse ist gerade mal ein Jahrcjunger als ich. (also kein Unterschiesd)
     
  18. Uruk-hai

    Uruk-hai Dienstbote

    Hmm, das heißt dann wohl, das meine Theorie nicht so gut war wie geglaubt ...
    oder melden sich nur die die mir wiederpsrechen wollen (können) :confused: :)
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mir ist ne andere Regelmäßigkeit aufgefallen: Er ist ein oder zwei Jahre älter. Was aber meistens auf Beziehungen zutrifft, die in der Schule oder in der Clique angefangen haben. Bei Leuten, die sich im Internet kennengelernt haben, ist der Altersunterschied of größer.
    Hab ich recht? ;)
     
  20. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    oder kleiner :p
    Naja, egal, das war jetzt n doofer Post von meiner seite :rolleyes:
    Aber egal, kommt auf die Leute an
     

Diese Seite empfehlen