Umfrage : Beste Raumschiffe in der OT

Welches ist das Coolste Schiff ?

  • A-Wing

    Stimmen: 7 16,3%
  • B-Wing

    Stimmen: 6 14,0%
  • X-Wnng

    Stimmen: 11 25,6%
  • Y-Wing

    Stimmen: 5 11,6%
  • Tie-Fighter

    Stimmen: 6 14,0%
  • Tie-Interceptor

    Stimmen: 9 20,9%
  • Tie-Advanced-X-1

    Stimmen: 4 9,3%
  • Slave 1

    Stimmen: 7 16,3%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 19 44,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Cyphedias

Kron Konsul
Hab hier mal paar Imperiale und Rebellen Standart Schiffe aufgelistet.
[Edit*] Ich selber find den B-Wing und den Y-Wing ziehmlich geil haben das gewisse etwas :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich für den schnellsten Schrotthaufen in der Galaxis stimmen, aber wenn der Y-Wing zur Auswahl steht, wäre ich den Y-Wing. :) Ich war schon immer vernarrt in dieses Design.
 
also ich hab für den falken gestimmt!!
aber das coolste schiff von allen ist für mich die ebon hawk!!
weil sie dem falken am ähnlichsten ist hab ich für ihn gestimmt und weil der falke einfach der coolste von den oberen (angenehmste =)) ist!!
 
StarWarrior schrieb:
*gg*

Ich stehe allerdings ehr auf den TIE Defender von Sienear Fleet Systems ....

zum glück kommt der auch in der OT vor :rolleyes:

@topic: mir gefällt von den ganannten der TIE-Interceptor am besten.
schnell, tödlich und hat ein geiles design
 
Zurück
Oben