Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Alaine Aren schrieb:
Ganz deine Meinung. Ich finde es zum kotzen, dass es immer wieder Fans beben muss, die durch ihre Intoleranz für Furore und ähnliches sorgen. Dass jeder seine eigene Meinung hat, ist klar und dass man sich darüber frei äußert ebenso. Aber bitte dann nicht auf eine Art und Weiße, die alles andere als freundlich ist. Jeder darf immerhin seine Eigene Meinung haben, also sollte man sie auch respektieren, gleich ob sie einem gefällt oder nicht.

Es gibt auch Dinge, die mir im SW-Universum nicht so ganz gefallen. Deshalb gehe ich aber nicht her und mache daraus einen rissen aufriß und Streitgespräche draus. Diskutiern ist gut und auch normal, aber nur auf einem bestimmten Niveau.

Das ist das schöne an einer Demokratie, jeder darf eine Meinung haben,
aber vergessen wird, man muss nicht.
 
also mich nervts dass nur so wenige jedis überleben und das die klontruppen zu den sith überlaufen/gehören (was ja leider kommen usste)
 
Die Einstellung gewisser Leute gegenüber Star Wars.

Ansonsten gibts wenig was mich Nervt.
Als Fan sehe ich auch über kleinere sachen einfach hinweg ;)
 
Mitschüler, die mich wegen meinem Hobby aufzuziehen versuchen, nur damit später rauskommt, daß sie eigentlich auch SW-Fans sind (keine Ahnung, warum sie dann vorher darauf rumreiten), im Endeffekt dann aber doch wieder nur über alles motzen, was damit zu tun hat (typisches Troll-"alles is kacke"-Verhalten) ^^
 
Mich nervt, dass es manche Leute stört dass ich Star Was mag. Die können mich doch einfach in Ruhe lassen oder einfach gleich als "verseucht" abstempeln.

Es nervt mich auch, dass wenn ich von Mustafar rede jedesmal Kommentare über Mustafa bekomme.

Wenn mein Vater immer Star Wars mit Star Trek verwechselt.

Den Satz: "Dich interessiert bloß dein blödes Star Wars"

An den Filmen regt mich wenig auf. Außer dass zwei Personen manchmal unabhängig voneinander auf der selben Stelle auf nem Planeten ankommen oder, dass man manchmal (nicht immer - endor z.B. nicht) die Personen immer gleich den Ort finden den sie suchen (Topica City auf Kamino)
 
Mich nervts richtig an,dass man als SW Fan sofort ein freak oder ein depp ist.

Aber die Hobbys der anderen sind natürlich total geil: Den ganzen Tag CS zocken und in der Birne verblöden.
Als SW Fan informiert man sich ständig über diese Welt. Man ist kreativ,zb beim Modellbau oder liest die Bücher oder spinnt sich seine eigenen SW Geschichte zusammen.......aber dass alles scheint heutzutage ja richtig UNCOOL zu sein.Nichts mehr anderes tun außer den ganzen Tag Computer zu spielen scheint wohl dass nonplus ultra zu sein.
Aber an SW selbst stört mich überhaupt nichts
 
Nun da hab ich nicht so meine schwierigkeiten mit, denn ich spiele selbst den ganzen Tag Pc (Star War Battlefront II). Aber was mich am meisten nervt ist, dass in den ersten drei Teilen die Lichtschwerter nur noch eine geringe Rolle spielen.

Ich bin totaler Fan der alten Triologie und ärgere mich tierisch, wie LucasArts SW mit den neuen Teilen so versauen konnte. (Trozdem schaue ich die neuen Drei Teile hin und wieder gerne).
 
Was nervt mich..... Hmmmmm.....
An SW direkt nichts, ansonsten wäre ich ja kein Fan !
Aber mich nervt v.a., dass SW - Fans immer so veraaaat werden, und gewisses anderes.
 
Jar Jar Binks ^^ Er hatte Phantom Menace zerstört, naja sind ja vieler meiner meinung diesbezüglich ne? Ansonsten noch Boba Fetts Abgang denn hätten se noch ne Spur cooler machen können. Aber sonst bin ich rundum glücklich:-).

Gruss Michael
 
Mich stört eigentlich nichts an den Star Wars filmen...
1. Was mich eher stört ist, wenn ich mir von meinen Freunden sachen anhören muss wie:

"Schon wieder dieses Scheiß Star Wars...."

Oder wenn sie seufzen anfangen wenn ich nur STAR WARS erwähne.....

Ich fang ja auch nicht seufzen an wenn sie über ihre Liebesromanzen, geschichte, filme usw. erzählen....

2. Meine Mutter nervt mich auch wenn sie sagt:

"Dich interessiert nur dein blödes Star Wars. Komm endlich in die Realität!"

3. Wenn du, wie porphyrin schon sagte, sofort als Freak abgestempelt wirst, wenn du Star Wars geil findest.....
 
Jar Jar Binks ^^ Er hatte Phantom Menace zerstört, naja sind ja vieler meiner meinung diesbezüglich ne? Ansonsten noch Boba Fetts Abgang denn hätten se noch ne Spur cooler machen können. Aber sonst bin ich rundum glücklich:-).

Gruss Michael

Ich finde Jar Jar ganz OK - er ist vielleicht manchmal nervig, aber versaut hat er Meinung nach nichts. Aber muss ja nicht jeder so sehn *achselzuck*

Boba Fetts Tod fand ich auch enttäuschend. Mein Freund hatte Episode 6 schon vor mir gesehen und hat mir davon erzählt. Als ich dás dann im Film gesehen hab, fand ichs schon ein wenig mager. (George Lucas im Audiokommentar selbst, ass er das besser inszinieren hätte sollen)

also mich nervts dass nur so wenige jedis überleben und das die klontruppen zu den sith überlaufen/gehören (was ja leider kommen usste)

Die Klontruppen laufen nicht wirklich zu den sith über. Sie waren erst für die Republik da - und wo die Rep. zu Imperium wurde kämpften sie fürs Imperium. Das mit den Jedi finde ich auch unrealistisch - tausende von Jedi und gerade mal 2 überleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich nervt das ich die alten teile nich im kino gugen kann mann müsste mal alle wieder im kino zeigen,nacheinander,das wär cool.:)

Und mich nervt das wir mit star treck fans verwegselt werden
 
Also mich nervt das ich die alten teile nich im kino gugen kann mann müsste mal alle wieder im kino zeigen,nacheinander,das wär cool.:)

Keine Sorge, ich denke, GL ist auf dem besten Weg, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen...;)


Und mich nervt das wir mit star treck fans verwegselt werden

WENN, dann würdest Du mit "Star Trek"-Fans verwechselt werden, nicht mit "star treck"-Fans.

Was Du nicht willst, dass man Dir tu...stimmt's? ;)
Ein Star Trek Fan wird bestimmt auch nicht gern als star treck Fan bezeichnet, also zolle ihm den gleichen Respekt, den Du auch von ihm abverlangst.
 
Ihr habt noch ziemlich junge Eltern, oder?

Also als Krieg der Sterne herauskam waren meine Eltern beide Anfang 30, haben das Fieber also ganz klar mitbekommen und hätten sowas nie zu mir gesagt...wobei man auch erwähnen sollte, dass es heute viel mehr Möglichkeiten gibt, sich in dieser Welt zu "verlieren".
 
Die Klontruppen laufen nicht wirklich zu den sith über. Sie waren erst für die Republik da - und wo die Rep. zu Imperium wurde kämpften sie fürs Imperium. Das mit den Jedi finde ich auch unrealistisch - tausende von Jedi und gerade mal 2 überleben?

Naja, das stimmt ja jetzt nicht so ganz. Aber das ist dann auch wieder ein anderes Thema.
*In Richtung EU-Sparte rüberschiel*
 
Zurück
Oben