Unbedingt mitmachen!

Ach was romantisch, ein Heiratsantrag als Kettenbrief. :eek:
Schlimm ist es, wenn es erfunden ist, noch schlimmer ist es, wenn's wahr ist. An Sandras Stelle würde ich einen solchen Heiratsantrag ablehnen.

Mfg, kundûn
 
Es ist ja schliesslich nicht der erste Kettenbrief dieser Art, das wirklich schreckliche ist das sowas anscheinend Mode macht und wir in Zukunft wohl weiterhin mit solchen Briefen belästigt werden.
 
Ne, sorry, aber wenn man in seinem Postfach diese "Schick diesen Heiratsantrag von XX an YY weiter bis er YY erreicht"-Briefe findet dann ist das nur weietrer Spam, wie alle Kettenbriefe, und damit ist dieser Brief auch nicht besser als Werbung für W/i/k/a/kra oder eine Penisvergrößerung durch Handauflegen...

Egal was Romantik ist, DAS ist es auf jedenfall NICHT...
 
Luce Skywalker schrieb:
Es ist ja schliesslich nicht der erste Kettenbrief dieser Art, das wirklich schreckliche ist das sowas anscheinend Mode macht und wir in Zukunft wohl weiterhin mit solchen Briefen belästigt werden.


ich schließ mich luce an
 
Nette Sache...aber ich mach nicht mit, weil
-es sowieso nicht klappen wird
-ich keine zeit habe
-und selbst wenn ich zeit hätte hätte ich was besseres zu tun
-ich generell keine Kettenmails versende

o_Oo_O
 
Padme Naberrie schrieb:
Hat einer von euch die E-Mail-Addy von Alpha7? :D


wofür Spamfilter alles gut sind....

@ Padme Naberrie:

Es sieht nich nach einem Hoax aus - dass ist ein großer unterschied.


trotzdem ist und bleibt es datenmüll, der durch das netz geistert.
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich finds Horax/Spam... und das ist es wohlmöglich auch...
Das habe ich mir auch gedacht.....ich find's auf jeden Fall komisch, daß die Domain in den Niederlanden registiert ist, auch wenn der Admin-C in Deutschland sitzt.

Ob Sandra überhaut einen Internet-Anschluß hat..... :D

Ach was romantisch, ein Heiratsantrag als Kettenbrief.
Schlimm ist es, wenn es erfunden ist, noch schlimmer ist es, wenn's wahr ist. An Sandras Stelle würde ich einen solchen Heiratsantrag ablehnen.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Meiner Meinung nach hat das ganze zwar einen besonderen Touch, aber romantisch ist das nicht.....
 
Wenn ihr die Sache bis zum Schluß gelesen hättet, wäre euch vielleicht aufgefallen, daß "der romantische Teil noch kommt" - sobald die liebe Sandra den Antrag per Mail erhalten hat. Aber was solls. Es zwingt euch ja keiner, mitzumachen.

Ich finds aber noch irgendwie witzig.
 
Zurück
Oben