UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeis schrieb:
Leute, sorry für das Off-Topic

Sag lieber "sorry für den spam".... :rolleyes:

Weil genau das ist es...


Ich habe meine Idee schon gebracht... ich weiß nicht ob ich bei der Version von Zero mitmachen werde...
 
Sorry, aber für die Namen habe ich noch nie ein Gutes Gedächnies gehabt.
war mir nicht sicher und ich kann ja drauf vertrauen das ihr mich berichtigt
 
das mit dem "stellungskrieg" wär wohl eher was für renderer oder zeichner... also so ein motiv würd ich eher zeichnen als es aus einzelnen pics zusammenzuschneiden... wär zu kompliziert. bin ja immer noch für den weiblichen clone...
so in der art wie die hier
hot_stormtrooper.jpg
 
Darth_Sch3ibi schrieb:
das mit dem "stellungskrieg" wär wohl eher was für renderer oder zeichner... also so ein motiv würd ich eher zeichnen als es aus einzelnen pics zusammenzuschneiden... wär zu kompliziert. bin ja immer noch für den weiblichen clone...
so in der art wie die hier
hot_stormtrooper.jpg

hm ich glaube wenn einer von uns das "ding" ausschneiden könnte, wär das kein prob. Ich zeichne viel (und gut sagen alle ^^), aber meine zeichnungen sind eher sowas wie die lemminge von ruthe (?), also nicht so geeignet!
 
wär für mich an und für sich kein prob nen wp draus zu machen. mache hobbymäßig viel mit grafik und zeichnen. aber der zeitfaktor spielt da ne große rolle. erst arbeiten und dann sternzerstörer schruppen. blöder ersatzdienst! ^^
 
Und wieder fängt das fröhliche Spammen an.... :rolleyes:

Vll sollte ich nem Mod echt mal nen tipp geben...

@Zero
Wenn du meinen post wirklich gelesen hättest, wäre die Frage unnötig...
 
@Corran: Brauchte ja nur eine Bestätigung, warum immer so Pessimistisch? :rolleyes:

@Yando: Welcoome!

@Malik: Naja die Quali des Bildes hat aber extrem gelitten :rolleyes:
 
Da sich hier anscheinend niemand dran hält nicht zu spammen, oder gar auf meine posts reagiert, werde ich weder beim contest mitmachen noch irgendwann mal wieder in dem thread hier posten.

Ich werde schauen ob ich die mods benachrichtige...

Ich sag nur: selber schuld, leute ;)
 
@Corran: Wenn du das jetzt auf Yandos
Hm und was passiert jetzt?
beziehst, dann würde ich die Entscheidung noch mal überdenken. Yando ist ein PSW-Padawan, er hat erst 8 Posts, und ist vielleicht einfach noch nich ganz so erfahren im Forum, ich würde nich so streng sein.

@All: Also ihr habt´s mitbekommen, nur noch sinnvolle Beiträge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben