Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Unsere Amerikanischen Freunde zeigen wiedermal klasse *g*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 9. März 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Unsere Amerikanischen Freunde zwigen wiedermal klasse *g*

    Schaut es euch an *lol*
    www.germanystinks.com
     
  2. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Jep, kenn ich schon. Fand ich amüsant :D, aufregen lohnt nicht...
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    *lol* Das ist gut...:D
    Naja, wenigstens haben sie nichts gegen uns Schweizer...:p
     
  4. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Oh toll, ganz klasse
    Besser kein Kommentar .... :rolleyes: ;)
    Sind immer die Richtigen, die hupen müssen...
     
  5. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    American Shit:mad:
    Give Peace a chance:ani
     
  6. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Naja, was soll man dazu noch sagen. Wir sind ja so gemein das wir uns nicht an einem Krieg beteidigen bei den es um Öl geht.
     
  7. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Und denn Eizenstat? Buchcover mit Nazikreuz aus Goldbarren, als Schweizerkreuz.. Wenn Jean Ziegler das mit den Amis machen würde, dann wäre die Hölle los!
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ach ja, das hat ich glatt vergessen.:rolleyes: Das war natürlich auch sehr schlimmm...
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Irgendwie finde ich die Amerikaner richtig putzig. Kaum ist man nicht ihrer Meinung plärren sie wie kleine verzogene Kinder.
    Anscheinend hätte das alte Europe schon viel früher mit ihrer Erziehung beginnen sollen.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    *Thread-diskret-nach-oben-schiebt*
    Warum kann man die Seite den plötzlich nicht mehr erreichen?
    Waren da Hacker am Werk?
    Oder war sie zu heftig?

    :D :D ;)
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ne, ich glaub die haben gemerkt, dass wir doch nich soviel Öl haben wie der Irak *g*

    Oder jetzt wissen se, dass De nich neben dem Irak liegt :alien
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das hab ich mich auch grad gefragt... :rolleyes:
    *dieseitesehenwill*
     
  13. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Ähm mal ganz diskret gefragt, ist das die Seite mit den Lufterfrischern? Oder solte es eigentlich ne andere Seite sein???

    *beschämt guckt, weil sie null plan hat*

    Liebe Grüße Mara
     
  14. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich hab auch keinen Plan!*ggg*
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich glaub die Seite hat ein paar deutschen oder französischen (wenn es die Seite ist) Hackern nicht gepasst :D
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also.....die Seite, wer sie noch nicht kennt, ist wieder online.
    Viel Spaß und seht das, was ihr dort lest, mit Humor! ;)

    Zur allgemeinen Info:
    Es waren Hacker.
     
  17. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    *löl* jetzt nennen die Amis die Pommes Frites, die bei ihnen "French Fries" hiessen, "Freedom Fries", dasselbe mit dem "French Toast". Die Amis sind doch echt niedlich *gg*. Frankreich hat aber wieder Niveau beweisen: "Im Moment gibt es andere Probleme auf dieser Welt als sich über Namen von Kartoffeln zu streiten."
     
  18. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    @M. Mace:
    Du meinst so wie es in diesem Threat hier schon besprochen wird? :D
     

Diese Seite empfehlen