Unsere Amerikanischen Freunde zeigen wiedermal klasse *g*

Naja, was soll man dazu noch sagen. Wir sind ja so gemein das wir uns nicht an einem Krieg beteidigen bei den es um Öl geht.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Und denn Eizenstat? Buchcover mit Nazikreuz aus Goldbarren, als Schweizerkreuz.. Wenn Jean Ziegler das mit den Amis machen würde, dann wäre die Hölle los!
Ach ja, das hat ich glatt vergessen.:rolleyes: Das war natürlich auch sehr schlimmm...
 
Irgendwie finde ich die Amerikaner richtig putzig. Kaum ist man nicht ihrer Meinung plärren sie wie kleine verzogene Kinder.
Anscheinend hätte das alte Europe schon viel früher mit ihrer Erziehung beginnen sollen.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
*Thread-diskret-nach-oben-schiebt*
Warum kann man die Seite den plötzlich nicht mehr erreichen?
Waren da Hacker am Werk?
Oder war sie zu heftig?


Das hab ich mich auch grad gefragt... :rolleyes:
*dieseitesehenwill*
 
Ähm mal ganz diskret gefragt, ist das die Seite mit den Lufterfrischern? Oder solte es eigentlich ne andere Seite sein???

*beschämt guckt, weil sie null plan hat*

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Ähm mal ganz diskret gefragt, ist das die Seite mit den Lufterfrischern? Oder solte es eigentlich ne andere Seite sein???

*beschämt guckt, weil sie null plan hat*

Liebe Grüße Mara

Ich glaub die Seite hat ein paar deutschen oder französischen (wenn es die Seite ist) Hackern nicht gepasst :D
 
Also.....die Seite, wer sie noch nicht kennt, ist wieder online.
Viel Spaß und seht das, was ihr dort lest, mit Humor! ;)

Zur allgemeinen Info:
Es waren Hacker.
 
*löl* jetzt nennen die Amis die Pommes Frites, die bei ihnen "French Fries" hiessen, "Freedom Fries", dasselbe mit dem "French Toast". Die Amis sind doch echt niedlich *gg*. Frankreich hat aber wieder Niveau beweisen: "Im Moment gibt es andere Probleme auf dieser Welt als sich über Namen von Kartoffeln zu streiten."
 
Zurück
Oben