Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

unterschiede SW spiele zwischen pc/ps2/xbox/gc

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von moses, 24. November 2006.

  1. moses

    moses Botschafter

    hallo,

    wollte mal wissen ob und was es so für unterschiede bei SW-spielen zwischen den einzelnen spielesystemen gibt. also bonuslevel, andere/mehr waffen etc. weiss einer was darüber?

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  2. funsolo

    funsolo Podiumsbesucher

    hm. abgesehen von zum teil bis zu gravierenden grafischen unterschieden und meinem neid auf den einen oder anderen konsolen-exclusive-titel wäre mir da bisher nichts aufgefallen.
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Gibt es nicht bei Battlefront 2 bei der X-Box die Option sich ein "Add-On" oder sowas (wo man Kit Fisto und Assajj Ventress spielen) kann, runterzuladen?
     
  4. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    @Woodstock

    Ja stimmt es gibt ein Add On für Battlefront 2 für die Xbox, macht mich schon traurig als PC Gamer. Ansonsten weiß ich nur was von Cover unterschieden von manchen Spielen und so behauptungen von Freunden "Man kann Schiffe bei Battlefront 2 für die PS2 zerstören" (was für ein schwachsinn). Ansonsten noch die Grafik und spezielle Modi wie Coop Modus in denen man vielleicht auch andere Fähigkeiten und so hat.
     
  5. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    In der PS2 Version zu BF 2 sieht man im Menü Filmausschnitte, in der PCversion siehtman nur ein ATST Bild
     
  6. Thurgan

    Thurgan Opfer der Pizzasucht

    In der PC Version von "Shadows of the Empire" gibt es aufwändige 3D-Animationen als Zwischensequenzen, während die Konsolenversion (N64, glaube ich) nur 2D-Zwischensequenzen hat. Ob es irgendwelche Unterschiede bei den Inhalten der Levels gibt, weiß ich allerdings nicht.

    In so gut wie allen Fällen wird sich die PC Steuerung von der Steuerung auf Konsolen unterscheiden, außer das PC Spiel wurde direkt für's Gamepad programmiert, was aber nur sehr selten der Fall ist. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte bei The Force Unleashed so sein (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt).
     
  7. Droideka

    Droideka Sith-Schüler Darth Maul's

    ..

    Also bei Zum Beispiel Jedi Knight:Jedi Academy kann man mehr Sachen machen wie sich eigene Rasse auswählen und seinen Charakter nach belieben zur hellen oder dunklen Seite der Macht führen...Ist jetzt aber nicht sowas wie BF 2 ist halt so wie ein Rollenspiel gemacht bloß das es kein Freies Herumlaufen gibt und so...Halt einfach Leveln,und ist wie Ego-Shooter,man kann allerdings auch 3rd Person View nehmen.

    Achja und wegen Waffen und so weiter da gibt es jetzt nicht die ganz große Auswahl also bei BF kann man ja eher Klassen auswählen,bei JK:JA kannst du halt Waffen nehmen die du möchtest und die nicht irgendeiner Klasse angehören..:cool:;)
     
  8. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    Bei den einzellnen TFU Versionen gibt es , glaube ich, die meisten Unterschiede.
    Ich habe leider nur für PC, Wii, PS3 und PSP gezockt daher kenn ich nicht alle unterschiede.
    Die PSP und Wii Versionen sind fast gleich, bis auf die Steuerung.
    Die PC und PS3 sind gleich. Bei der PS3 und PC Version ist die Grafik GEIL!!!! Hat dafür aber eine nicht so ausgedehnte Story (leider). Die Wii und PSP Version hat zwar nicht so gute Grafik und nicht die Tyoische "BackHand-Stance" darfür eine erwiterte Story.
     
  9. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Also das einzige SW spiel von dem ich weis, wo es Unterschiede gibt, ist TFU.

    Die Wii Version hat mehr Level als X-Box 360 und PS 3. Dafür sind die Level bei der Wii Version kürzer!
     

Diese Seite empfehlen