unterschwellige Botschaft in Drunken Yodas Name

Original geschrieben von Lady Silverin
Exodus hat schon recht... der Buchstabe einzeln gesprochen wird "WAI" augesprochen..... Aber im Wort wird er "IE" ausgesprochen. Das ist so änlich wie unsere Konsonanten... "EF" -> F ---- "GE" ->G --- "ZET" -> z
Das mag ja sein, aber
Original geschrieben von Falynn
Die einzige Möglichkeit, auf deine Version zu kommen, wäre, D und Y als eine Silbe auszusprechen. Damit kürzt du die Abkürzung ab und das ist eine unzulässige Sparmaßnahme! "DY" sind zwei Silben, basta.
Es heißt nun mal D Y.
Zwei Silben und nicht eine. FH als Abkürzung für Force Hobbit sind ja auch zwei Silben. :p ;)
 
Original geschrieben von Falynn
Das mag ja sein, aber

Es heißt nun mal D Y.
Zwei Silben und nicht eine. FH als Abkürzung für Force Hobbit sind ja auch zwei Silben. :p ;)

Ich habs nie D Y sondern immer DY als eine Silbe oder ein Wort gesprochen... :rolleyes:
 
Und ich habs immer Die Jot ausgesprochen. warum? weil das Y von Yoda kommt und in diesem Fall das Y als IE ausgesprochen wird (was glaubt ihr warum der Fehler Joda so oft auftaucht?:rolleyes: )
 
Hmm, bin ich die einzige die den Namen deutsch ausgesprochen hat? :D
Naja, ich hab halt am Anfang damals nie englisch gesprochen... :rolleyes:
 
@ Exo: Und das war dein Fehler! Zum Glück hast du's noch gemerkt, bevor was Schlimmes deswegen passiert ist! ;)
@ Eon: D-Ypsilon ist ja noch länger als Drunken-Yoda! Wie willst du da was abkürzen? :D
 
so, so, so

da schreibt unser lieber freund DY ja fleißig forumbeiträge.
na, ich hoffe das es dir gut geht. wenn ich sehe wie jung du bist, ist dir eingies zu verzeihen.
dein unreife in allen ehren, aber 680 min pause ist echt ok.

Anmerkung vom Moderator: Dieser Satz wurde gelöscht da hier eine VÖlkergruppe beleidigt wurde.

lol

tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie sind mit ihm verheiratet?
und da haben sie es noch nicht geschafft ihn zu erziehen???

na dann schleunigst an die arbeit!!

tom

LOL
 
ich soll rassisitsch gewesen sein. wem gegenüber, bitte schön? den jugendlichen?
das ist doch keine rasse!
hahahahahahahahhahahha...wie naiv von drunken-yoda

LOL for a long, long time

Vom Moderator: Fragt sich bei wem die Erziehung fehlt

tom
"i'm a jedi, like my father before me! you've failed your highness!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muahhahhahahhahhahahhahahhahahhahahahaahhahahahahhahahahahhahahhahahhahahhahahahahhahahhaha
tom stürzt vor lachen vom stuhl ob der empfindlichkeit der hießgien moderatoren!!
MMMMMMUUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHHAHHAHAHHAHAH.
wie pipi ihr doch seit!
ist das in münchen normal kein humor zu haben??
anscheinend ist es so, das edmund stoiber euch perönlich erzieht!
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
ach kind sein muss schon was schönes sein, man merkt nich wie man sich blamiert :rolleyes: oh ja klar, nich rassistisch das mit münchen, nur weil zufällig die die da herkommen dich "zufällig ohne dass du was gemacht hast fertig machen", tut mir leid dass du nich weisst was spammen is, die ganze zeit im chat (und im forum) zu posten wie schlecht die admins sin usw. zeigt auch wie reif du bist
aber naja, ich sag nichts mehr dazu, bin schon zu lange auf deinem niveau
 
Original geschrieben von -Shadow-
ach kind sein muss schon was schönes sein, man merkt nich wie man sich blamiert :rolleyes: oh ja klar, nich rassistisch das mit münchen, nur weil zufällig die die da herkommen dich "zufällig ohne dass du was gemacht hast fertig machen", tut mir leid dass du nich weisst was spammen is, die ganze zeit im chat (und im forum) zu posten wie schlecht die admins sin usw. zeigt auch wie reif du bist
aber naja, ich sag nichts mehr dazu, bin schon zu lange auf deinem niveau


naja manche wie ferret verstehn einfach die logik des psw´s nich ^^
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
yoda, mein kleiner wugga präsi. Der typ is einfach ein

Ach was, sehens wir mal Philosophisch, wenn er nicht seine Rolle in dieser Welt spielen würde, würds jemand anderes tun und ich hab respekt vor ihm sich für so eine wagemutige Rolle zu entscheiden.
 
lestat
smiley7.gif
 
Zurück
Oben