Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 7. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hey sind irgendwo die Schulferien zu ende gegangen oder warum ist im allgemeinen Forum plötzlich so viel los?

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Ich hab keine Ferien mehr und mein Urlaub ist auch schon zu Ende! Hier in Berlin sind aber noch meines Wissens nach 4 Wochen Ferien...
    Allerdings wäre es doch logisch, daß wenn Ferien sind, es dann auch voller ist, oder? ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Also, ich hatte gestern meinen letzten ersten Schultag (Hessen/Jahrgangsstufe 13). Das Saarland müsste auch schon wieder Schule haben, die ersten neuen Länder müssten auch demnächst wieder ran müssen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    In der Schulzeit haben alle mehr Zeit, weil sie die ganze zeit über nur blau machen...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    @Leia:
    Na das ist doch mal ne wirklich gute Idee ;) ...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    @Leia: Dein Glück, daß du nicht bei Wraith lernst...;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Huuuuupppppppps, hab ich doch glatt vergessen, dass wir hier nen Leher haben.

    @Wraith: Was ich dir schon immer mal sagen wollte (*lol*): Ich hätt dich gern als Lehrer gehabt!
    Wenn ich mir vorstelle, mein Lehrer sitzt nachmittags zu Hause vorm Internet und unterhält sich mit - zum Teil - Jugendlichen über Star Wars!
    Wähhhhhh, ich wünscht ich hätt auch ma so nen coolen Lehrer gehabt!

    *leia*
    (ganz ehrlich, ohne schleimen *g*)



    @Rob: Schaaaade :(
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Jetzt arbeite ich schon seit drei Jahren und ab Februar gehts für mich wieder in die Scghule.HEUL Ich wollte da nie wieder hin....

    cu, Spaceball
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    @Spaceball: Und ich wünschte, ich könnte wieder zurück.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    @Leia: Tatsächlich war das einer der Gründe, warum ich Lehrer geworden bin... der Lehrer von heute (der sich nicht sonderlich von meinen Lehrern unterscheidet) tendiert dazu, absolut humorlos zu sein und keinen Draht zu den Schülern zu haben... muss irgendeine spezielle Ausbildung sein, die normale Lehrer verpasst kriegen ;) ...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Hast du mal "The Faculty" gesehen, Wraith? ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Nein, was ist das?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Ich hab jetzt drei Jahre Ausbildung und zwei Jahre Arbeit hinter mir, aber ich möchte trotzdem garantiert nicht wieder in die Schule!!!
    Schule ist ätzend: du müsstest den ganzen Tag lernen, Hausaufgaben machen, Arbeiten schreiben, kein Geld kriegen etc. etc.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Also, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall ;) ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Kann ich mir gut vorstellen, sonst wärste ja nicht Lehrer geworden! Du mußtest ja wissen, was auf dich zukommt! ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    @Wraith: Soll das heißen, man bekommt bei Dir Geld?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Nun, von den 30 Leuten in der Klasse kriegt zumindest einer Geld dafür, in die Schule zu gehen...

    Ich war allerdings schon als Schüler dafür, dass 'Schüler' als Beruf anerkannt werden sollte, komplett mit Krankenversicherung, Lohn und freier Urlaubswahl ;) ...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Uiih bestimmt fast so klasse, wie wenn man von Beruf "Sohn" oder "Tochter", könnte ich mir mal so vorstellen...

    Naja muss ich grad sagen, bin arbeitslos und die geben mir keinen Termin *motz*

    Aber das gehört hier ja ned hin! ;)

    Ich meine, auch wenn es "mal" sowas geben würde wie Beruf, Schüler etc, wäre ja ganz nett, aber "imma"?? Nee ich weiss ned! Da würde mir dann doch ab und an eine Beschäftigung fehlen! ;)

    cya and greetZ JediMasta Kyp Durron...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    @Wraith: The Faculty war ein Horror/Action Film, in dem die Lehrer einer amerikanischen Schule von Ausserirdischen kontrolliert wurden.
    Sie waren nicht fähig Emotionen zu empfinden und mit Humor sah es auch schlecht aus.
    :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Urlaub

    Wieso war es denn ein Horrorfilm. Ich würde sowas eher Reality-Soap nennen ;)

    Nee, hab ihn auch gesehen. War ganz nett.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen