User Rekord

Würdest du bei dem Versuch, einen neuen User Rekord aufzustellen, mitmachen?

  • Ja

    Stimmen: 45 75,0%
  • Stimmen: 15 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ja, war wohl leider nichts...

aber ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mitgemacht haben.

ich möchte gern, dass ihr eins wisst:
Ich werde nicht aufgeben. Nach Episode 3 werde ich einen neuen Versuch starten. Dann gehts erst richtig los....
:D ;)
 
Ich habs ja gleich gesagt, künstlich herbeigeführt wird das nichts...aber naja, auf die kleine Aneka will ja keiner hören, aber na gut, aus der Vergangenheit zieht man eben seine Lehren... :D :o

Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal,
Casta ^^
 
Wow, ich sehe gerade das wir 93 User im Forum haben. Also gar nicht mal so weit von nem neuen Rekord entfernt.

Liegt wohl an der DVD....
 
ne, es hat nicht geklappt...


ich werde aber auch noch einen neuen versuch starten. mit neuem thread uns so. aber erst nach episode 3. im moment siehts ja ganz gut aus. hoffe nach E 3 noch besser... (200?)
 
Original geschrieben von SomebodY
ne, es hat nicht geklappt...


ich werde aber auch noch einen neuen versuch starten. mit neuem thread uns so. aber erst nach episode 3. im moment siehts ja ganz gut aus. hoffe nach E 3 noch besser... (200?)

Naja wenn man bedenkt wieviele neue dazu gekommen sind( mich mit eingeschlossen) duerfte es doch eigentlich kein Problem sein!
 
ICH mach das nicht mit!!!:mad:
ich will das nicht das soll so bleiben weil:
am 11.06 mein Geburtstag ist
:D naja ok vielleicht :D
auch wenn das Datum nicht mehr so toll wäre *sfg* :rolleyes:
 
Zurück
Oben