Vader der Bösewicht Nr. 1

Soso, Vader auf Platz 1...Sparkiller & Vader 4 Presidents!!!:D
@STEFAN was hat JarJar Binks so mega boeses in den Filmen gemacht(abgesehen davon, dass er etlichen Fans den Film verhunzt hat???)
 
Original geschrieben von Darth Arthious

Wie hätte er das denn bitte machen sollen mit seiner Maske? ;) :D

Tja, bisher hat noch niemand Vader irgendwas essen sehen. Von daher würd ich jetzt spontan alles für möglich erklären... :D Außerdem hat Vader auf Cloud City schon irgendwie am Essen teilgenommen. Soweit ich mich erinner wurde das mal irgendwo erwähnt. Vielleicht klappt er einfach seine Maske hoch oder zerlegt sein Essen so klein, dass es in seine Atemöffnung passt? :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Außerdem hat Vader auf Cloud City schon irgendwie am Essen teilgenommen. Soweit ich mich erinner wurde das mal irgendwo erwähnt.

Das würde mich sehr interessieren wo du das her hast:confused: ich denke mal er wird irgendwie künstlich ernährt....per Schlauch oder so....
 
Auf der Liste fehlen jedenfalls Arnold Schwarzenegger als der Terminator, Jack Nickalson als Joker in Batman und Gert Fröbe als Goldfinger. Dafür würde ich Hal, die Hexe und Khan streichen.

Vader der Bösewicht Nummer 1... und dabei war er so ein süßer Fratz.
 
Original geschrieben von flavaflav

Das würde mich sehr interessieren wo du das her hast:confused: ich denke mal er wird irgendwie künstlich ernährt....per Schlauch oder so....

Naja, in seiner speziellen Kammer dürfte Vader schon noch normal essen können. Schließlich kann er dort auch seine Maske ohne Probleme absetzen. Warum sollte er da nicht auch essen können?

Original geschrieben von Wraith Five
Was für Essen? Ich glaube nicht, dass nach der Szene irgend jemand gegessen hat

Ich weiß auch nicht, aber ich hab das irgendwie im Gedächtnis, dass ich das mal gelesen hatte, obwohl Han und Leia wahrscheinlich nicht mehr nach Essen zumute war, nachdem sie Vader in die Arme gelaufen sind... :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn

Ich weiß auch nicht, aber ich hab das irgendwie im Gedächtnis, dass ich das mal gelesen hatte, obwohl Han und Leia wahrscheinlich nicht mehr nach Essen zumute war, nachdem sie Vader in die Arme gelaufen sind... :D

Was ja noch lange nicht heißt dass Vader etwas gegessen hat, oder?
 
Naja, bisschen Schrottliste. Ich kenne zwar nur die Hälfte, aber vor allem Vader würde ich gar nicht umbedingt als so böse bezeichen, dass er in die Top Ten käme, geschweige denn auf Platz eins. Also der Imperator ist da um Meilen böser! Vader wird am Schluss ja sogar noch gut, obwohl ich das nicht mehr so eng sehen kann, seit ich die geniale Interpretation von Aaron Spacerider gelesen habe.
Hannibal steht aber ganz sicher an der richtigen Stelle. Der Typ ist genial. Muss mir umbedingt mal "Hannibal" ansehen (hab ich verhangen). Red Dragon wird sicher interessant.
Wer aber eindeutig fehlt, ist Commodus in Gladiator - gespielt von Joaquin Phoenix. Den Typen hasse ich jedesmal aufs Neue.
 
Zurück
Oben