Vader in verschiedenen Sprachen

Crix Dorius

Offizier der Senatswache
Mich würde ja mal interessieren, wie sich Vader in den verschiedenen Sprachen anhört.

Ich hab z.B. mal den französischen Vader gehört... :eek:
Ohje ohje... der klingt wie ein "schwuler" Aushilfs-Koch... :D

Hab ihr zufällig noch andere Versionen von Vader als MP3 ?
Oder wisst ihr wo man die finden kann ?

Das würde mich wirklich brennend interessieren. ;)
 
Versuchs doch mal mit Soulseek! Is ein neues P2P-Proggy. Findet saumäßig viel - so in etwa mit Audiogalaxy vergleichbar von der Trefferquote her. Is aber ein Programm das wie Emule etc. funktioniert (nur ohne Server) und man muß nicht wie bei AG auf der Site nach Titeln suchen. Hab leider den Link zur Homepage von Soulsseek gerade nicht zur Hand, aber über Google findest sie bestimmt.
 
Original geschrieben von Crix Dorius
Ich hab z.B. mal den französischen Vader gehört... :eek:
Ohje ohje... der klingt wie ein "schwuler" Aushilfs-Koch... :D

Du das mit den schwulen Aushilfs-Koch hast du doch nicht ernst gemeint. Weißt du, dass der französische Vader der einzige Vader ist der mit dem original vieles gemein hat?

1. Es ist ein schwarzer Synchronsprecher
2. Er macht auch die Stimme von James Earl-Jones
3.James Earl-Jones ist die Stimme von Vader
:mad:
 
Zurück
Oben