Vaders Design in EP III

ja, verdammt:D brauch jetzt ja nichz mehr zu fixen^^

Also nichtr das EP3-Kostüm? Schade, war aber eigentlich auch noch nicht zu erwarten...:D

Trotzdem kann der Thread ja für eventuelle neue Pics und Diskussionen offen bleiben...
 
Lowbacca schrieb:
wieso? je OT-bezogener, desto besser!

Du mißverstehst mich, ich hätte ihn nur lieber, wie in V oder VI, den Vader in IV mag ich von den Dreien am wenigsten, zumindest wenn er die Tantive IV betritt, später wird es merkwürdigerweise besser. Aber es wäre natürlich unlogisch ihn wie in Ep V oder VI aussehen zu lassen, schade finde ich es trotzdem.
 
1024_3739323064383531.jpg


passt ja evtl. auch zum Topic.

Wobei grosse Unterschiede sehe ich da auch nicht. :D
 
Die Veränderungen an Vader's Design werden wahrscheinlich nicht schwerwiegender sein, als wie sie schon zwischen Episode IV bis VI ausgefallen sind. Hier eine Kleinigkeit und dort eine Diode...

Der Helm wirkt für mich gerade 1:1 wie der Helm aus ANH; es kann aber gut sein, daß das auf dem Bild täuscht. Es macht aber nunmal Sinn, daß sich die Rüstung über die Jahrzehnte hinweg verändert und man in der Geschichte kleinere Sprünge miterleben kann.

Und das im Hintergrund dürfte wirklich ein Abguß Haydens Kopf sein, an den man den Helm anpasst...
 
Es ist Haydens Kopf. Das Foto stammt vom E3-Preview vom Trailer der OT-DVDs die im September erscheinen sollen.
 
Lowbacca schrieb:
Das war's dann also mit den Gerüchten um eine Rückkehr des Dave Prowse!

das wurde doch schon lange gesagt, dass DP nicht DV spielt.... o:O

und ich denke auch dass das dahinter der ungefähre Kopf von Hayden ist.... also die Schulterplatten sind da ja auch schon drauf... na egal...
 
Laubi schrieb:
das wurde doch schon lange gesagt, dass DP nicht DV spielt.... o:O

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hätte den Athrose-geplagten Ex-Bodybuilder gerne noch mal in Lack und Leder gesehen... *räusper* wie auch immer...

Hayden ist zwar meiner Meinung nach zu klein, aber wozu gibt's Stand-Ins, Stuntmen und Digitale Effekte?:D
 
Noch mal'ne Frage zum Episode IV-Vader: Liegt es an der schlechteren Bildqualität von ANH, oder ist sein Anzug einfach blasser als in TESB und in ROTJ?
 
Zurück
Oben