Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vaders Design in EP III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lowbacca, 23. Juni 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

  2. Tessek

    Tessek Gast

  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    ja, verdammt:D brauch jetzt ja nichz mehr zu fixen^^

    Also nichtr das EP3-Kostüm? Schade, war aber eigentlich auch noch nicht zu erwarten...:D

    Trotzdem kann der Thread ja für eventuelle neue Pics und Diskussionen offen bleiben...
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Vader´s Aussehen in Ep III wird sich stark an Ep IV orientieren (find ich etwas schade).
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    wieso? je OT-bezogener, desto besser!
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Du mißverstehst mich, ich hätte ihn nur lieber, wie in V oder VI, den Vader in IV mag ich von den Dreien am wenigsten, zumindest wenn er die Tantive IV betritt, später wird es merkwürdigerweise besser. Aber es wäre natürlich unlogisch ihn wie in Ep V oder VI aussehen zu lassen, schade finde ich es trotzdem.
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    [​IMG]

    passt ja evtl. auch zum Topic.

    Wobei grosse Unterschiede sehe ich da auch nicht. :D
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das Bild kenne ich, so interessant ist es auch nicht, aber wen oder was stellt die Büste hinter Vader da ?
     
  9. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Das ist bestimmt die Vorlage für Haydens Kopf, damit der Helm ihm auch passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Jo, das muss Hayden sein.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Veränderungen an Vader's Design werden wahrscheinlich nicht schwerwiegender sein, als wie sie schon zwischen Episode IV bis VI ausgefallen sind. Hier eine Kleinigkeit und dort eine Diode...

    Der Helm wirkt für mich gerade 1:1 wie der Helm aus ANH; es kann aber gut sein, daß das auf dem Bild täuscht. Es macht aber nunmal Sinn, daß sich die Rüstung über die Jahrzehnte hinweg verändert und man in der Geschichte kleinere Sprünge miterleben kann.

    Und das im Hintergrund dürfte wirklich ein Abguß Haydens Kopf sein, an den man den Helm anpasst...
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    Es ist Haydens Kopf. Das Foto stammt vom E3-Preview vom Trailer der OT-DVDs die im September erscheinen sollen.
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das war's dann also mit den Gerüchten um eine Rückkehr des Dave Prowse!
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das wurde doch schon lange gesagt, dass DP nicht DV spielt.... o:O

    und ich denke auch dass das dahinter der ungefähre Kopf von Hayden ist.... also die Schulterplatten sind da ja auch schon drauf... na egal...
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hätte den Athrose-geplagten Ex-Bodybuilder gerne noch mal in Lack und Leder gesehen... *räusper* wie auch immer...

    Hayden ist zwar meiner Meinung nach zu klein, aber wozu gibt's Stand-Ins, Stuntmen und Digitale Effekte?:D
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Er muss auch nicht groß sein, wenn stattdessen der Rest kleiner ist. ;)
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Moment mal Hayden ist schon ziehmlich groß.
     
  18. Tessek

    Tessek Gast

    Größe: 6'1" = 1,89m

    geht schon so....
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Na ja 14 cm doch ne ganze Menge. Aber das wird schon, im Film kann man eine Menge an der Körpergröße ändern. Wer sagt denn, dass Anakin schon vor seinen "Unfall" so groß war ?
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Noch mal'ne Frage zum Episode IV-Vader: Liegt es an der schlechteren Bildqualität von ANH, oder ist sein Anzug einfach blasser als in TESB und in ROTJ?
     

Diese Seite empfehlen