Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verabschiede mich für 3 Jahre und 9 Monate

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jedihammer, 1. April 2013.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Liebe Community.
    Leider ist am Mittwoch für mich hier für 3 3/4 Jahre Schluß. Auch meine geplante Reise nach Moskau fällt ins Wasser.
    Nachdem ich wegen einer großen Dummheit vom Landgericht Frankfurt am Main zu 3 Jahren und 9 Moneten Haft verurteilt wurde, hat das Oberlandgericht Frankfurt meine Berufung verworfen und mich zum 0.4.2013 zum Haftantritt aufgefordert.
    Ich hoffe das ich nach zwei Drittel der Strafe zur Bewährung entlassen werde und hoffe dann noch vile von euch hier zu sehen.
    Bis dann.

    Euer Jedihammer
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tja, dumm gelaufen. Eventuell können wir mal ein PSW goes Knast organisieren und Dich besuchen. Und vergiss nicht, Dich nie nach der Seife zu bücken.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich wünsche dir ein paar muskulöse Zellenmitbewohner, die auf gut gebaute Jungs wie dich so richtig stehen. Nimm Babysalbe mit! :)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und ihr beide wollt meine Freunbde sein ?:(
    Gott sei Dank bin ich hier weg.:mad:
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wer sorgt denn jetzt hier für Ordnung?^^:D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich denke mal, dass du's eh verdient hast. Fast 4 Jahre bekommt ja nicht jeder... seit dem ich die Diddle-Krawatte auf der Hochzeit an dir gesehen hatte, wußte ich, dass es einmal so enden wird.
    Babysalbe :)
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Lallt nicht ihr immer davon daß jeder eine zweite Change verdient ?
    Aber für mich gilt das wohl nicht.
    Egal, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bei euch bin.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zweite Chancen für Mörder und andere Leute, die eventuell wirklich nichts dafür können, ja.
    Aber bei solchen Fällen?
    und ich rede jetzt wirklich nur von der Diddle-Krawatte...
    Nö!

    Ba-by-sa-halbe! :)
     
  9. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Auch wenn wir jetzt nicht mehr so auf dem laufenden gehalten werden im Tagespolitikthread, viel Spaß! Und komm bald wieder ;)
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Minza
    Gut, ich werde es mir merken.
    Gerade Du hast mich tief entäuscht.

    Bei Menschen wie Minza fällt mir das schwer.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaub ja, er will da aus anderen Gründen nicht mehr raus :o

    @Jedihammer
    Sie, mein Herr, sind ein Schmock!
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bevor wir uns nackt vor dem Justizgebäude anketten und für Deine Begnadigung demonstrieren, müssen wir erstmal den Grund für die Verurteilung kennen. Wenn es etwas moralisch extrem verwerfliches ist, müssen wir leider umschwenken und zugunsten der Einführung der Todesstrafe demonstieren.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ich getan habe geht niemanden etwas an
     
  14. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    freizügige Pro-USA Demo vor der Nordkoreanischen Botschaft?
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In diesem Fall bleibt es nur beim Besuch. Aber dann bringen wir Dir auch Zigaretten zum handeln und einen Vorrat an Vaseline mit.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Unglaublich was ich mir hier von einigen "Freunden" anhören muß.

    @Steven
    Du gerade mußt auf mich einprügeln.
    Ohne mich würdest Du heute noch nicht den Unterschied zwischen Nord und Süd-Korea kennen.
     
  17. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Allein wegen solcher Themen werde ich dich vermissen Jedihammer. ;)

    Schön wie es hin und her geht. Ich sitze hier mit meiner Schale Popcorn und drücke in schöner Regelmäßigkeit F5. :)
     
  18. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich werde dir auch ewig dafür danken das ich nun endlich weiß das Kim in Seoul sitzt! Deshalb komm ich dich vielleicht sogar besuchen, vielleicht...
     
  19. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    Ihr ätzt mich gerade richtig an mit euren selbstgefälligen Kommentaren hier! Man spürt förmlich eure Arroganz und Schadenfreude. Naja, jedem das Seine.....

    Er wird sicherlich etwas gemacht haben, dass die Strafe rechtfertigt, aber ihr solltet mal lieber ganz kleine Brötchen backen. Denn jeder hat so seine Leichen im Keller. Das steht fest! Dies ist ein Rechtsstaat und jeder hat eine Chance verdient. Also seid am besten ruhig. Vielleicht kommt ihr mal in eine ähnliche Situation.

    Also Jedihammer, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass man sich früher oder später wieder hier liest. ;)
     
  20. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Es ist schwer, sich gehässige Kommentare zu verkneifen, wenn derjenige den's jetzt trifft sich kürzlich noch als ein Verfechter härtester Strafen geäußert hat. Wasser Predigen... nicht wahr? ;)

    Interessant finde ich vor allem, dass erst vor wenigen Tagen in der FAZ zu lesen war, dass das OLG über die Berufung eines Mannes entscheidet, der zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt worden war - wegen wiederholtem Exhibitionismus und sexuellen Handlungen an Tieren. Zufall? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen