Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verbindungsgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Clone Trooper, 9. Juni 2002.

?

Was besitzt ihr?

  1. Modem

    3 Stimme(n)
    10,7%
  2. ISDN

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. DSL

    20 Stimme(n)
    71,4%
  1. Was habt ihr Modem oder ISDN oder DSL?
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich sag nur DSL rulez !!:D
     
  3. hab zum Glück endlich DSL :D :D :D :D
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    DSL...
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    mein 100 beitrag:D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich benutze den Klassiker: Das Modem.
     
  7. Oh oh das dauert lange... ;)
     
  8. doll mein 160. :rolleyes:
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    is zwar nich viel aber ein anfang
     
  10. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich hab auch dsl flat das ist einfach geil.
     
  11. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    isdn, und meistens hauts nich hin *heul*
     
  12. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Dann hast du ja bei diesen großen Sigs massive Aufbauprobs mit einem Modem !:mad:
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich bin mit meinem DSL sehr zufrieden :D :cool:
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigentlich nicht. PSW ist bei mir ziemlich flott und insgesamt surft es sich ganz gut. Bei Downloads bin ich im Nachteil, aber ansonsten ist es okay.
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich habe ISDN. Meistens ist hier alles super-schnell, aber manchmal kommt man ja gar nicht rein, aber das liegt nicht an der Verbindung :(
     
  16. Searat71

    Searat71 Gast

    ISDN lohnt sich bei mir nicht. Ich hatte letzten Monat 10 Cent Gesprächsgebühren :D (echt wahr). Also bleibe ich vorerst noch bei meinem guten alten Modem.

    Gruß
    Searat
     
  17. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hab zwar vom antrag bis zur ersten verbindung 6monate gebraucht!!! aber nun läuft bei mir schon seit einiger zeit

    dsl

    für downloads das einzig wahre
     
  18. ha das is ja doll
    ab 31.6.02 hab ich dsl UND flatrate :D :)
     
  19. zekk

    zekk Abgesandter

    ich hab noch ein Modem und dabei wirds auch bleiben,denn bis auf Downloads läufts doch recht flott! Und das PSW ist ziemlcih schnell mit dem Aufbau,auch bei größeren Sigs!
    Und nachdem ich mit dem DSl anschluss in meiner Schule gesurft bin muss ichsagen das PSW hatt sich dort noch langsamer aufgebaut und das jedesmal!!!
     
  20. @ alle Modem-Besitzer: [​IMG]
    sorry kam so über mich :D
    bitte nicht persönlich nehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen