Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

verbotenes video

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jedipower, 18. März 2007.

  1. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    moin moin alle zusammen.:)
    also, ich hab mir eben mal auf google video eine sehr interessante aufnahme angesehen.

    sehr... übernatürlich. ich hab es mir bis zum schluss angesehen. meint ihr, es ist zumindest teilweise wahr?!

    eure meinungen? was glaubt ihr? was nicht? wie steht ihr im allgemeinen dazu? interessant oder einfach nur schlecht? ...:confused:

    ich weiß, der film ist sehr lang, seht ihn euch so lang an, wie ihr wollt. ich fand die wüstengeister am anfang am merkwürdigsten. nein, eher diese komische frau, die nicht in ihrem haus war, auf wacn...
    wie auchimmer.
    viel spaß!
     
  2. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    Nein, das sind auf jeden Fall Fake-Dokumentationen, wenn auch einige sehr gute. Also trotzdem nett zum anschauen.
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Der letzte Fake mit den Russischen Cyborgs ist mal bei Stern TV gelaufen u. gehört zu den
    Michael Born Fakeviedeos:rolleyes:

    mfg
    colonelveers
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das sind ja nette Geschichtchen, die da erzählt werden. :rolleyes:
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Das ist auch so eine nette Geschichte:kaw:
    http://totl.net/BeerWitch/

    mfg
    colonelveers
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Als wenn das jemand glauben würde ^^ aber ist witzig zuzuschauen xD
     
  8. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    ich find sowas immer witzig. ich schau auch total gerne x-faktor. :D aber ich halte davon auch net wirklich was. aber es gibt ja immernoch leuts, die daran glauben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen