Verkuppeln!!

@Jaina: Leider nicht, aber ich habe meine Natur erkannt und auf Grund meiner Genetischen Programmierung bin ich dazu übergegangen, Frauen nur zum Zweck der Ausübung von Geschlechtsverkehr oder Fortpflanzung an meinem Leben Teil haben zu lassen.

Aber ganz ehrlich, bis auf Menschen mit gleichgeschlechtlicher Neigung oder einem kaputten Verhältnis zum Sex kommt auf dauer keiner ohne Zwischenmenschliche Kontakte aus, ohne durchzudrehen!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Aber ganz ehrlich, bis auf Menschen mit gleichgeschlechtlicher Neigung oder einem kaputten Verhältnis zum Sex kommt auf dauer keiner ohne Zwischenmenschliche Kontakte aus, ohne durchzudrehen!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster.....und behaupte, daß auch Menschen mit gleichgeschlechtlicher Neigung zwischenmenschlichen Kontakt brauchen.....aber eben gleichgeschlechtlich.....
:rolleyes:
;)
 
@Renegat 35: Sowas macht man auch nicht. Also wenn zu mir einer kommen würde so nach dem Motto "eh, mein Freund würde gerne mit dir ausgehen" oder so ähnlich würd ich schon aus Prinzip ne Abfuhr erteilen, es sei denn, ich kenn den eh schon und will auch was von dem. Ich würd mich fragen, ob derjenige bzw. diejenigen (die Verkuppler inclusive) mich verars.... wollen, denn sonst hätte derjenige bestimmt selbst gefragt, wenn er's ernst gemeint hätte. So seh ich das ungefähr (ich hoffe, ihr habt das kapiert was ich geschrieben hab, ich find's sehr konfus).
Nachdem er mich dazu geholt hatte, hab ich ja nach einer Antwort gefragt.
Zum selbstfragen: Ich hab mich nicht getraut.
Zum kennen: Dass sie mich wirklich richtig kennt, kann man nicht sagen, aber vom Namen und vom Sehen her "kennt" sie mich schon.
 
Ein kleinen Stubs in die richtige Richtung geben ja, aber verkuppeln ist Kinderkram. Man sollte schon den Mut haben die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

@HWC
Du hast mich noch nicht kennengelernt :D
 
Zurück
Oben