Verrückt nach Star Wars

Es ist einfach die einzigartigste und wundervollste Story die ich kenn und ich hasse es wenn Leute sagen star wars wäre blöd boh da könnte ich austicken nur weil die das nicht schnallen. Man kann sich wirklich mti jedem Charakter identifizieren weil jeder etwas von den Tugenden der Menschen besizt Hass, Dunkle Seite, Machtgier einfach alles. Und ich würde ganz ehrlich 10000000000 mal Lieber im Star Wars universum als Jedi Ritter oder Sith Leben anstat auf unserem öden Fristen Planeten.
 
+Lilith+ schrieb:
a) was ist das faszinierende für dich an SW?

Die Geschichte, Charaktere, das ganze Universum, welches eine herrliche Realitätsflucht darstellt.

+Lilith+ schrieb:
b) warum sind die Filme sooo erfolgreich?

Die OT wegen der Effekte und der guten Geschichte. Die PT ebenfalls wegen der Effekte, dem Wiedererwecken von Kindheitserinnerungen und weil SW schlicht und einfach Kult ist, den jeder gesehen haben will.

Akbar schrieb:
frage 2:Diese geschichte von skywalker/vader steckt doch in uns allen oder?

Das mag auf die PT zutreffen. In der OT ist Anakin/Vader bis RotJ einfach nur der dunkle Schurke.
 
es gibt einfach zu viele verdammt gute Gründe verrückt danach zu sein... und mir ist vor kurzem erst passiert "alte Liebe rostet nicht". Nach ca. 4-5 Jahren Abstinenz (mit Epi I begann es mit Epi II wurde es tragisch und mit Epi III wurde ich bekehrt *lol* )

Ein paar Beispiele:
- die Charaktere (bei mir -> Vader rocks !)
- das zwischenmenschliche, diese ganzen Emotionen zwischen den Charakteren im Film und zwischen dem Film und seinen Zuschauern - da kommt unheimlich viel rüber und das meiste ist einem selbst auch so vertraut.
- die Macht, die Jedis, die Sith
- die Phantasie mit der alles gestaltet wurde
- die TGeräte/Technik - wer würde sich nicht mal gerne nen At-At ausleihen und mal ordentlich auf die Gagge hau'n?
- außerdem finde ich das die Filme das Gefühl vermitteln das es das geben könnte... irgendwo da draussen - zumindest transportieren die Filme das Gefühl von Vertrautheit.
 
Melto kioso jepase navanga!!

Der almächtige Jabba wünscht allen Star Wars Fans hier einen schönen Gruß!!

Ich finde die Geschichte von Star Wars einfach nur Genial.
Vorallem die Entwicklung von Anakin und auch das intriegieren von Palpatine/Sideos.

Die Filme sind wohl deshalb so erfolgreich, weil sie sich von dem übrigen Sci Fi abheben, was qualität und auch Story anbelangt.
Und auch, wie schon oft erwähnt, diese sachen auch im realen Leben des öfteren passieren.
Zwar meist nicht so dramatisch wie bei Star Wars
 
Hallo,

ich würde schon sagen, dass ich ziemlich verrückt nach Star Wars bin, aber so schlimm, das ich jedes Gespräch mit "möge die Macht mit dir sein" beende, is es noch nich...vor allem begeistert mich die Geschichte...das is für mich echt der Punkt, der Star Wars für mich so richtig interessant macht...

mfg Basti
 
Star Wars ist mein halber Leben .Daran ist alles geil ,Bücher ,Filme ,Spiele einfach alles .
 
;)1.Antwort --- Das faszinierende an Star Wars sind die Lichtschwerter und die Blaster.;)


;)2.Antwort --- Die Filme sind so Erfolgreich weil sie so einzigartig sind.;)


An Star Wars ist alles geil.
 
Zurück
Oben