Video zu "Return of Darth Vader"

In vielen Videotheken gibt es die Trologie schon zum ausleihen, auch in der meines Vertrauens, habs aber noch nicht geholt, weil ich bis morgen noch warten kann...so gierig bin ich dann auch wieder nicht...

EDIT: Hab mal nen Blick in des Forum geworfen, das ist ja übelst, jedes zweite Wort is fuckin', muther fucker, pissed off. Das ist schlimm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie in einem Buchladen gekauft so ein kleiner war das.
Alle Geschäfte haben die Box schon seid Freitag aber stellen sie erst ab morgen in den Verkauf. Auch der Verkäufer meiner Box wollte sich weigern sie mir vorher zu verkaufen bis er die Idee hatte den Scanner code von der folie ab zu machen und ihn erst morgen ein zu scannen. Clever der denn so hat er sie nicht vor dem VÖ verkauft.
Aber zum Video,
es ist einfach herrlich diese Duell Szenen mit Duell of the Fates unterlegt zu sehen.
Ich glaube ich zieh mir das video jetzt noch mal rein.
 
Bei uns werden die Boxen auch schon unterm Ladentisch verkauft. Die wurden letzte Woche schon ausgeliefert das die Händler Zeit haben das Schaufenster zu dekorieren.
Ich warte noch auf meine Bestellung von Amazon. Hoffe das die pünktlich liefern.
 
Also ob ich die DVD´s am 22. oder 21. erhalte, ist mir relativ egal. Ich werde sicher diese Tage ohne Star Wars überleben. Hauptsache ich erhalte sie. Und derartige Händler sollten mal lieber aufpassen. GL ist nicht zimperlich.
 
Ich bekommme heute Gänsehaut..

Ich habe eben DVD von OT ("Return of the Darth Vader") gesehen, wie Hadyen mit Vader's Helm Szene von EP3 maskiert und bewegt. Mitarbeiter von Star Wars im Hauptdrehung ist begeistert....

DAS IST GEILER SZENE für EP3..Das wird sehr gänsehaut Gefühl wenn wir Kino sehen.

Und übrig OT ist alles zufrieden. Alles Farb-Qualität viel besser... auch Darth Vader Helm von ANH als Glänzend verbessert..
 
Ich finde Haydens Stimme unglaublich. Ich könnte schwören, dass sie in AOTC noch nicht so tief war. Ich bleibe dabei: Anakin wird in ROTS viel mehr Ausstrahlung haben. Die Zeiten mit dem quengeligen Milchbubi sind vorüber! :)
 
In einem anderen Forum hat sich bereits jemand die Lücke in seiner Sammlung mit einem "Stellvertreter" ergänzt, und dazu den Titel des Videos genommen:

star_3.jpg


Quelle: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=24209
 
El_Barto schrieb:
Ich habe die Trilogie-Box heute mittag bekommen und mir natürlich sofort
die EpIII Doku angeschaut.
Ja, man sieht schon einige Ausschnitte vom Dreh des Kampfes,
der von den Machern anscheinend nur noch als "THE Duel" bezeichnet wird.
Was man auch zu sehen bekommt:
Wie sie die Maske Vaders herstellen und dass sie diese leich verändert und
den Proportionen Haydens angepasst haben.

Sonst sieht man natürlich nicht viel, es wird hauptsächlich geredet.

Afaik haben sie es nicht den Proportionen von Hayden angepasst, sondern nur eine Asymetrie ausgebessert. Was für eine soll das eigentlich beim OT-Vader-Helm gewesen sein? Mir ist da nie großartig was aufgefallen.

Ja, aber Hayden sieht derart beknackt und schmächtig als Darth Vader aus, dass ich mich schon jetzt kaputt lache.....

Sagte der Mann mit dem Hayden Christensen-Avatar -_-;
 
Ich hab´s schon oft gesagt und wiederhole es:

Hayden Christensen hätte man NIE in das Darth Vader-Kostum stecken. Das ganze sieht jetzt schon so dermaßen "arschig" aus. Und ich bin überzeugt, dass etliche Kinobesucher, die die Rückkher des Darth Vader herbeisehnen, sehr enttäuscht sein werden.

Ich habe nichts gegen Hayden, er ist für mich auch ideal für die Rolle es Anakin, aber als Darth Vader im Kostum ist er leider total Fehl am Platz.
 
Hmm vllt solltest du deine Sätze vor dem Posten nochmal überprüfen, es fählt ein "sollen"
-_-; Klugscheißerei beiseite, ich finde es macht nichts aus. Man sieht im Return of Darth Vader anzug ja auch, das dieser "Brustmantel/Korb/was auch immer" aus Hartplastik ist, und das Teil wird Hayden ein wenig strammer aussehen lassen, denke ich. Dann ist da ja auch noch die Mantel, der in Sachen "Fülle" auch noch was ausmachen wird.

Das einzige Markel wäre eventuell die Größe, obwohl Hayden ja ziemlich groß gewachsen ist.
 
Ja, in in diesen kurzen Ausschnitten hast du das Alles erkannt. Vergleiche mal David Prowse mit Hayden Christensen. Es tut mir Leid, und das ist eben meine Meinung, dass der "neue" Darth Vader mehr wie ein kleiner "Milchbub" rüberkommt. Spätestens 2005 wirst du dann den Unterschied zur OT merken.
 
die Groesse soll net das Problem sein, Hayden hat Absaetze verpasst bekommen (mit denen er laut Berichten auchn paar Mal auf die Schnauze gefallen is *G* [als ob das was neues waer LOL])... Ich finde persoenlich NICHT, dass man auf diesen kurzen Ausschnitten jetzt schon Vaders Wirkung beurteilen kann, das behalt ich mir ausschliesslich fuer den Film vor. Vielelicht waers ne bessere Loesung gewesen, nen Bodybuidler mit Vader-STatur zu nehmen, aber obwohl Hayden wie man an Bildern sieht von II auf III schon ziemlich an Muskeln zugelegt hat, hat er nun mal net die Statur... Das waer dann fuer mich unlogischer wenn Anakin schmaler is und Vader ploetzlich komplett anders... So fett machtn Bacta-Bad wohl auch net *G* Und find mal von Anfang an nen Schauspieler mit den Voraussetzugnen (ja, ich find, dass Hayden seine Sache sehr gut macht) UND mit der Statur... Man kann's auch zu genau nehmen mit den Wuenschen. Ich bin mir sicher, dass vom Kostuem her alles getan wurde, damit Vader gut wirkt... Ausserdem sollt man noch eins bedenken... Menschen veraender sich in 20 Jahren auch koerperlich. Wenn Vader jetzt am Anfang noch net der Koloss is, kann sich das auch noch entwickeln... Warum auch net... Nach III hat er ja genug ZEit...
 
Besonders finde ich ja die Einleitung, zuerst das Gesicht des kleinen Anakin und dann kurz diesen Ausschnitt wo er in Kapuze mit dem Schwert wie wild auf irgendwas am Boden einschlägt. Das lässt ja schon einiges auf EIII schließen...
 
Zurück
Oben