[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

So, nochmal Zusammenfassung, damit auch ich hier nichts falsch sehe und ihr Chancen auf Einspruch habt... ;)

Treffen mit Bri: Ahna und ggf Elise + Riuen, wird kurz ausgespielt

Katakomben oder Kanalisation: Erst die Kanalisation (Weg finden, Zugang erstellen, Fallen ausschalten), dann die Katakomben. Denn wenn Br-Ian da zwei Mal zum Ausgang traben müssen kostet das viel zu viel Zeit. Ein Eindringen und ein Treffpunkt IN den Katakomben macht daher in meinen Augen Sinn, damit man ihnen auf halbem Weg entgegenkommt. Letzten Endes müssen das Virus und alle raus sein, bevor entdeckt wird, dass Ian Eowyn nicht mehr zurückbringt, daher drängt da etwas die Zeit.

Rausholen von Eowyn: Rein IP-logisch sollte jemand heilerisches dabei sein, weil Ian nicht viel Zeit haben wird (der muss ja ab seinen Job erledigen) und sie einfach keine Ahnung haben, wie es ihr geht. Ich übrigens auch noch nicht :p Daher ist in meinen Augen auch ein Team von drei sinnvoll - einer zum eventuellen Tragen von ihr, zwei zum vorne und hinten absichern. Aber das klären wir noch. Eli und Riuen scheinen dann gesetzt, zur Not können ja beide auch erste Hilfe. Da ist mit das OP dann wichtiger als das IP.

Virusprobe übernehmen: Kann dann Gaya machen - und JK kann sich noch entscheiden, ob er mit ihr mitkommt oder lieber den Fluchtweg sichert :)
 
Was mich nur irritiert ist der Zeitstrahl:

Virus -> Retten -> Flucht ?
Retten -> Virus -> Flucht?
Virus ->Flucht und Retten -> Flucht als zeitgleiche Aktion?
Habe ich das einfach nur Überlesen oder hat da jede/r eigene Vorstellungen zu?
 
@Gaya Kur'ano Ja, das Rettungsteam "rettet" Eowyn und nimmt dabei nebenbei das Virus in Empfang - entweder teilen sie sich dafür kurz auf oder eben nicht, das sehen wir dann.

Zeitplantechnische Zusammenfassung, die hoffentlich die Fragen klärt :)
  • Außenteam dringt von außen über die Kanalisation in die Katakomben ein, entschärft dafür diverse Fallen etc
  • Gleichzeitig bzw auf ein Zeichen holt Ian Eowyn aus der Zelle und bringt sie in die Katakomben
  • Ian verschwindet mit Brianna, um das Labor zu infiltrieren, sie sind beide offiziell Sith und fallen so weniger auf
  • Das Außenteam wartet (eventuell nur zum Teil) darauf, um einen Teil der Probe entgegenzunehmen
  • Evtl (!) verschwindet Teil eins des Außenteams schon mit Eowyn vorab
  • Außenteam (evtl Teil 2) nimmt die Probe in Empfang und verschwindet über die Kanalisation
  • Ian und Brianna flüchten mit der Nightmare
  • Außenteam flüchtet mit 1-2 Schiffen, ein Schiff ab nach Coruscant
Verständlicher? :red


Was Nexx angeht, so habe ich da prinzipiell nix dagegen, ich hab aber das Gefühl, das betrifft eher die Sith als uns, was IP-Logik und so angeht. Mir ist, glaube ich, auch nicht ganz klar, wie du dich einbringen möchtest :red Im Prinzip hat das Team auf Bastion ja gerade aktuell erst mal nicht als Ziel, den Imperator zu finden.
@JK Guck mal, hier hatte ich das schon versucht aufzuschlüsseln. Klärt das die Fragen? :)
 
Da ich vorhabe heute zu posten gehe ich jetzt den Plan der Gaya betrifft - den ich so verstanden habe - nochmal durch:

-Gaya sucht für das Team den Eingang von Kanalisation (die ist ja schon begehbar mWn) zu Katakomben, wartet sozusagen (beim Treffpunkt) darauf dass alle ihre Aufgaben erledigen und nimmt dann die Virusprobe bei dem Treffpunkt in den Katakomben entgegen - verschwindet und gliedert sich mit den restlichen Flüchtenden ein um von Bastion zu verschwinden, eventuell macht es Sinn wenn Gaya und Eowyn am selben Schiff sind dann kann sich Gaya gleich um die Rätin kümmern - das überlasse ich euch.

Hab ich meinen Teil richtig zusammengesetzt? ^^“
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, ja :) entschuldige die späte Antwort :red hab's unterwegs gelesen und dann vergessen...
 
Du bist wieder da! :kaw::kaw: pünktlich zum Finale... Unterstützung ist IMMER notwendig. Und Elise halt es vermutlich kaum mehr aus ohne ihren schnuckel :inlove:
 
Pünktlich zum Finale, ohje dann war Marks Tarnung wohl viel zu gut ... nee keine Ahnung wie ich die Abwesenheit am Besten ausspiele. Ideen, die ins Setting passen würden?
 
Naja, alle haben observiert, waren in ihren Rollen, reicht ja, wenn ihr hin und wieder sporadischen "lebe noch" Kontakt hattet, während ihr eurer Aufgabe nachgegangen seid. Da muss er gar nicht abwesend gewesen sein, falls du nicht möchtest :) aktuell findet das erste größere Treffen seit Ankunft statt, in meinem Kopf war Mark halt gerade unabkömmlich bzw hat was observiert oder so. Oyim ist auch nicht da. Ich glaub IP hab ich geschrieben, dass die beiden gerade andere Aufgaben haben oder so.
 
Achja dann is ja gut :)
Ich hab jetzt mal bisschen nachgelesen. Also Mark und der andere wurden absichtlich nicht zum Treff gerufen, damit die Gruppe nicht zu groß ist. Ist auch ein sinnvoller Grund. Dann werde ich den guten Herren mal in sein Undercover-Szenario in ner Bar werfen XD

Wie sieht es eigentlich jetzt mit den Plänen aus? Früher hatten wir die BS eingeplant, um alle vom Planeten zu schmuggeln. Ist das noch aktuell oder eher weniger. Theoretisch könnte ich Kate auch wieder reaktivieren. Aber das muss auch nicht sein, wenns irgendwas durcheinander bringen würde. Ich richte mich ganz nach euch, schließlich bin ich die treulose Tomate, die so lang weg war :whistling:
 
So, nochmal Zusammenfassung, damit auch ich hier nichts falsch sehe und ihr Chancen auf Einspruch habt... ;)

Treffen mit Bri: Ahna und ggf Elise + Riuen, wird kurz ausgespielt

Katakomben oder Kanalisation: Erst die Kanalisation (Weg finden, Zugang erstellen, Fallen ausschalten), dann die Katakomben. Denn wenn Br-Ian da zwei Mal zum Ausgang traben müssen kostet das viel zu viel Zeit. Ein Eindringen und ein Treffpunkt IN den Katakomben macht daher in meinen Augen Sinn, damit man ihnen auf halbem Weg entgegenkommt. Letzten Endes müssen das Virus und alle raus sein, bevor entdeckt wird, dass Ian Eowyn nicht mehr zurückbringt, daher drängt da etwas die Zeit.

Rausholen von Eowyn: Rein IP-logisch sollte jemand heilerisches dabei sein, weil Ian nicht viel Zeit haben wird (der muss ja ab seinen Job erledigen) und sie einfach keine Ahnung haben, wie es ihr geht. Ich übrigens auch noch nicht :p Daher ist in meinen Augen auch ein Team von drei sinnvoll - einer zum eventuellen Tragen von ihr, zwei zum vorne und hinten absichern. Aber das klären wir noch. Eli und Riuen scheinen dann gesetzt, zur Not können ja beide auch erste Hilfe. Da ist mit das OP dann wichtiger als das IP.

Virusprobe übernehmen: Kann dann Gaya machen - und JK kann sich noch entscheiden, ob er mit ihr mitkommt oder lieber den Fluchtweg sichert :)
@Markus Finn Guckst Du hier.
keine BS mehr eingeplant :p
Jetzt gilt es zu gucken, wo Finn mitmacht
 
Ich würde Markus zum Eowyn-team packen, wenn's für dich okay ist? Das sind die drei, die eo kennen, Mark wäre als sehr erfahrener Meister der Boss der Operation und IP sind sie eh ein Team und dürften hin und wieder Kontakt gehabt haben.
IP macht's am ehesten Sinn. OP ballt sich dann recht viel bei ihr, während nur zwei Chars sich um das Virus kümmern, falls es für euch okay ist, kurzzeitig eine Vierergruppe zu spielen?
 
Zumindest für die Flucht ist es zu spät, Kate und die BS wieder in die Story einzuführen, obwohl ich mir das ja auch immer so ausgemalt ist und es schon schade drum ist. Aber Hauptsache du bist wieder mit von der Partie @Markus Finn, freut mich riesig. :)
 
Zurück
Oben