[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Team 2 kann den Treffpunkt im nächsten Post schon erreichen, wollte dem Rest nur Zeitgeben auch an dem Point of no return anzukommen damit alle "Zeitgleich" die Flucht antreten können.
 
Team 2 kann den Treffpunkt im nächsten Post schon erreichen, wollte dem Rest nur Zeitgeben auch an dem Point of no return anzukommen damit alle "Zeitgleich" die Flucht antreten können.
Zeitgleich wird nicht passieren, Team eins wird mit eowyn gleich verschwinden, während das Virus ja erst noch geborgen werden muss. Alles andere macht ja nicht so viel Sinn, dass sie unverrichteter Dinge in den Katakomben darauf warten, vor allem, falls was schief gehen sollte.
 
Was für Geräte nimmt Ian entgegen?
Steh auch auf dem Schlauch.
Und @Markus Finn Bist du noch dabei?

Ansonsten haben wir das Tempo ja zum Glück gut angezogen und wenn Markus jetzt nix schreibt, schreib ich Riuen.
Theoretisch könnte @Brianna Kae dann schon schreiben, dass sie ihn sieht, dann musst du nicht noch länger warten
@Jedi Knight und @Gaya Kur'ano sollten dann auch bald wieder posten können
 
Brianna wollte ja irgendein Interface. Und ansonsten kann ich mir vorstellen, dass noch andere nützliche Sachen im Rucksack sind, Speichersticks, Suchprogramme, Behälter, so ein Kram.
Ein Computerinterface, um die Daten des Labors abzusaugen – ein "Hosentaschen-Astromech" sozusagen.

Aber mit wem treff ich mich dann? Stehe schon wieder auf dem Schlauch, glaube ich...
 
Ich warte auf Gayas Post und dann können wir den Schulterschluss machen für die Übernahme der Probe wenn es für alle OK ist.
 
Die Probe müssen wir ja erst noch holen. Das sollte demnächst auch passieren. Im nächsten Post von Ian wird er bei Brianna sein. Denke, dann sollten in den nächsten 2-4 Posts das Virus bei ihnen sein
 
Braucht ihr noch eine kleine ip Komplikation, damit es nicht zu reibungslos verläuft? Thanatos (Npc) wäre nun wieder frei. In jedem Fall wird er nun feststellen, dass die Zelle von @Eowyn leer ist und vorsichtshalber @Darth Keebo kontaktieren und nachfragen. Ist darüber hinaus mehr gewünscht? Ich wäre jedenfalls für alles offen. :)
 
So verlockend das klingt, das passt mir zeitlich leider nicht.
Die Wachen wissen ja Bescheid, dass Eo ein paar Stunden weg ist, Ian hatbsie informiert gehabt.
Ka wie es bei den anderen aussieht.
Ich persönlich aber muss das Tempo anziehen, da ich ab 2024 erst mal längere Zeit inaktiv sein werde.
 
Thanatos hätte dich nur via Kom kontaktiert. Mehr nicht, für kurze Konversation und Nachfrage.

Ansonsten dachte ich auch eher an eine kurze Sache von 2 bis 3 Posts, was euch quasi mal kurz den Atem stocken lässt, aber eben nichts weiter passiert. In dem Sinne: "Ist ja nochmal gut gegangen. "

Mehr als anbieten kann ich es nicht ;)
 
Dann alles Gute dir, Markus! Hoffe das legt sich wieder.

An die andren: Soll ich noch nen Post verfassen oder sind wir bald soweit für die Virus-Übergabe? Ich hab nämlich grad wenig Post-Ideen.
 
Zurück
Oben