Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Visor?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Blutfeuer, 31. Mai 2008.

  1. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Gude, ich wollte mal einen blinden Kampfpiloten spielen. Dieser müsste natürlich eine Sehhilfe haben und da dachte ich an den Visor aus Star Trek:

    VISOR - Memory Alpha

    Nun wollte ich mal fragen, ob es das auch in ungefährer Form auch bei SW gibt...ideal wären Name, Bild und Verlinkung zu ev. Artikeln.
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Wär mir neu, vielleicht in einem der Marvel Comics. Ansonsten dürfte es eigentlich ganz gute Implantate geben. Wer Droiden mit hochauflösenden Sehhilfen ausstattet und perfekte künstliche Gliedmaßen baut, Droiden mit richtigen Augen (siehe Guri), dürfte wohl auch ein passendes Implantat für verlorene Sehkraft hinbekommen. Wenn du das eh für ein FanFick RPG brauchst, ist es doch schnuppe, ob das irgendwo vorkommt, da "erfindet" man dann einfach eines. Die machen doch sowieso ihr eigenes SW Universum, so lange wie es da keinen stört, wen juckts dann? Such dir einfach ein Medi Unternehmen aus SW und dichte ihnen die Herstellung an.
    Category:Medical companies - Wookieepedia, the Star Wars Wiki :zuck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich denke auch wenn du wirklich nur vor hast fanfic zu schreiben kannst du dir getrost was eigenes erfinden.
    ansonsten viele mir spontan noch grand moff trachta ein, welcher seine augen durch "ocular cameras" ersetzen hat lassen.
    [​IMG]
     
  6. Kingpin000

    Kingpin000 Der Kerl in Schwarz

    wie wärs mit einem Miraluka ?? die sind blind, können aber durch die macht sehen. im dem quellbuch TotU der Saga Editon, gibt es sogar eine Beschreibung.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was soll mit den Miraluka sein? Die brauchen letztendlich keinen Visor, weil sie eh nicht optisch wahrnehmen können.

    Was genau meinst du jetzt damit...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008

Diese Seite empfehlen