VMA 2003 - Christina & Britney & Madonna!!!

Hab mir die VMAs gestern live angeschaut und ich muss sagen, dass es zum Kotzen war. Alle 4 Minuten kam Werbung (schlimmer als bei den Oscars!) und es war mit Abstand die langweiligste und unspektakulärste Show, die ich jemals von MTV gesehen hab und das, obwohl es eigentlich das 20-jährige Jubiläum der VMAs war....

Schaut euch meine Homepage an: www.reel6.de
 
ich habe es mir auch live reingezogen, das das mit der Werbung war wirklich ein unding! nach jeder Verleihung oder Auftritt gab es werbung!
 
Ich habe sie mir nicht angeschaut und werde sie mir auch nicht anschauen.

Ist ja sowieso jedes Jahr dasselbe, fast immer gewinnen die gleichen Interpreten und sehen tut man auf jeden Fall (fast)immer die selben z.B. Britney S., Eminem, Madonna, Cristina A. usw... :rolleyes:
 
:D tolle Bilder, she tolle Bilder :D Also das sind ja wirklich mal spitzen Bilder, die meine Augen da zu Gesicht bekommen! Also das wer dich mir wirklich nochmal reinziehen müssen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
die musikentwicklung und was im tv gespielt wird ist größtenteils einfach nur scheißdreck, ich muss es einfach sagen. immer wenn ich dieses gerappe und hip hop seh muss ich kotzen. diese pseudo rocker gehen mir auch auf die nerven. der einzige grund für die vma war für mich metallica und coldplay. ich sehe es mir gerade an und warte auf metallica.
 
Hab heute in den Nachrichten nen Bericht dazu gesehen! Da hat die Kamera Justin Timberlake bei dieser Szene gezeigt, Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als ob er jede Sekunde losflennen wollte! Also meiner Meinung nach hat er es verdient!:p

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Also ich finds ja so ein bisschen billig jetzt diese tatu schiene fahren zu müssen. Von Madonna hätte ich ja mal etwas mehr reife erwartet, dass sie zumindestens wenn vernünftiges küsst.
 
Zurück
Oben