Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

VMA 2003 - Christina & Britney & Madonna!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phollow, 29. August 2003.

  1. phollow

    phollow Botschafter

  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    *loooooooooooooool*

    Scheiße

    ich hätt mir die VMA´s doch live reinziehn sollen.:rolleyes:
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    kein prob gil, die kommen heut auf MTv um 19:30 uhr in voller ungeschnittener länge :D
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hehe, die werden doch sowieso die nächsten 2 monate 4 Stündlich auf MTV gebracht :D
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ähm ja.........okay....jeder tut, was er kann :D
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Hab mir die VMAs gestern live angeschaut und ich muss sagen, dass es zum Kotzen war. Alle 4 Minuten kam Werbung (schlimmer als bei den Oscars!) und es war mit Abstand die langweiligste und unspektakulärste Show, die ich jemals von MTV gesehen hab und das, obwohl es eigentlich das 20-jährige Jubiläum der VMAs war....

    Schaut euch meine Homepage an: www.reel6.de
     
  7. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Naja VMA is nich so mein fall, gewinnen eh immer die, die ich nich leiden kann..., aber die szene war schon net schlecht!
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Ich mag die EMAs eh viel lieber, da gibts wenigstens mehr als irgendwelche Rapper...
     
  9. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Bis auf ein paar Rock lieder, klingt auch alles sehr gleich ich kann diesen Rap Scheiss nichtmehr hören.:D
     
  10. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich habe es mir auch live reingezogen, das das mit der Werbung war wirklich ein unding! nach jeder Verleihung oder Auftritt gab es werbung!
     
  11. Nur ein Wort: Baaaaaaahhhhhhh
     
  12. Ich habe sie mir nicht angeschaut und werde sie mir auch nicht anschauen.

    Ist ja sowieso jedes Jahr dasselbe, fast immer gewinnen die gleichen Interpreten und sehen tut man auf jeden Fall (fast)immer die selben z.B. Britney S., Eminem, Madonna, Cristina A. usw... :rolleyes:
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm....ist Madonna fett oder macht die heimlich Bizeps und Trizeps Training?

    ROBERT PALMER - SIMPLY IRRESISTIBLE.....wow...
     
  14. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Für die Quoten mehr nicht.
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Und ein trauriger Beweis dafür, dass heutzutage in der Musikindustrie Sex mehr wert ist als qualitativ hochwertige Musik.

    HUEY LEWIS & THE NEWS - HIP TO BE SQUARE....wow....
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    :D tolle Bilder, she tolle Bilder :D Also das sind ja wirklich mal spitzen Bilder, die meine Augen da zu Gesicht bekommen! Also das wer dich mir wirklich nochmal reinziehen müssen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    naja madonna stört etwas, villei doch bissel zu alt, aber sonst :D:D:D
     
  18. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    die musikentwicklung und was im tv gespielt wird ist größtenteils einfach nur scheißdreck, ich muss es einfach sagen. immer wenn ich dieses gerappe und hip hop seh muss ich kotzen. diese pseudo rocker gehen mir auch auf die nerven. der einzige grund für die vma war für mich metallica und coldplay. ich sehe es mir gerade an und warte auf metallica.
     
  19. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Hab heute in den Nachrichten nen Bericht dazu gesehen! Da hat die Kamera Justin Timberlake bei dieser Szene gezeigt, Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als ob er jede Sekunde losflennen wollte! Also meiner Meinung nach hat er es verdient!:p

    [​IMG]

    I´m married with Luke Skywalker
     
  20. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Also ich finds ja so ein bisschen billig jetzt diese tatu schiene fahren zu müssen. Von Madonna hätte ich ja mal etwas mehr reife erwartet, dass sie zumindestens wenn vernünftiges küsst.
     

Diese Seite empfehlen