Voll Blamiert!

Bisher ist mir noch nichts wirkliches total peinliches passiert. Aber... davon bleibt man normalerweise nicht ewig verschont.
Schreibt mal schön weiter, ich lese euren Erzählungen mit großem Vergnügen *g*.
 
@DJ Doena
Aber als Deutscher sollte man mit solchen Aussagen leider im etwas aufpassen....... :D ;)

Zwar hatte ich den schon mal erzählt (u.a. in Köln), aber war auch peinlich:

Horatio beim Bund - 20mm-Kanone schießen, zusammen mit ein paar Nichtschwimmer von der Marine.
Horatio wird vom Oberleutnant der Marine angesprochen, ober er die rechte Kanone beaufsichtigen will.
Horatio schaut den Olt. an und sagt sehr laut: "Jawohl, Herr Oberleutnant. Rechts ist immer gut..."
Horatio wird von 50 Leuten komisch angeschaut und der Olt. läuft rot an....

Hätte der Arsch nicht Links sagen können..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben