Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Der ehrwürdige Meister Arca Jeth, Ulics Meister soll mich in den Künsten der jedi trainieren. Mir gefällt sein Lehrstil, auserdem waren Ulic und Cay Qel Droma und Tott Doneeta seine Schüler:braue
 
Also, wenn ich mir einen Meister aus dem Filmen wählen müsste, dann Qui-Gon Jinn oder Obi-Wan...
Qui Gon: nicht immer regelkonform, aber sehr mit der Macht vertraut, und vor allem: nachsichtig...
Obi Wan: weiß nciht so genau... für mich einfach der Typ, dem man alles anvertrauen kann... ruhig, besonnen aber nicht unfehlbar...

Aus dem EU (und auf Platz eins der Meister-Wunsch-Liste): Kyp Durron... hat so seine Erfahrung mit der dunklen Seite, kann also wohl bissl besser aufpassen, dass ich mich nicht verleiten lasse, oder mich aber wieder zurückholen
außerdem ist er halt einfach "the sexiest Jedi-Master of the galaxy... ;)
 
Als Sith würde ich mich von Revan ausbilden lassen, schliesslich ist der Typ zwar ein Sith, aber net so verräterisch wie Malak oder der Imperator.
Kreia wär auch nicht schlecht, dort lernt man ne menge über die Macht, sowohl Sith-, wie Jedi-Wissen.
Ansonsten (als Jedi) würde ich Qui Gon Jinn und Yoda bevorzugen.
 
Ich wäre gerne Bastilas Padawan. *träum* Für sie würde ich alles tun...Und Malak die ***, würde ich :lukevader ....wie sagt man??? ^^ TöteN! *fg* und *schlapplach*
 
Hm...Von Anakin, also wenn er schon Darth Vader ist, aber noch nicht verstümmelt :D
Man hat sicherlich viele Freiheiten und was man sonst noch so alles mit dem anstellen kann :braue
Und natürlich hätt er dann auch den Imp gestürzt und wär selbst Imp geworden ^^

Aber eigentlich mag ich die (Ur-)Alte Republik mehr...Also zu Zeiten von Revan und Malak. Da wär ich nämlich Revans Padawan geworden.
 
Also ich würde ja Darth Nihilus oder Revan als Meister nehmen.Alleine schon weil ich mir dann auch so ne derbe Maske machen würde.
 
Zurück
Oben