Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Um Gottes Willen, stellt euch mal vor, ne Sith ausbildung bei Vader zu machen. Das sind bestimmt keine Herrenjahre. Schon allein wenn er den Zeigefinger auspackt...
Ich hab auch Anakin gewählt. Der sieht in der OV von ROTJ nett, geduldig und weise aus.
 
Habe jetzt einfach mal für Obi-Wan gestimmt, der ist mir schon recht sympatisch, bei Yoda wäre ich ja dann sowieso ausgebildet worden ;)

Obwohl...gegen Sidious hätte ich auch nichts einzuwenden :D
 
Na, so eine Frau wäre nicht schlecht. Mara Jade oder Aayla. *harhar, sabber*
Aber ich glaube da wäre ich zu sehr abgelenkt. :D
Ich würde meine Wahl auf Obi - Wan setzen, am besten wie er so zu Episode 3 ist, da er für mich den Kodex am besten lebt. Und im Leben braucht man ja Vorbilder.
 
Ich hab Anakin weil er eigentlich mein Lieblingscharakter ist!!

Und er is noch jung und auch etwas ungestüm.. mit dem könnte man sicher gut befreundet sein und mehr wie beste Freunde nicht so arg wie Meister und Schüler!!

Außerdem hat er den coolen Kampfstil. Hart,schnell und halt etwas ungestüm, er kann halt auch mal etwas böse werden und richtig zuhauen

Anakin wäre halt so ein Mittelding Jedi aber allerdings auch manchmal bisschen böse!!
(-> alles nur drauf bezogen wenn er Jedi geblieben wäre, aber weiterhin ..naja etwas eigensinnig und so wie in Ep 2 geblieben wäre!!

Obi-Wan und Qui-Qon wären natürlich auch voll in Ordnung!! Kyle Katarn wäre auch ziemlich persönlich aber dennoch ein guter Meister!!

Ach.. des wär voll geil, so ne Welt mit Jedis!!

P.S ...verdammt, fällt die Wahl aber auch schwer hier...alle Meister vereint wäre das Optimum!!
 
Ich hätte auch am liebsten Obi-Wan, er ist ein Vorzeige-Jedi, also ein gutes Vorbild und trotzdem ziemlich locker und sympathisch.
So eine freundschaftliche Beziehung wie zwischen Obi und Anakin fände ich auf jeden Fall besser als einen strengen Meister... vor allem, weil man ja dauernd mit ihm zusammen sein muss... ;)
 
1. Quinlan Vos (da lernt man auch mal ein paar "Tricks" und langweilig wird es bestimmt nicht)
2. Qui-Gon Jinn (eigentlich der perfekte Mentor)
3. Obi-Wan Kenobi (kommt seinem Meister am nächsten)
4. Plo Koon (freundlich, mitfühlend, ein sehr angenehmer Meister)
5. Anakin Skywalker (auch mit ihm würds wohl nicht langweilig werden)
 
Ich würde Anakin als Meister nehmen. Den wenn schon eine Ausbildung, dann will man schon vom besten lernen. :braue
Außerdem hätte ich dann bestimmt mal Leia und Luke babysitten dürfen :D .
 
Man muss auch berücksichtigen, zu welcher Zeit. Am liebsten hätte ich Mara Jade als Meisterin, eil ich sie stark, selbstbewuust und ziemlich cool ist:-)
Allerdings wäre 30 Jahre früher Obi-Wan meine erste Wahl, weil er zwar auch einiges trauf hat, bodenständig ist, trotz seiner jungen Jahre, aber eben auch total brüderlich,bzw. schwesterlich, wenns auf mich bezogen ist:-)
 
Ich würd... am liebsten bei Obi wan Padawan sein :D


Naja, obwohl ich denk das Mara Jade auch cool wäre
 
Meister Obi Wan ist der mit Abstand der beste Lehrmeister, das Versagen von Anakin darf man nicht auf Obi Wan zurückführen.
Wo kann ich mein Jedi Ausbildungsvertrag unterschreiben Meister Kenobi?

Wie sieht es mit der Ausbildungsvergütung aus?! He, he...
 
Mmh, ich vermisse Darth Sidious - weil er mein Meister wäre. Ansonsten tät ich gern bei Mace Windu der Padawan sein.
Guter Kampfstil, denoch beherrscht und ebenso weise wie ein Yoda.


Greetz aus Dresden
 
Zurück
Oben