Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Nun ich denke als Padawan wäre man aufjedenfall am Anfang von Yoda ausgebildet worden.
Deshalb wähle ich Qui Gong.


Als Sith wäre ich gerne von ane ausgebildet worden...
 
Also als Jedi würde ich gerne von anakin skywalker ausgebildet werden.anakin nich vader.und als sith von dooku.bei anakin hätte man bestimmt viele freiheiten und er is nicht streng.
 
Also ich würde ganz klar am liebsten von Obi-Wan unterrichtet werden. Da er einfach der stärkste Jedi meiner Meinung nach ist. Es ist wie Anakin in EP 2 sagt: Er ist so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu.
 
Von Obi-Wan. Dabei ist es mir egal, wie stark er ist-solange er ur ein Jedi ist- das Menschliche muss mich ansprechen und er muss mir sympathisch sein. Demnach wäre es Obi-Wan, gefolgt von Yoda.
 
Definitiv Kyle Katarn...bei dem is immer was los...und er ist einfach nur n ziemlich cooler typ...und er redet nicht sonen geschwollenen jedi-kodex-mist
 
nachdem in ep3 rauskommt, dass qui-gon in wahrheit der einzige jedi ist der je irgendwas kapiert hat und eigentlich weiser und stärker als yoda ist (gibt yoda selbst zu), wähle ich eindeutig qui-gon.

(außerdem hat er einfach ne coole frisur)
 
Mace ist für mich der stärkste Jedi, da er mit einer gelassenheit aber denoch mit Präzision
in die Kämpfe geht, wie kein anderer( siehe AOTC ). Einzig beim Kampf gegen Palpi war er
mit Emotionen dabei, weil Palpi halt ein Sith ist und er den Krieg zwischen den Jedi und Sith
hätte beenden können.

Mace is der Beste :windu

Der Lord Sexy
 
Ich würd gern von Mace Windu oder Obi-Wan ausgebildet werden. Ich habe aber jetzt mal für Mace gestimmt, da er der beste Schertkämpfer und "Machtbeherrscher" der Jedi ist/war. Ich denke man könnte viel von ihm lernen.
 
Garm Bel Iblis schrieb:
Also ich würde ganz klar am liebsten von Obi-Wan unterrichtet werden. Da er einfach der stärkste Jedi meiner Meinung nach ist. Es ist wie Anakin in EP 2 sagt: Er ist so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu.

Ähm eigentlich stimmt beides nicht oder?Ich mein der ist nie so mächtig Mace Windu oder so weise wie yoda!
 
Zitat von Mace Windu
Ähm eigentlich stimmt beides nicht oder?Ich mein der ist nie so mächtig Mace Windu oder so weise wie yoda!

Doch schon Mace Windu, Obi-Wan, Yoda, Anakin und Dooku sind, zumindest in Episode III, alle mehr oder weniger gleichstark. Sie stehen auf der gleichen Stufe, haben den gleichen Level nur das der eine mehr oder weniger Erfahrung hat.
 
Zurück
Oben