Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Revan Ordo schrieb:
Doch schon Mace Windu, Obi-Wan, Yoda, Anakin und Dooku sind, zumindest in Episode III, alle mehr oder weniger gleichstark. Sie stehen auf der gleichen Stufe, haben den gleichen Level nur das der eine mehr oder weniger Erfahrung hat.
Ja aber auf keinen fall in ep2 oder?
 
In Ep.II sind Yoda, Mace , Dooku und der rest vom Jedi-Rat auf einer Stufe. Obi-Wan würde ich sogar noch mit reinpacken, dann aber auch nur gerade so. Kommt halt drauf an von "welchem" Obi-Wan man unterrichtet werden will :D ;)

Palps muss ich ja wohl nicht aufzählen :D Weiß hoffentlich jeder das der gleichzusetzten ist mit Yoda :D
 
Ich würde ganz klar Kyle Katarn sagen der hat immer nen coolen Spruch drauf und ist auch als Mensch ein ganz netter.

Wobei bemerkt der hatt ne Menge dunkler Jedi gekillt also is der ja auch nicht von schlechten Eltern.
 
Ich würde gerne Yoda als Meister haben.Der könnte einem eine Menge beibringen und ist auch irgendwie cool.Dann kommen bei mir Mace Windu und Obi Wan Kenobi.
 
Hi,

ich würde mir die Macht und Co von Obi- Wan- Kenobi lehren lassen, dat wär' cool...

mfg:
:) Chris :)
 
Ich würde die klassische Obi-Wan Ausbildung auf mich nehmen. Der Typ ist mir einfach sympatisch und locker drauf.

Qui Gon würde ich hingegen eher ablehnen. Nachdem ich die ersten zwei Bücher von JA gelesen habe, habe ich meine Zweifel. ;)
 
Ich hab Count Dooku gewählt. Christopher Lee hat einfach die freundlichste Stimme... Ich erinnere mich da an Thor aus Walhalla... *schmelz*
Außerdem hat ders scvho gewaltig drauf...

Und so nebenbei: Die Jedi Akademie ist bei mir scho lang her, aber ist Kyp Durron nicht während seiner Ausbildung gestorben? Als er von Exar Kuns Geist gebrutzelt wurde? Oder wer war das?
 
Da Quinlan Vos (Die coolste sau unter der sonne) nicht zur verfügung steht, hab ich Kit Fisto ( sagen wir ... die nachgeburt der coolsten sau, aber immer noch 1000 x so cool wie zb. Ki-Adi Mundi :D )

najo ... wie gesagt, ich fordere ein "Quinlan Vos-Kästchen"!

BTW: Gantoris wurde gebrutzelt .... Kyp hat andere gebrutzelt ... im wötlichen sinne ^^
 
Aufgrund der Beschreibung unter meinem Namen lässt sich ganz klar erkennen, dass ich am liebsten der Padawan von Yoda wäre. Obi Wan wäre aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben