Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

Gerade bekommen:

Hamburg, Dienstag, den 15. Dezember um 09:30 Uhr im CinemaxX am Dammtor

Köln, Dienstag, den 15. Dezember um 10:00 Uhr im Cinedom

Berlin, Dienstag, den 15. Dezember um 12:30 Uhr im Zoo-Palast

München, Dienstag, den 15. Dezember um 13:30 Uhr im Cinema

Leipzig, Mittwoch, den 16. Dezember um 10:00 Uhr im CineStar

Frankfurt, Mittwoch, den 16. Dezember um 10:00 Uhr im Metropolis
 
Sooo, da der Cinedom auch endlich den Vorverkauf anbietet, haben wir erst mal unsere Karten für Bonn storniert und sehen ihn uns nun doch gleich hier in Köln zur Mitternachtspremiere als OV an.
..kanns kaum erwarten! :D
 
Nachdem meine Freunde und ich den Film in bestmöglicher Qualität sehen wollen, werden wir einen Ausflug nach Linz in Österreich machen. Dort steht seit kurzem das einzige Dolby Cinema im deutschsprachigen Raum (Es gibt überhaupt nur 4 Dolby Cinemas in Europa). Ein Hotel wurde schon gebucht. Der einzige Nachteil ist, dass er im Dolby Cinema nur in Deutsch gezeigt wird.
 
Das erste Mal seit der Premiere von Rückkehr der Jedi-Ritter kann ich einen Star Wars Film nicht in der Vorpremiere bzw. in der Mitternachtsvorstellung sehen.
Aber für den 17.12. um 17.00 sind die Karten gekauft.
 
Am 17.12. um 0:01 werde ich in den Genuß der neuen Episode kommen. Weitere Besuche stehen dann am folgenden Wochenende an, da diverse Familienmitglieder & Freunde drauf bestehen, den Film mit mir zusammen sehen zu wollen.

C.
 
Bei uns ist die Woche vor Weihnachten jeder Tag Großkampftag. Da wird keiner mit dir tauschen.Und wenn morgens um 04.00 Uhr der Wecker klingelt kannst Du nicht ins Kino gehen um Mitternacht.

Dann gehst du halt nicht mehr zwischen Kino und Arbeit schlafen. :D :p

Ich kann es aber echt verstehen.. Bei mir wird es auch der 17.12. 16:30 Uhr. Ich wollte unbedingt mit meinem Paps gehen und der muss ebenfalls arbeiten und würde ungern auf seinen Schlaf verzichten.
 
Dann gehst du halt nicht mehr zwischen Kino und Arbeit schlafen. :D :p

.

Das würde ich im Sommer auch tun.
Aber am 17.Dezember muß ich erwarten das ich um 14.00 Feierabend habe,aber bis mindestens 16.15 arbeiten muß. Und das von 05.30 Uhr an.
Das ging mit 20 ohne Schlaf. Mit 47 geht das nicht mehr.
Aber ich gehe mit einem guten Freund ins Kino der sogar in meinem Zustellbezirkt wohnt. Bei dem kann ich dann duschen und mich umziehen und dann fahren wir zusammen ins Kino und danach holt mich meine Herrin ab.
Ich verliere gerade mal 17 Stunden. Damit kann ich gerade noch leben:-)
 
Das würde ich im Sommer auch tun.
Aber am 17.Dezember muß ich erwarten das ich um 14.00 Feierabend habe,aber bis mindestens 16.15 arbeiten muß. Und das von 05.30 Uhr an.
Das ging mit 20 ohne Schlaf. Mit 47 geht das nicht mehr.
Aber ich gehe mit einem guten Freund ins Kino der sogar in meinem Zustellbezirkt wohnt. Bei dem kann ich dan duschen und mich umziehen und dann fahren wir zusammen ins Kino und danach holt mich meine Herrin ab.

Von mir als Nachtschwärmer und Feind des Frühaustehens hast du sowieso den allergrößten Respekt für deine Arbeitszeiten. ;)

Ich verliere gerade mal 17 Stunden. Damit kann ich gerade noch leben

Ich bin froh, dass ich es am 17. noch geschafft habe. Stand ja bis gestern noch in den Sternen und wenn es an dem Tag nicht gegangen wäre, hätte ich wohl eine Woche warten müssen. Klar ist kein Weltuntergang, aber da Star Wars zur Zeit in aller Munde und wirklich überall ist, schon ärgerlich.
Und von der Abstinenz vom PSW fang ich gar nicht erst an. :D

Leider sind die Vorstellungen in meinem Stammkino nur in 3D. Hätte den Film gerne zuerst in 2D gesehen, aber dann muss ich halt warten bis die BluRay fertig gestanzt wurden.
 
Bei uns ist die Woche vor Weihnachten jeder Tag Großkampftag. Da wird keiner mit dir tauschen.Und wenn morgens um 04.00 Uhr der Wecker klingelt kannst Du nicht ins Kino gehen um Mitternacht.
Kann ich mir vorstellen bei deinem Beruf. Ich bin zwar froh das ich eine Mitternachtsvorstellung bekommen habe, aber die ist eben etwas weiter weg vom Wohnort und ich hab kein Auto, weswegen ich Bahn fahren muss. Etwas schwierig, da der letzte Zug gegen 1 Uhr nachts fährt und die Vorstellung wird ja mindestens bis ca. 2:30 Uhr gehen. Die erste S-Bahn fährt dann aber erst gegen 4:30 Uhr oder später. Kann ich also auch zwei Stunden die Zeit am Bahnhof zuschlagen.
 
Kann ich mir vorstellen bei deinem Beruf. Ich bin zwar froh das ich eine Mitternachtsvorstellung bekommen habe, aber die ist eben etwas weiter weg vom Wohnort und ich hab kein Auto, weswegen ich Bahn fahren muss. Etwas schwierig, da der letzte Zug gegen 1 Uhr nachts fährt und die Vorstellung wird ja mindestens bis ca. 2:30 Uhr gehen. Die erste S-Bahn fährt dann aber erst gegen 4:30 Uhr oder später. Kann ich also auch zwei Stunden die Zeit am Bahnhof zuschlagen.


Und das was Du hier schilderst ist das,was uns Fans ausmacht. Wir sind Fans mit Leib und Seele und Star Wars ist ein wichtiger Teil unseres Lebens.
Es ist nur ein Hobby ja, aber wir nehmen doch gewiße Kreuze auf uns um diesem Hobby zu frönen.
Ich beneide jeden von euch,der im Mitternacht die Möglichkeit hat den Film zu sehen. Und ich freue mich für jeden von euch.
Denn ihr geht auch für mich dort hin.Bei aller Meinungsverschiendenheit die wir hier ausleben,im Moment des Films sind wir alle gleich.Alle Fans des größten Weltraumepos aller Zeiten.
 
Und das was Du hier schilderst ist das,was uns Fans ausmacht. Wir sind Fans mit Leib und Seele und Star Wars ist ein wichtiger Teil unseres Lebens.
Es ist nur ein Hobby ja, aber wir nehmen doch gewiße Kreuze auf uns um diesem Hobby zu frönen.
Ich beneide jeden von euch,der im Mitternacht die Möglichkeit hat den Film zu sehen. Und ich freue mich für jeden von euch.
Denn ihr geht auch für mich dort hin.Bei aller Meinungsverschiendenheit die wir hier ausleben,im Moment des Films sind wir alle gleich.Alle Fans des größten Weltraumepos aller Zeiten.

sehr schön geschrieben und kann ich nur zustimmen! Ich wünsche es jedem den Film so sehen zu können, wie sie ihn sehen wollen und mir tut jeder Leid, der das nicht kann, aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe mir extra ne halbe Woche Urlaub genommen, gehe mit Freunden davor in einem Marathon mit den alten Filmen und im Anschluss haben wir ein uns ein komplettes Kino gesichert um den Film mit all unseren Freunden im Verein sehen zu können! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Erlebnis :D
 
Ich habe mir extra ne halbe Woche Urlaub genommen, gehe mit Freunden davor in einem Marathon mit den alten Filmen und im Anschluss haben wir ein uns ein komplettes Kino gesichert um den Film mit all unseren Freunden im Verein sehen zu können! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Erlebnis :D

Mache ich für mich alleine ähnlich.
Vor dem 17.12. läuft bei mir jeden Tag eine Episode im BR-Player.
Das fängt an am 11.12. mit Episode 1,endet am 16.12 mit Episode 6.
Und dann sitze ich am 17.12. im Kino
 
Zurück
Oben