vorläufiger Ausstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate Manice

Amazone
Premium
Leute, ich überleg seit Wochen, schreib nicht mehr regelmäßig... bei mir ist irgendwie die Luft raus. Es macht keinen rechten Spaß mehr. Dafür gibt es viele Gründe, die irgendwie zusammenwirken und jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen erst einmal inaktiv zu werden. Es tut mir leid - vor allem wegen der geplanten Missi, bei der ja einige auch mitmachen wollten...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es keinen Spaß machen würde, da meine Beiträge nicht mehr regelmäßig kommen und auch nicht mehr wirklich kreativ aussehen.

Vielleicht packt es mich ja irgendwann wieder, aber im Moment ist es wirklich besser, aufzuhören.

Danke für die letzten drei Jahre. Es war schön mit Euch!

Kate Manice/Markus Finn/Cat
 
Wir haben zwar nie miteinander zu tun gehabt, aber ich wünsche dir trotzdem soweit alles gute! Vielleicht jucken deine Finger ja schneller wieder als du denkst!
lg Annie
 
Auch mir tut es leid, v.a. da deine Charaktere keine unbedeutenden Positionen inne hatten. Aber deine Argumente kann ich durchaus und sehr gut nachvollziehen. Irgendwann fehlt die Lust zum Weitermachen.....
Von daher wünsche ich dir alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg und hoffe im Stillen auf einen Neuanfang bei uns.

Mach's gut ;)
 
Mach ruhig eine Pause und dann kommst du wieder, wenn du wieder Lust hast :)
So eine RS- Pause im Kreativknick ist goldrichtig, aber auch eine schwere Entscheidung, weswegen Hut ab, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner RS- Pause und hoffe ebenso wie Tinya, dass du den Weg wieder zu uns findest :)
 
Auch von mir alles Gute ins nicht weit entfernte Zwiesel!
Wir ham zwar ingame bis auf ein paar Gesprächsposts nicht allzuviel zusammen zu tun gehabt, aber deine Posts hab ich immer gern gelesen.
Machs gut und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja wieder einige Posts von dir lesen.

MFG, Sinaan
 
Nun ich finde es auch traurig, dass du aufhörst, es ist aber verständlich.

Das echte Leben ist immer wichtiger als dieses/ein Rollenspiel...

Wir hatten zwar im Rollenspiel nicht viel zu tun, doch wünsche ich dir viel Glück und Gottes Segen in deinem weiteren Leben!

Viele Grüße

CD-Rom/Daniel Degana
 
Schade! Wir hatten nie wirklich miteinander zu tun und trotzdem hat man über die Jahre immer wieder Postings von Kate Warrior / Manice gesehen und verfolgt.

Ich wünsche dir alles Gute und auf das du irgendwann wieder zu uns findest!

schöne Grüße,

Ulic
 
Mmh, im Moment scheint es bei einigen nicht wirklich zu laufen... Naja unsere Charaktere hatten zwar ebenfalls nicht viel miteinander zu tun, aber RS Mitglieder zu verlieren ist immer schade.

Viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben, vielelicht verschlägt es dich ja doch nochmal hier hin ^^
 
Ok... Vorläufiger Ausstieg wohl doch gestrichen. Ich wurde buchstäblich davon überzeugt, nicht aufhören zu können (bestimmte Personen anzwinker). Außerdem hat mir das Spiel die letzten Tage schon irgendwie gefehlt...
Sehn wir mal, wie lange der neue Elan anhält, aber denken wir positiv ;)

Thema bitte schließen!
 
Ich komme der Bitte nur zu gerne nach (in der Hoffnung, dass ich ihn nicht alsbald wieder entsperren muss ;)).

Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben