Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorschlag an die Mods

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 24. August 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ich weiß ich weiß vielleicht is es das falsche Forum- aber ich hab mir mal was wegen Eurem Ranglistensystem durch den Kopf gehen lassen- ich weiß nicht alle behalten Ihre "Position"(klingt blöd) bei, und änderen Ihren Namen, aber ich fände es cool wenn ihr das System aufsplittet, da ja jeder Besucher andere Vorlieben im SW-Universum hat(Kopfgeldjäger, Imperiale, Rebellen etc.) und in Zeiten von SW-Galaxies- fände ich es cool- es is nur ein Vorschlag, wenn ihr auch das Ranglistensystem in diesem Forum dem angleichen könntet- also das jeder Benutzer sich seinen"Job" aussucht und dann wie auf einer Leiter nach oben klettert- cih mein im Endeffekt sind die Ränge wie sie jetzt sind ja auch eigentlich unbedeutend, aber sie sind doch irgendwie auch eine innere Belohnung für die Benutzer.- ich weiß is vielleicht ne Schnapsidee
     
  2. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber jeder kann unter seinem Namen selber bestimmen, was er da stehen hat und somit ist der Vorschlag eh schon für die Katz. Und wozu Ranglisten????? möchtest du das das PSw zu einem Kasperltheater verkommt in dem die Leute mit SPAM versuchen sich in der Rangliste nach oben zu schreiben. genau darum haben wir das nicht mehr.. Die Sternchen reichen dir wohl nicht????

    HWC
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    sorry sorry ich hab nur nen Vorschlag gemacht- ich dachte ja nur weil so ein ähnliches System auf in Mmpg eingesetzt wird- sorry das ich mir mal Gedanken gemacht hab:D
    Wenn ich die Meinung einiger Alteingessener lese, dann is das hier so oder zu einem Kasperletheater geworden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  4. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Du kannst dir ja Gedanken machen, aber wir hier haben einfach schon vor einiger Zeit festgestellt, das eine Art RANGLISTE einfach dazu führt, das einige Leute meinen sie müssen sich mit Dauergeposte ohne Mehrwert nach oben schreiben.
    Was auch viele noch nicht begriffen haben, das sie mit Hilfe der Suchfunktion viele der Treats sich sparen könnten, wenn sie vor dem eröffnen eines Treats einfach mal etwas recherchiert hätten, ob ein derartiger Treat schon existiert!
    Was die Meinung einiger "Alteingesessener" angeht, so gehörst du auch etwas zu den Verursachern des "Kasperltheaters". Wir sind hier, weil wir, erstens Fans sind, auch wenn mach einer von uns kritischer ist als ein anderer, zweitens, weil wir nach anderen mit der selben Neigung suchen und hoffen diese hier zu treffen und drittens, weil es hier auch ganz spassig sein kann, denn SW-Foren gibts ja wie Sand am Meer.

    HWC
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  5. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @Tyranus: zum glück gibt es die "ALTEINGESSESENEN", sonst würdens die "Kinder" hier bunt treiben
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    sollte das jetzt meine Person betreffen, dann hat mich das nicht getroffen
    nur wieso bin ich ein Verursacher des Kasperletheaters
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @darth

    Das wäre technisch gar nicht möglich. Zu diesem Zweck müsste man einen Teil des Forums neu programmieren.

    cu, Spaceball
     
  8. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    @Darth1Tyrannus: Ich weiss ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber einige der User, die schon Länger hier im Forum sind haben sich über deine Treats naja beschwert möchtich mal nicht sagen.. aber mokiert.

    HWC
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich verschieb das mal ins Support-Forum, da gehört das wohl eher hin...


    Craven
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    über meine Threads beschwert?????????????????also ich mach nicht irgendwelchen sinnlosen Shc... auf, ich überleg mir schon was ich poste- echt aber wenn ich mir so die Meinungen von den "Herrschaften" da Oben anhöre, dann kommts mir echt nur noch hoch- sorry wegen dem Ton, aber ich finde ihr übertreibt wirklich-

    nennt mal ein Bsp. worüber man sich beschwert hat- ich glaub ich find genug Argumente dagegen- so jetzt geh ich eine rauchen das hier drinne regt mich zu sehr auf
     
  11. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    @Darth1Tyranus:

    Um solch ein Rangsystem zu ermöglichen, müsste erst ein passender Hack für dieses Forum installiert werden.

    Da aber demnächst von dieser Software die Version 3 erscheinen soll, lohnt es sich auch einfach nicht daran herumzufummeln.



    Ich habe diesen Thread jetzt einmal verfolgt, und mir ist aufgefallen dass auch einige der Mods momentan einen recht aggressiven Ton verwenden.

    Nur zur Erinnerung, Moderator sein heisst Konflikte schlichten und diese nicht auch noch schüren... :rolleyes:
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na endlich sagt es mal jemand
     
  13. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Heftig, was hier in letzter Zeit so geht... :rolleyes:
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Noch so ein kleiner Vorschlag, ich weiss ned ob das schon gekommen is, wie wäre es, wenn wir den Test-Thread nach Spam-City verschieben würden?
     
  15. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hat keinen Sinn...
    1. Wer sucht im Spamm-Forum nach nem Test-Thread
    2.. Da werden die Beiträge sowieso ned gezählt

    Aber, ich hab auch schon dran gedacht....
     
  16. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich muiss sagen viele haben ja nen rang
    ICh bin z.b.: 2.Lt bei den Ravens.
    UNd kann nur von meinem Vorgesetuten befördert werden
     
  17. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Bitte keine Rangliste!!! Ich kenne das aus anderen Foren, wo sich die Leute gegenseitig naja... unschöne Sachen an den Kopf werfen, weil sie mit Kommentaren wie "was willst du überhaupt, ich bin schon Rang ..., und du bist neu hier, also klappe) kommen.

    Manchmal denke ich mir, dass es sogar besser wäre die Posting-Anzahl überhaupt auszublenden, um dieses ganze Spam-oder-nicht-spam-Konflikte zu beenden (fraglich, ob es was hilft :rolleyes: )
     
  18. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich handhabe es an meinem forum so: wenn einer spammen würde bekommt er den titel Spammer. wenn einer böse sachen zu neuen sagt Darth Vader(ab 500 post Doppel Darth Vader)
    wenn einer besonders lieb ist Luke(ab 500post Doppel Luke)
     

Diese Seite empfehlen