Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorschlag ! Games Forum ?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Eddon, 19. Dezember 2002.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    Hallo

    es gibt zwar ein SW:G forum schon, doch wie wärs wenn man eni allgemeines Forum machen würde Für alle SW Games. Immerhin gibt es diese in großer Anzahl. Ausserdem kommen bald auch gute Spiele wie zB SW: Knights of the old republic und andere...
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Haben wir schon drüber nachgedacht,
    aber im Moment zögern wir noch, dafür extra den schön kompakten "Expanded Universe"-Bereich zu verstückeln.

    Doch wenn wir den Jahreswechsel hinter uns haben, wird zu dem Thema noch einmal eine wilde Diskussion gestartet.
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also er meint ein lucas Arst Forum?Cool.Ich stimme dazu.
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Nein er meint kein lucas Arst Forum, die ham nämlich auch andere Spiele(reihen) (z.B. Indiana Jones, Monkey Island etc.) gemacht, die nix mit SW zu tun haben. Ich wäre nicht dafür, ich finde das EU-Forum sollte ganz bleiben und nicht zerstückelt werden, weil hier geht es ja hauptsächlich um SW und nicht wo du z.B. den meisten Schaden erzielst (Ich könnt mir da Beiträge wie "Welche Waffe verwendet ihr in Jedi Knight 2?" vorstellen und ich find nicht, dass das zum PSW passt.)
     
  5. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    es werden ja auch umfragen u.s.w. ins sontige forum gepostet
    aber ich wäre dafür, für alle Konsolen uund überhaupt Spiele ne neue Area zu machen
    dann hätte man noch ein Thema mehr und man hat ne bessere Übersicht
    dann könnte man ja ein "Gams Forum" ins "Outer Rim" tun
     
  6. Eddon

    Eddon Gast

    jo so was gfände ich auch gut und das hab ich auch gemeint :D
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wir sind noch immer in einem SW-Forum ... wenn man nun noch ein Kino-Board, ein Games-Board und was auch noch immer einbaut, kann man das PSW gleich in "Projekt Alles" umbenennen! ;)

    Aebr das EU in 2 Unterboards zu unterteilen (also "Bücher/Comics" und "Spiele/Sonstiges") fänd ich schon sinnvoll ...
    Das Galaxies-Board müsste natürlich dann auch noch dahin verschoben werden! ;)
     
  8. Miles

    Miles Ian Miles

    das ist ne gute idee, dafür wär ich auch
     
  9. Eddon

    Eddon Gast

    wie meinste man müsste dann auch ein kino board etc..machen ?
    das wird ja nur n games forum für sw spiele und NUR für sw spiele.
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wenn man ein Games Forum machen würde, müsste man auch noch zich andere machen, und das wäre einfach zuviel...
     
  11. Miles

    Miles Ian Miles

    muss man nicht ;)

    aber diese unterteilung im EU wär schon nicht schlecht
     
  12. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich stimme dir zu,so würde ich es auch machen.
     

Diese Seite empfehlen