Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorsichtige Red Hot Chili PepperS

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sithlady, 29. August 2007.

  1. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Hi,

    die Red Hot Chili PepperS wollen bei einem Konzert einen Hochsicherheitstrakt um sich rum, in ihren Backstage Bereich darf nicht einmal ihr Manager rein... Sie verlangen sogar dass die Bühne einen Holzboden hat, damit sie sich die Schuhe nicht schmutzig machen. Findet ihr das übertrieben?
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Klar ist das übertrieben, aber so sind Stars eben. Woher hast Du diese Info? Vielleicht steht drin, wieso sie das unbedingt wollen.
     
  3. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Ich habs im Teletext gelesen bei MTV, da stand des genauso drin aber nicht warum. Ich finds total Banane was die da machen. Erst Groupies Backstag vernaschen und dann so etwas! Vielleicht spielen bei Anthony Kiedis die Hormone verrückt, seine Freundin erwartet ja ein Baby. Vielleicht hat es damit etwas zu tun, das sind jetzt bloß meine vermutungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Na und? Who cares?
    Lass die doch machen, geht dich doch nichts an und da wir ja nichts darüber wissen, können wir noch schlechter darüber diskutieren als wenn wir es täten.
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Sind eh eine ziemlich überbewertete Band. Haben ein paar gute Hits, ja.
    Aber mehr auch nicht, ich konnte die noch nie so recht leiden.

    Hab sie auch mal Live erleben "dürfen" da waren sie mehr als schlecht und es gab keine Zugabe. Die haben sie Nase so weit oben das sie Petrus Fußpilz riechen könnten.
     
  6. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Ich bin da anderer Meinung

    Ich war jetzt in Los Angeles, München und Dortmund auf den Konzerten von den RCHP, cih bin begeistert, ich stand auch ganz vorne, was ich später bereute da ich nix mehr hören konnte und nur sehr schlecht. Aber es war lustig. Sie haben echt saugute lieder, das einzige was mich an dieser band nervt ist das arogante.... Die waren mal so gut und for allem freundlicher, haben mit dne fans geredet etc. das machen die heut ncih mehr so, zwar hat flea ein paar worte mit irgendeinem Fan gewechselt aber mehr auch nicht, fand ich schade, weil dass andere Bands noch machen *gg*
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Eine der Bands, deren Hype ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Zumindest für mich ziemlich überbewertet.
    Es gibt höchsten eine handvoll Lieder, die ich "gut" finde.
    Ich weiß nicht, woran es liegt aber die RHCP bringen mich nicht zum rocken...
     

Diese Seite empfehlen