Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Debs, 20. April 2002.

  1. Debs

    Debs Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen:
    1. Mein Username: setzt sich zusammen aus TC, welches für TopConsoles steht (siehe dazu meine angegeben Homepage) und Alejnu, was hebräisch ist und soviel bedeutet wie "es ist an uns". Ferner ist es ein jüdisches Gebet.

    2. Star Wars: ist mir nicht ganz neu. Ich habe mit Star Wars bereits vor einigen Jahren angefangen, nämlich als die special edition der Trilogie erschien. Irgendwann nach Episode 1 habe ich aber aufgehört mich intensiv damit zu befassen. Jetzt bin ich aber wieder voll dabei, was natürlich durch Episode 2 aber auch durch das PC Spiel Jedi Knight 2 bedingt ist.
    Tedenziel würde ich mich übrigens der hellen Seite der Macht zuordnen, ich bin einfach von guter Gesinnung :rolleyes:

    Das war erst mal das was es für's Erste über mich zu wissen gibt :)

    May the force be with you
    TC_Alejnu
     
  2. Ich bin auch erst seit heute hier und die Themen und Beiträge gefallen mir schon ganz gut ;)

    Ich heiße Dash Rendar, weil ich seinen Charakter echt richtig geil finde. Dieses Image eines früheren Piloten des Imperiums, dann verstoßen aufgrund eines Unfalls seines Bruders und außerdem ein sehr guter Scharfschütze und Schmuggler...garnicht erst zu sprechen von seinem netten Schiff.

    Ich habe SW daserste Mal 93/94 gesehen und seit 97 lese ich auch alles was es an Büchern gibt, bin gerade an Schattenjäger dran.

    man sieht sich

    Dash
     
  3. Debs

    Debs Gast

    Dash, klar, kenne ich noch von Shadows of the Empire. Ich habe dato das N64 Spiel gezockt und das Buch gelesen, leider kann ich mich fast gar nicht an die Story erinnern.
     
  4. zekk

    zekk Abgesandter

    Das Shadows of the Empire eines besten Bücher ist die es in SW gibt,damit seit ihr nicht alleine!

    Was anderes: Diesen Thread hättest du lieber ins Community Forum stellen sollen,dort stellt man sich im allgemeinen vor!!
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Seasee Tiin, ist mein Username, er sitzt im Jedirat und kommt vom Planeten Ikotch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden sehn wie er kämpft in Ep II!

    Star Wars find ich auch richtig fett, aber ist nicht mein NO.1 Hobby, das andere Hobby, bedeutet mir wesentlich mehr und bin auch schon Jahrelang Fan !!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2002
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hey leutz, erstmal willommen bei uns, aber, eigentlich gehört dieses Topic in den Community Bereich. Trotzdem viel Spass bei uns.
     
  7. Debs

    Debs Gast

    Ah, ok, aber ich denke dass kann sicher einer der Moderatoren an Ort und Stelle schieben :)
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Viel Spaß euch allen neuen hier im Forum und ich hoffe ihr werdet uns alle auch lange erhalten bleiben.
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich heiße Euch ebenfalls willkommen....viel Spaß noch...:)
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, herzlich willkommen allen Neulingen. Habt Spaß in diesem Forum und tragt zu interessanten Diskussionen bei! :)

    P.S.: Running Gag an die "alten Hasen": Ich glaub, es geht los. :D
     
  11. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Auch ein herzliches Willkommen von mir!

    @Polonius: ;)
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    ;) Du sagst es! :rolleyes:
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Mensch, mal den Teufel nicht an die Wand:D

    Aber auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen:)
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    Genau,mal den Sith nicht an die Wand! :D
    Aber wie gesagt,es scheint das es "losgeht"!
     
  15. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hallo zusammen, wilkommen in unseren bescheidenen bleibe!

    sieh dir mal den kallender an. weniger als einen monat noch, wurde ja auch langsam zeit;) :p
     

Diese Seite empfehlen