Wa spassiert mit den Gungans nach EPIII?

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Ich hab mal eine Frage und zwar WAS PASSIERT MIT DEN GANZEN GUNGANERN AUF NABOO?
Ich habe einige Comics und Bücher der EU nach EPVI, aber in keinem ist nicht mal ein einziger erwähnt.

Weiß jemand Genaueres darüber?
 
Die Gungans werden so ziemlich in Ruhe gelassen und dürfen wärend der imperialen Zeit sogar Kasinos und Arenen in der Nähe des Imprialen Palastes auf Naboo bauen (ähnlich den nordamerikanischen Ureinwohnern ;))... sie werden zwar als Bürger zweiter Klasse gesehen (wie die meisten Nichtmenschen) aber überstehen die imperiale Herrschaft ohne nennenswerte Verluste.
Am Ende der DVD Version von Return of the Jedi sieht man sie ja auch auf den Straßen von Theed feiern :)
 
Ich würde mich freuen wenn Palpatine den Prototypen einer Superwaffe an Ihnen testen würde.
Aber das ist mal wieder nur ein Wunschdenken von mir. *diabolisch grins*
 
Einen Prototypen einer Superwaffe an Personen testen, die sich auf dem Planeten aufhalten auf dem auch deine Ferienresidenz steht wäre sogar für Palpatine etwas zu verrückt :D
 
Dark Igel schrieb:
Ich würde mich freuen wenn Palpatine den Prototypen einer Superwaffe an Ihnen testen würde.
Aber das ist mal wieder nur ein Wunschdenken von mir. *diabolisch grins*


Man mag es kaum glauben aber das war auch mein erster Gedanke
 
Minza schrieb:
Einen Prototypen einer Superwaffe an Personen testen, die sich auf dem Planeten aufhalten auf dem auch deine Ferienresidenz steht wäre sogar für Palpatine etwas zu verrückt :D

Palpatine hat eine Ferienresidenz auf Naboo ?
Wo genau wird das erwähnt ?
 
MasterSkywalker schrieb:
Da steht doch Vader drin oder nicht ?
Hab ich jedenfalls mal ein Bild von geseh'n ;)

Meinst du nicht eher das Schloß von Vader auf Vjun?? Dort steht eine riesige Vaderstatue (bis Luke einige Böse Buben damit geplättet hat.)
Warum sollte der Imperator ne Statue von Vader (seinem SChoßhund) in sein Ferienhaus stellen??
 
Wie man mit den Gungans noch hätte verfahren können, ist im Klonkriege 2-Comic nachzulesen... *hust* :D Hätte auch nur ihren Sumpf kontaminiert, da hat die Imperiale Cremé sicher keine Ferienhäuser.
 
Ich find da irgendwie ein bisschen komisch, dass die Gunganer als Wiederstandsgruppe offenbar so unbehelligt davongekommen sind. Müsste dem guten Herrn Palpatine doch zu Ohren gekommen sein.
Ich hätte das Gunganproblem mit einem Todesstern Prototypen gelöst. Anstelle eines Lasers hatte das Dng allerdings nur einen riesigen Tauchsieder. Damit würde ich dann deren Sumpf trockenlegen und fertig.
Aber halt dann wäre Jar Jar Binks ja auch noch am Tod von unzähligen Gunganern Schuld.
 
Ich denke, das lässt sich mit nem Zitat aus dem "Anhalter" beantworten: mostly harmless... ;)

Die Gunganer haben doch nur um ihre eigene Freiheit gestritten... solange man sie nicht von ihrem Planeten, bzw aus ihren Höhlen, Quallen-Städten und Sümpfen vertreiben will, werden die mit Widerstand nicht viel am Hut haben... wie war das mit den "Problemen der Oberflächler"? ;)

Und solange man die "Hardware" des Planeten, also vor allem Theed und seinen Raumhafen, unter Kontrolle hat, dürften die Gungans wenig Probleme darstellen... höchstens Training für die Scubatrooper :D
 
Wer mußte diese Residenz denn bauen ?
Die Gungans ?Das wäre von Palpatine aber etwas undankbar gegenüber den Gungans.
 
Ich hätte die Gunganer als Sklaven eingesetzt! Billige Arbeitskräfte die man hätte weit weg von Naboo gebracht!
Oder ich hätte sie einfach Disney Land zurück gegeben :D .
 
@K-Vader Wenn sie aber als Sklaven eingesetzt hättes wären die armen doch vertrockenet:D
Obwohl ich hätte sie nach Tatooine geschickt,schön warm.
 
Wenn ihr euch so an Gunganer-Zerstückelungen amüsiert, dann ist das ja schön und toll...ABER NICHT IN DIESEM THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht meinetwegen ein Gungan-Zuberietungs-Thread auf oder so...Die eigentliche Frage dieses Threads ist schon beantwortet, deswegen kann es geschlossen werden.

Abgesehen davon weiss ich wirklich nicht, was alle gegen die Gungans haben. Es ist ein fröhliches und neutrales Volk, ähnlich wie die Ewoks.
 
Super-3PO schrieb:
Wenn ihr euch so an Gunganer-Zerstückelungen amüsiert, dann ist das ja schön und toll...ABER NICHT IN DIESEM THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht meinetwegen ein Gungan-Zuberietungs-Thread auf oder so...Die eigentliche Frage dieses Threads ist schon beantwortet, deswegen kann es geschlossen werden.

Abgesehen davon weiss ich wirklich nicht, was alle gegen die Gungans haben. Es ist ein fröhliches und neutrales Volk, ähnlich wie die Ewoks.


Nur dass die Ewoks niedlich waren und nicht so "lustig" :rolleyes:
 
Zurück
Oben