WAHL des besten SW- Kampfstils

Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Nein, hab's leider nicht mehr... denke ich jedenfalls. Wenn jemand den Dateinamen noch kennt, kann ich mal suchen...
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Interessant finde ich vor allem bei Darth Maul´s Kampfstil, daß er aus dem chinesischen Wu Shu Kung Fu abgeschaut ist. Die Bewegungen sind fließend und er setze beide Seiten des LS ein. Das sind genau die Kampftechniken, die im Kung Fu mit dem Langstock ausgeführt werden.
Schade finde ich nur das er die Macht im eigentlichen Sinne, so wie Vader im Kampf mit Luke auf Bespin, nicht einsetzt.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

@Kedner: Ich hab es gerade eben zufällig wieder bekommen (wofür ich meine ganzen Französischkenntnisse aufewnden musste ;) )...
Wie gesagt, verschafft mir einen Server (und Zugriff), und ich spiel es auf...
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

@Wraith Five: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie hart es war, die französisch Kenntnisse auszupacken, da ich Latein gewählt habe, aber ich schätze es war ein echtes Opfer. Danke.
Könntest du mir vielleicht ne mail schreiben (grand-moff@gmx.de), da ich des mit dem Server ehrlich gesagt nicht verstanden habe.

@alle andere: Tut mir Leid das ich hier dieses Thread(?) für meine eigenen Bedürfnisse missbraucht habe. Tschuldigung.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

*mit den Schultern zuckt*

Die Meisten machen hier doch sowieso was sie wollen.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Ach quatsch... der Thread ist doch eh schon tot ;) ...
Einen so großen Anhang verträgt mein Programm nicht...
Das mit dem Server meine ich so, dass irgendjemand hier, der eine eigene Homepage (und damit Webspace) hat, mir mal schnell FTP-Zugriff verschafft, so dass ich die Datei rüberspielen kann.
Du könntest dich auch bei einem kostenlosen HP-Dienst anmelden (der FTP unterstützen muss!) und mir dann die Benutzerdaten sagen, und wenn ich's überspielt hab kannst du ja das Passwort wieder ändern oder so.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Etwas mehr als 3,5 MB... bei allem, was über 2 hinausgeht, stürzt das Programm neuerdings ab.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Ah so, na ja dafür stürzt mein Rechner sofort ab, wenn ich auf das Forum Expanded Universe klicke.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Darth Maul ist ohne Frage ein super Kämpfer, aber ich glaube nicht das er gegen Mace Windu oder Yoda ne Chance hätte.
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Luke hat in irgendeiner Episode mal sexy ausgesehen? Das muß ich dann irgendwie bisher immer verpaßt haben... Also, ich weiß ja nicht, aber KÄMPFEN kann Luke ja nicht gerade meisterhaft. Vielleicht entwickelte sich sein Kampfstil später noch...
lsvader.gif

Ray Park war einfach der beste Kämpfer - und er hatte auch die genialste Waffe bisher. (Double-bladed Lightsaber=doppelt so gefährlich) Und bei dem Tempo, das er vorlegt: Wie soll er da noch reden können? Mal abgesehen davon, daß er durch sein Schweige noch viel bedrohlicher wirkt, als er es als Sprücheklopfer könnte...
yoda.gif
Was Yoda angeht: Ich kann ihn mir nur schwer als Kämpfer mit dem LS vorstellen... Aber wir werden sehen...
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Also ich muss sagen den besten kampfstill hatte
Vader, wer kommt schon auf diue fiese Idee mit Gegenständen
nach seinen Gegner zu werfen
biglaugh.gif
Und er hatte damals auch
das Lichtschwert nach Luke geworfen. Warum haben eigentlich
in Episode 1 nicht einer mal das Lichtschwert nach seinen
Gegner geworfen.

Ja, die LS Duelle von Episode 1 waren auch sehr toll,
hat jemand bei X-Men die Anspielung auf Darth Maul
gesehen als Toad den Stock bewegte
biglaugh.gif
.

Was man vorallem zu den Duellen sagen kann ist, das auch die Orte das Duell bestimmen im Todesstern und auf Cloud City hast du nicht so viel Platz wie dort wo in Episode 1 gekämpft wurde. Und die Luke bzw. Obi-Wan vs Vader Duelle
erinnern an klassische Schwertkämpfe. Während die neuen
Duelle, teilweise an asiatische Kampfsportarten erinnern.
(An was ja Ray Park den Anteil hat.)

Für mich bleibt halt Darth Vader immer der Star Wars
Schurke und ich will ihn endlich wieder sehen. Schade, das
er nicht schon in Episode 2 auftritt :( .

Aber den "grossen Krieger"
biglaugh.gif
Yoda möchte ich gerne mal in
mit einen Lichtschwert kämpfen sehen. :)

vader1.gif
lsvader.gif
 
Yoda

Ich bin auch absolut der Meinung, dass Yoda der beste Kämpfer von allen ist!! :-)
E II wird es zeigen!
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Maul kämpft zwar ziemlich gut, dass muss ich zugeben aber Vader kann er nicht das Wasser reichen. Vader schwingt sein Schwert zwar langsamer als Maul und ist nicht so beweglich aber er strahlt immer irgenwie große Stärke und Überlegenheit aus.
Außerdem stört es mich schon wirklich sehr, dass in TPM kein Wort beim Kampf gesprochen wird.

MysticPhoenix
 
Re: WAHL des besten SW- Kampfstils

Also, da gewinnt Darth Maul wohl mit Vorsprung. :evil: Sein Kapfstil kann so schnell keiner nachmachen. Aber trotzdem:
*diesithindenbodenstampf*
 
Darth Maul ist wirklich ein cooler Kämpfer, doch Yoda in E 2 kämpft auch gut. Man vergleiche Maul vs Obi Wan (oder Dooku vs Yoda) mit Vader vs Obi Wan. Die Zwei stehen wie zwei Waschweiber da und schwingen ihr Schwert*g* .
 
Zurück
Oben