WAHL des besten SW- Kampfstils

Am besten ist doch immer noch Lukes Stile, nicht zu hart und nicht zu sanft, eben so ein Mittelding mit manchen Wutausbrüchen eingeflechtet:D .
 
Hallo,
Also ich finde Darth Maul's Kampfstil um einiges besser als obi's...viel besser!Also Obi's Kampfstil in AOTC ist ja ganz ok,aber habt ihr ihn schon mal gegen darth vader in EPIVgesehen?(Natürlich habt ihr das!;) )
Aber das ist ja schrecklich!

Naja mich würde mal interessieren wie die anderen Jedi kämpfen!Also ein par sieht man ja ein bischen,z.B. Kit Fisto sieht man manchmal ganz gut in der Schlacht,aber noch nich oft genug!;)

Aber welcher Kampfstil mir wirklich gut gefällt ist der von Qui-Gon Jinn!!!Der ist klasse.

MfG Necro
 
Ja ich glaube das bist du nicht der einzige Raver!;)

PS: Du darfst nie einen : und ein D direkt hinter einander schrein, weil dann ein :D kommt...ok?Immer ne Leerzeile,sonst ist es manchmal schwer zu lesen was du eigentlich willst.:D

MfG Necro
May the force be with you
 
Zurück
Oben