Wahre Helden!

Die wahren Star Wars - Helden!

  • Luke Skywalker (Todesstern vernichtung...)

    Stimmen: 4 13,3%
  • Obi-Wan Kenobi (Klonkriege...)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Yoda (...)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Anakin Skywalker (zerstörung der kontrollstaion...)

    Stimmen: 1 3,3%
  • Andere (...)

    Stimmen: 3 10,0%
  • George Lucas (der Schöpfer)

    Stimmen: 16 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

apelino

Offizier der Senatswache
Ihr habt ja alle bestimmt die Star Wars Filme gesehn und könnt doch sicher sagen, wer den größten ruhm verdient! Bsp.: Wer hat am meisten abschüsse gemacht, etc... :p
 
Hm, am meisten Ruhm bekommt von mir der, der die Verfasser von solch einfach extrem sinnlosen Thread zur Strecke bringt
 
Ich hab mal für den Schöpfer gestimmt, weil ich mich zwischen den anderen allen nicht entscheiden kann :D
Wisst ihr, das ist mein Problem: Ich mag sie alle, gut und böse - ich kann nie RICHTIG zu einer Partei halten!!! *heul*
 
R2 ist der grösste Held in der GFFA. So oft wie er den "Helden" das Leben gerettet hat, da kommt keiner ran.:D
 
Für mich ist Wedge mit seiner Einheit der wahre Held, allein schon weil er durch seine Fähigkeiten bei jedem Angriff dabei war und sehr viel für die Sicherheit und das Wohlergehen der Republik getan hat, ansonsten wäre GL mein Favorit
 
Trotz Epi 1 und der vielen Unstimmigkeiten zwischen Filmen und EU:
DANKE, GEORGE! DANKE, FÜR DIESE "ENDGEILE" (Dank an meine kleine Schwester für diese Wort ;) ) UNIVERSUM, WAS DU GESCHAFFEN HAST!!!!
 
Original geschrieben von Fox_Skywalker
oh entschuldige bitte du großer GAVIN!
Es gab nun wirklich schon sinnlosere Umfragen... :mad:

Mag sein, aber jetzt ham wir noch eine weiter. Komisch nur, das solche Umfragen immer von Leuten gemacxht werden, die zwischen Baujahr 1986-1992 gemacht werden *lol*
 
@Gavin: entschuldige dass ich mich da einmische, aber erstens war das jetzt grad eben nicht so besonders fair. Du musst ja nicht hier posten wenn's dir nicht passt, oder :rolleyes:

So, um zum Thema zurückzukehren - mal ganz klar George Lucas Schließlich, wenn er das SW-Universum nicht erschaffen hätte, worüber würden wir dann jetzt quasseln? (ich Philosophin :D )
 
Ich würde auch GL sagen weil es ohne seine großartigen Ideen die anderen gar nicht geben würde
 
Fuer mich ganz klar GL (ohne ihn gaebs ja kaum SW)
Jetzt hoffe ich nur noch,dass GL meine Huldigung mit einer superspannenden und superlangen EP3 belohnt.:D
 
ich hab jetzt einfach mal für George Lucas gestimmt, weil mir die Alternativen alle net zusagten..
Anakin hat es in Episode I auf keinen Fall verdient, ein Held zu sein-der Kerl hat doch einfach abgedrückt, das war der reine Zufall, dass der den Generator des Kontrollschiffes getroffen hat!
Luke kann es auch nich sein-ich kann Luke net besonders leiden, und dass der 1 Millionen Menschen gekillt hat sehe ich NICHT als heroische Tat an!
Von Obi-Wan habe ich leider noch zu wenig gesehen, und als Held sehe ich ihn nicht an-im Grunde genommen ist er ein Versager, der es nicht verdient, ein Held zu sein-wer scheitert denn an der Ausbilung an Anakin, hä?
Yoda ist zwar im Grunde ein Hero, der Anakin und Obi-Wan gegen Count Dooku gerettet hat-abba wo bleibt sein Einsatz gegen Darth Vader in Episode III? Wieso stellt er sich nicht selber Darth Vader?
Warum verzieht sich der Kerl nach Dagobah, um damit der Verantwortung davon zu laufen? Und warum stimmt er der Ausbildung an Anakin letzendlich doch zu, er hat doch schon dunkle Vorahnungen!

Der einzige, dem ich im SW Universum den Titel Held geben würde(wenn nicht George Lucas zur Auswahl gestanden wäre) ist Darth Vader. Das hat mich sehr bewegt, als er sich am Ende von ROTJ dazu entschlossen hat, sein Leben zu opfern, um Luke zu retten!
 
Zurück
Oben