Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wahrheit über Palpatine = Sidious...??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Babyface, 26. Juni 2005.

  1. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Moinsen,


    wer wusste schlussendlich alles das Palpatine = Darth Sidous is??

    hier die leute die es meiner meinung nach wussten:

    Anakin Skywalker
    Obi-Wan Kenobi
    Yoda
    Mace Windu
    Kit Fisto und die anderen beiden Jedi
    Captai Dyne

    wer fällt euch noch ein (eu-matrial mit eingeschlossen)???

    mfg basti
     
  2. Padme wusste es noch
    sonst fällt mir im Moment niemand ein.
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Mas Amedda. Selbst wenn er keine Ahnung hatte, er stand neben Palps, als ihn Yoda herausfordert und seine richtige Identität preisgibt.
     
  4. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3


    von wem wusste es padmé denn??

    mfg basti
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Count Dooku nicht zu vergessen.

    @DJ Skywalker
    Obi-Wan erzählt es ihr doch.
     
  6. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    ohja, den graf hab ich vergessen...erzählt er es ihr in "dem gespräch das alles klären soll"...so wurde die szene jedenfalls bezeichnet, als obi-wan zu padmé geht und sie über alles was anakin getan hat, aufklärt...


    mfg basti
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ja genau da erzählt er ihr das und all die Taten von Anakin.
     
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Was ist denn eigentlich mit Maul? Es wird in I nicht angedeutet oder behandelt, aber als vollwertiger Sith sollte er doch einen entsprechenden Durchblick haben. Steht darüber was in "Schattenjäger"?
     
  9. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Die Rebellen, allen voran Senator Bail...
    Vielleicht au di Leibgarde des Imperators...
     
  10. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Die Leibgarde müsste es doch höchstwahrscheinlich wissen,oder wurde sie nach Episode 3 "ersetzt"?
     
  11. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    quatsch die wurde doch nich ersetzt. die leibgarde is ein und dieselbe!
     
  12. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Vielleicht haben sie auch ihr Gedächtnis verloren nachdem Yoda sie gegen die Wand gepfeffert hat :p

    Hmm, ich frage mich ob Mon Mothma es wusste. Ob Bail es ihr erzählt hat?
     
  13. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Aber war es denn in Episode 4 die selbe Leibgarde wie in Episode 3?Die müssten dann ja ziemlich alt sein.Sind ja immerhin ungefähr 20 Jahre dazwischen.
     
  14. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    Weiss ich auch nicht. Ich find vorallem Grievous ein bissl Naiv. ER wusste von der Identität nix...
     
  15. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Da ist dann noch Armand Isard, der Direktor des Geheimndienstes, Sate Pestage und dieser andere Speichellecker und mir aller wahrscheinlichkeit auch Tarkin und Sienar.
     
  16. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Es gibt immer wieder Kämpfe zwischen den Anwärtern und den Leibwächtern, denn Palpie mag es einfach, wenn Schüler und möglicher neuer Schüler sich kloppen... daher könnte es dieselbe sein, muss aber nicht.
     
  17. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Sly Moore wusste es auch.
     
  18. darth bren

    darth bren Padawan von Meister Yoda


    Wer ist Captain Dyne?
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ein Clone-Commander, soweit ich weiß...
     
  20. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Der Senat wusste es doch auch oder? Zumindest wussten die Senatoren, das Palp nun der Imperator ist, ob sie wussten, dass er ein Sith namens Sidious ist... ka

    Vielleicht hat man es Luke erzählt, galub ich aber eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen