Wann beginnt der Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheDarkLord Stimmt, so mache ich es auch immer: lesen, lesen, lesen! Im Moment kann ich es kaum erwarten, bis die neuen JA-Bücher da sind *seufz* Ich will endlich wissen wie es weiter geht! :)
 
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir jetzt "Die Dunkle Seite der Macht" besorgt. Ist ganz gut und überbrückt hervorragend die Zeit bis neue Bücher rauskommen *g* Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das zweite Buch der Thrawn-Trilogie ist oder liege ich da falsch?
 
trotzdem auch ich weiß ganz genau- ich werde wieder jeden Spoiler ausaugen den es gibt, denn lesen is schon was anderes als sehen, ich weiß ich wills mir auch vornehmen nicht zu erfahren wie Anakin zu Vader wird, aber ich weiß genau das halte ich so oder net aus
 
Original geschrieben von Yade 085
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir jetzt "Die Dunkle Seite der Macht" besorgt. Ist ganz gut und überbrückt hervorragend die Zeit bis neue Bücher rauskommen *g* Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das zweite Buch der Thrawn-Trilogie ist oder liege ich da falsch?

Da liegst Du richtig! Aber mal ne Frage: Du hast den ersten Teil "Erben des Imperiums" gelesen,oder!? Oder fängste in der Mitte an zu lesen!? :D Nicht gut diese Idee ist... ;)
 
@Robi Wan Kenobi Nun ja...*verlegenlächel* Eigentlich habe ich das noch nicht wirklich gelesen, aber ich kenne die Geschichte ziemlich gut!
 
Wie jetzt Yade, du hast nie die Thrawn-Trilogie gelesen?! :eek: *entsetztschau* Das wusste ich ja gar nicht!! Na dann musst sie auf jeden Fall jetzt lesen!! Da hast du ja ne richtige Bildungslücke ;)
 
Ich fand das Warten auf die SpecialEdition damals schon grauenvoll. Mittlerweile kann ich warten ;-)
Aber meine Bücher sehen mittlerweile auch irgendwie ... zerlesen aus :D
 
@Tionne Dann kannst du mich ja unterstützen und mir "Das letzte Kommando" mitbringen ( wenn du es hast :)) Das würde auf jeden Fall helfen diese schreckliche Bildungslücke ganz schnell zu stopfen :D
 
auch wenn ich nicht gerade ein großer Fan des EU bin, aber diese Bücher muß man einfach lesen- viel Spaß @Yade, Du wirst ihn auf jeden Fall haben, irgendwie beneide ich Dich darum, denn diese Bücher fand ich wirklich genial- mein Lieblingscharakter- Cpt. Pellaeon
 
@Darth1Tyranus Wieso beneidest du mich? Ich habe bisher noch keinen richtigen Lieblingscharakter.. obwohl Thrwan shcon mal nicht schlecht ist. Manchmal habe ich das Gefühl, er müsste auch über Jedi-Kräfte verfügen: Er zieht immer die richtigen Schlüsse in Situationen, in denen ich nie im Leben drauf gekommen wäre :eek:
 
weil diese Bücher wirklich gut sind,und Du das Glück hast sie nochmal so zu lesen

:D :D

Thrawn is einfach nur ein taktisches Genie, dem Kunst sehr viel bedeutet, der sie studiert und daraus seine taktischen Schlüsse zieht
 
@Darth1Tyranus :D Du scheinst sie ja wirklich gern zu haben *lol*Ich lese jetzt den 3. Band und bin schon richtig infiziert.. es ist einfach nur irre, wie das geschrieben ist *seufz*
 
naja eigentlich mag ich das EU net so, aber diese Bücher sind wirklich genial geschrieben- viel Spaß noch beim Lesen@Yade únd genieß es.
bei einem Buch was ich gerne gelesen hab, kamen mir am Ende immer fast die tränen wenn ich gesehen hab, das es nur noch ein paar Seiten bis zum Schluß waren, auch bei diesen Büchern:D
 
@TukTuk Ist wirklich empfehlenswert! Ich habe sie im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen :D
 
Bekommst Du da keine Verdauungsprobleme :confused:

(Tschuldigung, mußte einfach sein :D )

Gruß
Searat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben