War (oder was) ist das?

Wer (oder was) ist das?

  • Holowebcreator (kurz HWC)

    Stimmen: 7 15,6%
  • Mirax Terrik

    Stimmen: 2 4,4%
  • E.T.

    Stimmen: 4 8,9%
  • Callista Ming

    Stimmen: 3 6,7%
  • Queen Amidala

    Stimmen: 15 33,3%
  • Eine Rödelkröte

    Stimmen: 2 4,4%
  • Spaceball

    Stimmen: 2 4,4%
  • Tionne

    Stimmen: 1 2,2%
  • Yade

    Stimmen: 1 2,2%
  • Schweinchen Babe

    Stimmen: 8 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ich weiß mit ziemlicher sicherheut, dass ich für die richtige person gestimmt habe, ich war ja auch anwesend, wie dieses 'Phänomen' entdeckt wurde...

Es war eine kalte Nacht, irgendwo mitten in den Undurchdringlichen Sümpfen Mitteleuropas. Man konnte nirgendwo hintreten, ohne sich durch ein geräusch bemerkbar zu machen. Es war die letzte nacht unserer Expedition, so gegen 6:00 Uhr morgens.

... oh mann, was rede ich da?!

ich hör auf....:alien
 
Tja tja is scho lustig mit anzusehen, auf wen doch die Leute tippen, wenn sie nicht dabei waren. :D
Hach war des eine Nacht, unsere letzte. *schnief* Ich will zurück.
 
Original geschrieben von SebJanson
Tja tja is scho lustig mit anzusehen, auf wen doch die Leute tippen, wenn sie nicht dabei waren. :D
Hach war des eine Nacht, unsere letzte. *schnief* Ich will zurück.

zu dem "Ich will zurück"... also da kann ich nur zustimmen *g*

also für mich klingt diese Lache irgendwie nach.. hmm.. hmm... probieren wir's mal per Zufallsprinzip... HWC? :D :D :D
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Da das enhalten nciht eingebaut werden kann, oder wird, werd ich mir wohl doch noch ne antwort ausdenken muessen damitich endlich die ergebnisse sehe. :dream

Du bräuchtst ja nur auf "Ergebnis zeigen" klicken. Das steht ganz klein direkt unter der Umfrage. Dann siehst Du das ERgebnis auch ohne abzustimmen.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Da das enhalten nciht eingebaut werden kann, oder wird, werd ich mir wohl doch noch ne antwort ausdenken muessen damitich endlich die ergebnisse sehe. :dream

Schon mal eine Umfrage erstellt?
Das kann nur von einem Mod geändert und da außer dir niemand die Umfrage so ernst nimmt, muß sich auch kein Mod dazu bequemen ...
 
@Roeel was is den mit dir los? Erstens ja hab cih, und soweit ich mich dran erinner hab ich sie auch wieder abgeaendert, , allerdings vermutlich bevor wer gevotet hat, und nur weil du schlechte Laune hast brauchst du mich cniht anblaffen

@Arti thx, man lernt auch nach einem Jahr PSW nciht aus .dream
 
ja, das war schon was... *auchwiederzurückwill*

aba ist echt komisch, auf wen die alle tippen :D

ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis wir uns wiedersehen.
 
Das was ich da eben gehört habe war für mich leider undefinierbar. Also habe ich schlicht geraten und für Schweinchen Babe ( mit einem Astma Anfall) gestimmt. Allerdings hört sich meine Freundin ganz ähnlich an wenn sie lacht!:confused: Naja Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Auflösung!:p
 
Ah, endlich ne Sounddatei !
Eine Frage: Wer hat den Sound aufgenommen ??
Ich bin mir sicher das auch irgend einer dem Heuli nen Diktiergerät vor den Mund gehalten hat als er besoffen war ! Ich kann mich da aber selber nich mehr genau dran erinnern :rolleyes: :cool:

Wenn so was existiert will ich das doch bitte mal hören !
 
Der Sound kommt von dem Mikro an Schoki's Cam denke ich, aus dem Video hab ich es extrahiert mit VirtualDub.

Ach verdammt, ich hätte ine Stimme für Calli abegebn sollen :rolleyes: Kann das mal bitte jemand machen und sagen, das ich das war :D
 
*rofl* Was mir gerade amüsanterweise auffällt, sind die 4 Stimmen für HWC.
Mal sehen, was er dazu sagt, wenn er wieder online ist:p
 
Zurück
Oben