Wartung + Mini-Update am 02.07.2023, 20.00 Uhr

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Howdy!

Heute gegen 20.00 20.40 Uhr wird das PSW für eine Wartung kurz offline geschaltet.

Neben einem Update für viele kleine Fehlerbehebungen kann man das PSW danach auch als App installieren, z.B. via Google Chrome und bei Apple iOS-Nutzern.
Im Ausklappmenü sollte dafür unten ein entsprechender Link erscheinen.

Das App-Symbol soll dann auch neue Nachrichten anzeigen können.

Und bei iOS sollen dadurch laut dem Entwickler auch Push Benachrichtungen möglich sein, nachdem man das PSW als App installiert und diese Benachrichtungen dort eingeschaltet hat.

Sollte all dies (nicht) klappen, bitte kurze Rückmeldung hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hier mal eine Rückmeldung. Ich finde die neue App echt praktisch, nutze die mittlerweile hauptsächlich wenn ich in's PSW gehe. Nur ist mir allerdings aufgefallen, dass ich seit neuestem keine Push Nachrichten mehr bekomme. Bis gestern ging das Feature noch. Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe gibt mir das grad etwas Rätsel auf.

Ich nutze die App unter iOS.
 
Nur ist mir allerdings aufgefallen, dass ich seit neuestem keine Push Nachrichten mehr bekomme. Bis gestern ging das Feature noch. Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe gibt mir das grad etwas Rätsel auf.

Ich nutze die App unter iOS.
Nutze die App gerade erst seit gestern auch und habe das gleiche Problem. (Auch iOS Nutzer.)
 
Ok. Vorhin bekam ich wieder eine Push Nachricht nach einem Kommentar in einer Profilnachricht. Ich muss das mal weiter beobachten.
 
Zurück
Oben