Warum hassen alle Jar Jar?

Wie vorher schon diskutiert wurde ist Jar Jar wohl nicht der Auslöser für die Klonkriege.

Viel mehr ist es Mr. Palpatine.. Wenn jar jar nicht gewesen wäre hätte er sich halt nen anderen Gesucht..
 
Was mich ja interessieren würde, ob Pdme, wenn sie dagewesen wäre, für die Notstandsvollmachten gestimmt hätte. Also ich meine nachdem ihr das volle Ausmaß der separatistischen Verschwörung bewusst geworden ist, nachdem sie die Armee auf Geonosis gesehen hat und weiß, dass die Seps die republik angreifen werden.
 
Naja, ich finde er benimmt sich wie ein Klebstoffschnüffler...:D mag ja ganz witzig gewesen sein in diesem Kinderfilm (EPI) aber das wars auch schon... ich fand seinen Auftritt und diesen überbunten verschnitt von TPM reichlich übertrieben... aber es ist nun mal StarWars!!
 
He, dank meiner Aufforderung zum Widerspruch die ich gerade verlauten lasse hast du einen Grund deinen 1000sten Post zu posten :D :D :D :D

ach verdammt, haste schon getan, heul.
 
Ich sag dazu nur eins JarJar ist in Star Wars drin und das wird immer so bleiben deswegen meine Meinung ich bin Star Wars Fan und mag Star Wars also finde ich auch JJ nicht störend.
 
Also ich sehe das immer ein bisschen so:
Es ist das Universum von George Lucas. Und als Gott entscheidet er darin was es gibt und was nicht (z.B: Geräusche im All usw)
Die Gungans oder die Ewoks gibt es halt im Universum. Muss das StarWars-Universum denn ein Universum sein, in dem es nur absolut symphatische, unglaublich coole Lebewesen gibt. Ich denke fast, dass Lucas sich bei einigen Sachen denkt "es muss auch hässliche Sachen geben". Ich denke da z.B. an den kleinen Gleiter, mit dem Anakin zu Mace und Sidious fliegt (Diese Muschel). Hübsch ist der nicht. Der Fiat Multipla des StarWars-Universums!
multipla.jpg
 
ich liebe jarjar!
jarjar eine dieser überall vorkommende tolpatschfigur.aber er ist einfach riesiglustig und mehr...

und wieso hassen so viele die ewoks...? -versteh ich nicht!


lg g~izzel
 
nervigste Figur ever

von g~izzel:
ich liebe jarjar! jarjar eine dieser überall vorkommende tolpatschfigur.
Ich hasse Ihn ! :mad:

Er gehört zu einer meiner SW-Hassfiguren. Der nervt mit seiner doofen Art und seiner blöden Stimme.
Er macht die spannenden Szenen (in Episode 1) total kaputt ! Er zieht alles ins Lächerliche. :(

Natürlich gehört zu SW auch Humor aber Er ist eine Humor-Stufe zu viel.
Ohne Ihn, wäre die Episode 1 interessanter geworden.
 
Ich würde JarJar nicht unbedingt als hassfigur meinerseits betrachten. Ab und zu nervt er schon, aber vielmehr lockert er die ganze geschichte ein wenig auf. Gerade in TPM finde ich ihn als figur gut aufgehoben, wobei ein bisschen weniger leinwandpräsenz sicherlich nicht geschadet hätte. Aber in ROTS hat er überhaupt nichts zu suchen und das hat Lucas zum glück richtig gemacht, auch wenn er mal am rande auftaucht, aber das fällt nicht weiter ins gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthDuLeo schrieb:
Ich hasse Ihn ! :mad:

Er gehört zu einer meiner SW-Hassfiguren. Der nervt mit seiner doofen Art und seiner blöden Stimme.
Er macht die spannenden Szenen (in Episode 1) total kaputt ! Er zieht alles ins Lächerliche. :(

Natürlich gehört zu SW auch Humor aber Er ist eine Humor-Stufe zu viel.
Ohne Ihn, wäre die Episode 1 interessanter geworden.


welche szenen meist du denn, die er denn kaputt macht?
...bitte um erklärung...


lg g~izzel:braue
 
@ g~izzel

Ich meine die Szene: Episode 1 !!!
(JarJar sucks :o - freche SW-Charaktere, müssen frech behandelt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. hassen ist vielleicht zu viel gesagt.

Ich mag ihn halt einfach nicht, was auch daran liegen könnte, dass mir dieser ganze Slapstick und Tollpatsch Humor zuwider ist.
Weniger ist halt oft mehr.
Daran hätte man sich, nebenbei bemerkt, bei c3po auch halten sollen.
 
Zurück
Oben