Warum hassen alle Spiderman???

Metallbeda

junges Senatsmitglied
Hi :)
mir is aufgefallen dass so ziemlich alle Typen hier im Forum was gegen Spiderman haben.
Wieso eigentlich? Ich hab mir den Film mal reingezogen, und der is echt gut! Solide erzählt, warmherzig, gute Spezialeffeckte, einen echt süßen Tobey MC (;))...
Klar, der Streifen is nix gegen AOTC, aber ansehen kann man ihn doch mal. Ich hab zu Zeiten der EpII Premiere mal gelesen "Geht bloß nicht in Spiderman, nur in Star Wars!!!!"
Aber warum denn? Nur weil man Star Wars mag muß man doch andere Filme ned zwangsläufig vernachlässigen, oder?!
 
Jupp! Genau meine Rede..ich find den total unspektakulär. Ich habe einiges mehr erwartet.
Aber angeguckt hab ich ihn mir natürlich! Mir würde auch niemals einfallen, einen Film nicht zu gucken, nur weil die Medien meinen einen Zweikampf zu propagandieren *tztztz*
Ich bin SW Fan und gucke jede Menge andere Filme :)
 
Ich hasse ihn auch nicht, sondern finde ihn subjektiv, sowie objektiv gesehen schlecht und nun wirklich nicht den Einnahmen entsprechend...:(
 
Also ich weis net was ihr habt ich fand SPidermann gut.

Es war viel ACtion geboten.

Nur der schluss hat mich bei SPidermann enttäuscht. Ich hätte ein Happy end erwartet.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Also ich weis net was ihr habt ich fand SPidermann gut.

Es war viel ACtion geboten.

Nur der schluss hat mich bei SPidermann enttäuscht. Ich hätte ein Happy end erwartet.

Mfg Kyp Durron

Gibt ja (und das war schon vor Filmstart beschlossene sache) bald ne Fortsetzung. Ich Tipp darauf dass er da mit M.J. zusammen kommt...
 
Das war einer der Gründe warum ich das scheise fand es kotzt mich an wenn in einem film schon so offensichtlich angedeutet wird das es einen 2ten teil gibt. Ich hätte erwartet der er sie im film am schluss abknutscht und sie friede freude eierkuchen nach haus gehen aber nöööööööö.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Metallbeda

mir is aufgefallen dass so ziemlich alle Typen hier im Forum was gegen Spiderman haben.

Die meisten Kerle sind doch nur neidisch auf den geilen Arsch...

- wenigstens sind wir beide uns einig, dass der Kerl ein echter Schnucki ist :rolleyes:
 
Aslo ich hasse ihn nicht, dass ist für anderes vorbehalten.
Ich fand ihn nur eben laaaaaangweilig *gähn* und den Kritiken davor wurde er meiner meinung nach nicht gerecht. Spezialeffekte waren zwar prima, aber das erwartet man heutzutage einfach und die Story nun joa. Nen Superheld gabs auch früher schon, der hatte sogar das S dafür auf dem Schlafanzug und eine Braut die er nie so richtig kriegen konnte, weil es für sie und ihn zu gefährlich wäre. Irgendwie war das schonmal und ist nur noch eine Neuauflage eines alten Klassikers. Das Ende, ihgitt schon dieser Quark mit der Show war soo übertrieben Amitypisch (keine anspielung auf andere Filmdisskussion) bäh ne das fand ich nicht besonders. Auch sonst war der ganze film so berechenbar und man wusste nach einigen Minuten wo der hase läuft, bzw. hingeht. Auch der Gegner war etwas na ja einseitig Schizo und irgendwie zu vorhersehbar, einfach nur mies. Die sog. romantischen Szenen wurden meist irgendwie zugequatscht und die Dialoge dafür wirkten auf mich irgendwie runtergeleiert.
 
Re: Re: Warum hassen alle Spiderman???

Also ich fand den Film gut und hab auch nie was gegen gesagt.
Viele sagen ja, die Story wär lahm, find ich aber nicht.

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Die meisten Kerle sind doch nur neidisch auf den geilen Arsch...

Wenn ich schwul wär, würd ich die Lage vielleicht anders beurteilen, aber so geil neeeeeee,
da hab ich nen...........:D ;)
 
Also soooooooo schlecht war Spiderman doch auch nicht? Ich meine, okay, er hatte seine Schwachstellen, aber ich habe mich während des Films keine Sekunde gelangweilt. Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat, waren die Special Effects. Die wurden (und werden) überall so gelobt, aber ich fand die eigentlich ziemlich schlecht. Vor allem der Grüne Kobold auf seinem Gleiter sah sehr unecht aus.
Die schauspielerischen Leistungen fand ich gut - natürlich muß man dabei bedenken, daß es sich bei Spiderman um eine Comicverfilmung handelt. Also von Anspruch ist da nicht viel zu reden.
Und was die Fortsetzung von Spiderman angeht... die Liebesgeschichte zwischen Peter Parker und Mary Jane hat sich in Heftchenform ja auch erst über Dutzende von Ausgaben entwickelt, mit diversen Ups and Downs. Daß man das nicht alles in einem Film klären kann, liegt da doch auf der Hand.
Also, ich fand Spiderman wirklich ganz gut... allerdings kein Vergleich zu "Angriff der Klonkrieger" :-)
 
Also Tobey McGuire fand ich gut besetz, nur der Film war nix besonderes, er war nicht schlecht, nur man sollte reingehen und genissen weil die Effekte wirklich 1A waren. Und wenn ich einen Film wegen den Schauspielern nicht mag, dann bringt mich bitte um, dann wäre meine ganze Objectivität im Arsch.
 
ich hasse ihn weil er beliebter war als sw jedenfalls in den usa
und alle meinen boaah der is soo geil und ep2 is ja sooo scheisse
 
Nein Nein Nein, also ich hab ihn mir im Kino angesehen und musss sagen das er zwar nicht sonderlich toll ist, jedoch es ist ein echter "Popkorn-Kinofilm" und es ist cool Spiderman zu sehen (in neuem Gewand) Nach X-Men war ja erstmal schluss mit Marvel-Comix Zeit, doch nun gehts weiter!!! Ich freu mich schon 2003 auf HULK wird bestimmt witzig und mal sehen was die so aus der Trickkiste zaubern... Also Daumen hoch für die Spinne! :D
 
@4-LOM:
das ist es auch was mich stört. Ich würde schon sagen, den Film hat man mir mit diesen ständigen, total dämlichen und unfairen Vergleichen zu SW total mies gemacht.
Ich hab Spiderman gesehen und fand ihn auch nicht schlecht, ganz gut eigendlich. Was ich dran zu bemängeln hätte ist eigendlich nur, dass er nicht das gewisse etwas hat, was mich von einem Film auch nachher noch träumen lässt, dass ich drüber nachdenke, dass es mich zu irgendwas inspiriert, oder dass er mich einfach nicht loslässt, so dass ich noch mal udn noch mal in den Film muss.
Das hatte Spiderman für mich nicht und kein Film hat das so sehr wie Star Wars.
Außerdem fand ich den Gnom wirklich erschreckend schlecht!!!

Ansonsten kann ich auch nur sagen, ich kann kaum noch was gutes über den Film sagen, einfach weil ich jede gelegenheit brauch um SW dagegen zuverteidigen, weil den sonst alle dagegen so runterziehen.
:mad:
 
Also mir hat Spiderman super gefallen. War halt ein purer Unterhaltungsfilm und hat den Zweck ( Unterhaltung) sehr gut erfuellt.
Die einzige Stelle die mir wirklich nicht gefallen hat war ganz am Schluss als Spiderman sich an dieser Fahnenstange haelt. Ja Ja God blees America........
 
Also mir hat der Film gefallen. Ich hab mein Popcorn verspeist und mich am Ende nicht über die Euros geärgert die ich ausgegeben habe. Mehr habe ich nicht erwartet, also wurde ich auch nicht enttäuscht.

Gruß
Searat
 
Also mir hat er gefallen, das Ende war etwas anders als erwartet aber okay, zwar kein Vergleich mit AOTC aber da steht natürlich auch viel mehr dahinter :rolleyes:
 
Re: Re: Warum hassen alle Spiderman???

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Die meisten Kerle sind doch nur neidisch auf den geilen Arsch...

- wenigstens sind wir beide uns einig, dass der Kerl ein echter Schnucki ist

nee, bin ich nich:p obwohl, so netze machen zu können is schon ganz praktisch:D

Und zum Thema Schnucki:
Metallbeda ist ein Er und hat nix gesagt dass SM ein Schnucki ist *gg*:D der arme Metall:D (nicht zu ernst nehmen jetzt)
 
Zurück
Oben