Warum sollte mich das betroffen machen?

Ich zähle auch da zu der Mehrheit wenn ich sowas in den nachrichten seh muss ich mit den augen rollen und sage dann immer zu mir selber (kein scherz jetzt) ein paar deppen weniger, da die Erde schon überbevölkert ist. Wo soll das noch hinführen Mutter Natur ist eh schon fasst am platzen. Wenn jemand aus meinem bekannten kreis stirbt (was in letzter zeit nicht wenige waren) was soll ich da machen ändern kann man es nicht. Naja ein Tag bin ich da schon mieß drauf aber am anderen ist es dann fast wieder vergessen
 
leid müssen einem nicht die menschen tun, die gestorben sind, sondern deren angehörigen :rolleyes:

aba sowas kamma erst verstehen wenn man jemanden den man selbst sehr gern hatte sterben sehen musste.
 
Original geschrieben von Miss Jade
leid müssen einem nicht die menschen tun, die gestorben sind, sondern deren angehörigen :rolleyes:

aba sowas kamma erst verstehen wenn man jemanden den man selbst sehr gern hatte sterben sehen musste.

Mara sowas hatte ich schon sehr oft erleben müssen aus meiner ganz alten Klique sind nur noch 2 übrig der eine bin ich der andere mein freund aus sandkasten zeiten der ist jetzt verheiratet wir waren so 5 oder 6 stück und achgott wenn ich dran denk was wir als gemacht haben und scheiße gebaut. Aber du hast recht bei einer person die sterben würde täte es mich sehr tief runterziehn
 
es geht darum das einem Menschen auf unnatürliche und tragische Weise das Leben genommen wurde, ob das nun bei einem Flugzeugabsturz is, oder bei einem Busunglück
Fakt ist das ich es abartig finde wie hier manche über Menschenleben reden- auch wenn wir die Leute vielleicht nicht kennen, stellt Euch mal vor, jemand der dort jemanden kannte der dort gestorben ist, ließt das hier was hier einige schreiben- Ihr seit so kalt- so unmenschlich- nicht das ihr jetzt vor dem Fernseher heulen sollt, aber ein wenig Mitgefühl kann man schon zeigen- und wahrscheinlich wissen einige hier wirklich nicht wie es ist wenn jemanden ein Mensch aus dem Leben genommen wird- vielleicht müssen das manche noch lernen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
es geht darum das einem Menschen auf unnatürliche und tragische Weise das Leben genommen wurde, ob das nun bei einem Flugzeugabsturz is, oder bei einem Busunglück
Fakt ist das ich es abartig finde wie hier manche über Menschenleben reden- auch wenn wir die Leute vielleicht nicht kennen, stellt Euch mal vor, jemand der dort jemanden kannte der dort gestorben ist, ließt das hier was hier einige schreiben- Ihr seit so kalt- so unmenschlich- nicht das ihr jetzt vor dem Fernseher heulen sollt, aber ein wenig Mitgefühl kann man schon zeigen- und wahrscheinlich wissen einige hier wirklich nicht wie es ist wenn jemanden ein Mensch aus dem Leben genommen wird- vielleicht müssen das manche noch lernen

vielleicht liegt es ja dadran das wir zuviel von unglücken mitbekommen da immer ein reporter überall dabei ist. Vielleicht sind wir schon zu abgehärtet um noch irgendwie mitgefühl für andere menschen zu zeigen. Vielleicht ist es irgendwann möglich einen atomkrieg übers fernsehn zu betrachten?
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
ob abgehärtet oder nicht- ich bin echt einfach nur sauer und wütend über die eigene Zerstörung dieser Gesellschaft

in einem film hies es mal das nicht auserirdische uns zerstören sondern wir selber. *mal zum denken geben soll*
 
Zurück
Oben