Warum werden solche Seiten nicht aus dem Netz genommen?

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
werden solche Seiten nicht endlich aus dem Netz genommen? :rolleyes: - Dort steht sie nun, bis dass der Server sie vom Netz scheidet - aber trotzdem mal wieder spaßig zu lesen, was damals alles an Gerüchten kursierte :p
 
Ich glaube, der Zahl der vernachlässigten Webseiten ist auch nicht kleiner als die Zahl jener, die ordentlich gehegt und gepflegt werden. Von daher findet man laufend Seiten aus der Urzeit... letztes Update 1996 und so weiter....
 
ich habe letztens bei Anakin and his angel (kennt wer die seite?^^) einen bericht über die entwicklung von padme gelesen, wo sie sich immer noch auf die vorläufige fassung von aotc beziehen

(das wäre so, als würden wir jetzt einen bericht über rots schreiben und denn dann 3 jahre nicht ändern)

aber die seite wird trotzdem fast täglich upgedatet

komisch, aber kommt immer wieder vor...
 
Das wird erst schön in einem Jahr das "Episode III (mit Spoiler)" Unterforum zu durchwühlen und nochmal zu lesen, was für nen poodoo wir da geschrieben und vermutet haben :D
 
Oh ja, mir kommt vor, dass zu Episode II-Wartzeiten alles anders war. Ich hatte da noch nich so den Kontakt mim Internet. Jetzt ist das alles anders und Lucas sorgt auch noch zu extraspannung via Hyperspace. Naja jetzt können wir ja wieder zum topic zurückkommen ;)
 
Mal davon abgesehen, das diese Seiten den Server belegen...
Ist doch mal so richtig nostalgisch, und das schon nach vier Jahren :p
 
Man, ich bin einmal auf eine Seite gestoßen die Fan-Spekulationen über ROTJ von 1982 aufgelistet hatte. Das nenne ich urzeitlich ?
 
Wer soll den die unendlich vielen Seiten im Internet kontrollieren??? Wenn sich das jemand vornehmen will mal alle durchzuschauen muss er ja noch viel älter werden als Yoda!!!
Das ist so gut wie unmöglich glaub ich wenn man nen sechsten sinn hat vieleicht schon!!
 
Das ist eine historische Seite. Die ist für die Medienwissenschaftler Gedacht, die in 10 Jahren eine Star wars-Forschung betreiben und alles auseinandernehmen wollen, d.h. Was wir so vermutet haben usw. :stocklol:
 
Und man darf ja auch nicht vergessen, dass es sogar Leute gibt, die aus Spaß an der Freude Internetseiten archivieren....

Berühmt dürfte dabei u.a. das Archiv "Waybackmachine" sein. Ist bei weitem nicht vollständig, aber immer noch eine erstaunliche Leistung!
Ich fürchte nur, dass je mehr Seiten auf PHP und ähnliches umgestellt werden, umso mehr wird das Projekt nicht mehr mithalten können ;)
 
Thranduil schrieb:
ich habe letztens bei Anakin and his angel (kennt wer die seite?^^) einen bericht über die entwicklung von padme gelesen, wo sie sich immer noch auf die vorläufige fassung von aotc beziehen
Ja, ich kenn die Seite *g* dieser Fehler kommt vielleicht daher, dass die Webmistress anscheinend einige Seiten zu betreuen hat... vielleicht hat sie das einfach übersehen.
Ich kenn das auch von mir selber. Manchmal ist man einfach lange Zeit zu faul zum updaten :rolleyes:
Die Seiten die richtig alt sind find ich allerdings lustig. Da wird man immer direkt nostalgisch.
 
Interceptor9 schrieb:
Man,sind unsere Vermutungen zu Ep.III eigentlich auch so ominös :D

zum Teil noch schlimmer... ich erinnere an die Theorie, daß Padmé zu Mon Mothma, Naboo zu Dagobah und Kamino zu Hoth wird :rolleyes:
Sowas wird wohl nie enden
wugga.gif
 
Internet..

General Grievous schrieb:
Ich glaub kaum, dass es 1982 schon öffentliches Internet gab...
<<< Dat stimmt

Gab es auch noch nicht :cool:

aus Grundlagen von HTML schrieb:
Die Entwicklung des HTML begann im Jahr 1989. Damals ucht Tim Berners Lee Mitarbeiter des CERN (Institut für Kernforschung nach einer einfachen möglichkeit das gesammte Wissen über Kernphysik im Internet zu bündeln. Dann entwickelten er und sein Team eine Skript Sprache....

-- Das heißt erst nach 89 :eek: (das ist vor 82 :D ) öffentliches Netz enstand!
 
Yaddle13 schrieb:
<<< Dat stimmt

Gab es auch noch nicht :cool:

-- Das heißt erst nach 89 :eek: (das ist vor 82 :D ) öffentliches Netz enstand!

Das Internet ist ein wenig mehr als der Klickibunti-Teil (auch WWW genannt). Und das Internet begann sein Leben Anfang der 80er Jahre, damals vor allem mit den ftp,mail- und new-diensten-
 
Zurück
Oben