Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum werden solche Seiten nicht aus dem Netz genommen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 15. September 2004.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    werden solche Seiten nicht endlich aus dem Netz genommen? :rolleyes: - Dort steht sie nun, bis dass der Server sie vom Netz scheidet - aber trotzdem mal wieder spaßig zu lesen, was damals alles an Gerüchten kursierte :p
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich glaube, der Zahl der vernachlässigten Webseiten ist auch nicht kleiner als die Zahl jener, die ordentlich gehegt und gepflegt werden. Von daher findet man laufend Seiten aus der Urzeit... letztes Update 1996 und so weiter....
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich habe letztens bei Anakin and his angel (kennt wer die seite?^^) einen bericht über die entwicklung von padme gelesen, wo sie sich immer noch auf die vorläufige fassung von aotc beziehen

    (das wäre so, als würden wir jetzt einen bericht über rots schreiben und denn dann 3 jahre nicht ändern)

    aber die seite wird trotzdem fast täglich upgedatet

    komisch, aber kommt immer wieder vor...
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Abgesehen davon, dass solche "alten" Seiten das System belasten, finde ich sowas cool. Es bewahrt eine gewisse Ursprünglichkeit! :D
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Solche Seiten find ich immer lustig, da sieht man mal, wie wir damals im dunkeln getappt sind...
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das wird erst schön in einem Jahr das "Episode III (mit Spoiler)" Unterforum zu durchwühlen und nochmal zu lesen, was für nen poodoo wir da geschrieben und vermutet haben :D
     
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Oh ja, mir kommt vor, dass zu Episode II-Wartzeiten alles anders war. Ich hatte da noch nich so den Kontakt mim Internet. Jetzt ist das alles anders und Lucas sorgt auch noch zu extraspannung via Hyperspace. Naja jetzt können wir ja wieder zum topic zurückkommen ;)
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Mal davon abgesehen, das diese Seiten den Server belegen...
    Ist doch mal so richtig nostalgisch, und das schon nach vier Jahren :p
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Man, ich bin einmal auf eine Seite gestoßen die Fan-Spekulationen über ROTJ von 1982 aufgelistet hatte. Das nenne ich urzeitlich ?
     
  10. Mariah

    Mariah Gast

    Wer soll den die unendlich vielen Seiten im Internet kontrollieren??? Wenn sich das jemand vornehmen will mal alle durchzuschauen muss er ja noch viel älter werden als Yoda!!!
    Das ist so gut wie unmöglich glaub ich wenn man nen sechsten sinn hat vieleicht schon!!
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Das ist eine historische Seite. Die ist für die Medienwissenschaftler Gedacht, die in 10 Jahren eine Star wars-Forschung betreiben und alles auseinandernehmen wollen, d.h. Was wir so vermutet haben usw. :stocklol:
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Muß ja keiner mehr zu der Seite hingehen, wenn die nie aktualisiert wird... *shrug*
     
  13. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Und man darf ja auch nicht vergessen, dass es sogar Leute gibt, die aus Spaß an der Freude Internetseiten archivieren....

    Berühmt dürfte dabei u.a. das Archiv "Waybackmachine" sein. Ist bei weitem nicht vollständig, aber immer noch eine erstaunliche Leistung!
    Ich fürchte nur, dass je mehr Seiten auf PHP und ähnliches umgestellt werden, umso mehr wird das Projekt nicht mehr mithalten können ;)
     
  14. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ja, ich kenn die Seite *g* dieser Fehler kommt vielleicht daher, dass die Webmistress anscheinend einige Seiten zu betreuen hat... vielleicht hat sie das einfach übersehen.
    Ich kenn das auch von mir selber. Manchmal ist man einfach lange Zeit zu faul zum updaten :rolleyes:
    Die Seiten die richtig alt sind find ich allerdings lustig. Da wird man immer direkt nostalgisch.
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich glaub kaum, dass es 1982 schon öffentliches Internet gab...
     
  16. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    :stocklol:

    Man,sind unsere Vermutungen zu Ep.III eigentlich auch so ominös :D
     
  17. The J0ker

    The J0ker Rebell

  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    zum Teil noch schlimmer... ich erinnere an die Theorie, daß Padmé zu Mon Mothma, Naboo zu Dagobah und Kamino zu Hoth wird :rolleyes:
    Sowas wird wohl nie enden [​IMG]
     
  19. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Internet..

    <<< Dat stimmt

    Gab es auch noch nicht :cool:

    -- Das heißt erst nach 89 :eek: (das ist vor 82 :D ) öffentliches Netz enstand!
     
  20. lain

    lain Goddess of the Wired

    Das Internet ist ein wenig mehr als der Klickibunti-Teil (auch WWW genannt). Und das Internet begann sein Leben Anfang der 80er Jahre, damals vor allem mit den ftp,mail- und new-diensten-
     

Diese Seite empfehlen