Warum wurde Jackass aufgelöst?

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
Hi Leude

Ich bin erst seit kurzem auf die Serien Jackass, Wild Boyz und Viva la Bam gekommen und gucke es jetzt so oft ich kann...

Jackass hat sich ja aufgelöst.
BAM MARGERA, RYAN DUNN und RAAB HIMSELF sind ja jetzt in der Serie Viva la Bam zu sehen und CHRIS PONTIUS und STEVE O sind jetzt bei Wild Boyz.
Jhonny Knoxville und der Rest sind glaub ich nirgendswo mehr. Falls ich was falsch gesagt habe korigiert mich bitte.

Aber WARUM hat Jackass sich aufgelöst? ihr könnt es mir hier im Thread erklären oder mir einen Link schicken wo es das nach zu lesen gibt.

ps: hab bei google nix gefunden...

MFG Marius
 
Ganz einfach: Die Serie war einfach völlig krank!!! Ernsthaft, ich habe mir das einmal angesehen und mich gefragt wieso man mit sowas Quote machen kann.
 
Sabermaster schrieb:
Ganz einfach: Die Serie war einfach völlig krank!!! Ernsthaft, ich habe mir das einmal angesehen und mich gefragt wieso man mit sowas Quote machen kann.

Das ist wohl kein Argument, da die beiden anderen Serien ebenfalls "krank" sind - deiner Definition nach.

Naja, vielleicht hatten die Jungs einfach mal Lust was neues zu probieren, wer will schon ewig das ein und selbe machen, gerade wenn man solche Erfolge verbuchen konnte. Da reizt es einen irgendwann , etwas neues auszuprobieren.
 
Heuli schrieb:
Das ist wohl kein Argument, da die beiden anderen Serien ebenfalls "krank" sind - deiner Definition nach.

Naja, vielleicht hatten die Jungs einfach mal Lust was neues zu probieren, wer will schon ewig das ein und selbe machen, gerade wenn man solche Erfolge verbuchen konnte. Da reizt es einen irgendwann , etwas neues auszuprobieren.


Ich habe auch nie behauptet das es ein Argument war. Aber trozdem die Wahrheit. Und ja, die beiden anderen finde ich auch etwas krank. Was ich aber noch viel kränker finde sind die Leute die sowas dann nachspielen.
 
weil sie was neues ausprobieren wollten? das kann doch nicht der WIRKLICHE grund gewesen sein oder doch? da muss doch noch mehr dahinter stecken!?
 
marry schrieb:
weil sie was neues ausprobieren wollten? das kann doch nicht der WIRKLICHE grund gewesen sein oder doch? da muss doch noch mehr dahinter stecken!?
Vieleicht haben sie irgendwann eingesehen das es kranker Mist war den die da gemacht haben.
Ich frage mich wirklich wie man so was witzig finden kann.
 
Yoda1138 schrieb:
Vieleicht haben sie irgendwann eingesehen das es kranker Mist war den die da gemacht haben.
Ich frage mich wirklich wie man so was witzig finden kann.

wenn sies eingesehen hätten das es krank ist dann hätten sie doch nicht mit viva la bam und wild boyz weiter gamacht!
und ja ich find sowas witzig :D ! natürlich is das krank aber lustig.

krank aber nicht asozial...
 
Sry, aber sowas wie Jackass trägt ebenso zur Verblödung der Menschen bei, wie Big Brother und Casting Shows...nur das letztere net der Jugend vermitteln, es sei cool, sich beko**en, sich in die Hoden treten zu lassen, oder was weiß ich. Sry, aba für so einen Blödsinn hab ich echt kein Verständnis! Einmal gesehen...viel zu oft IMO! Das es das net mehr gibt, ist kein Verlust für die Medienwelt!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Yoda1138 schrieb:
Vieleicht haben sie irgendwann eingesehen das es kranker Mist war den die da gemacht haben.
Ich frage mich wirklich wie man so was witzig finden kann.

Vielleicht fanden die das so super witzig, weil die damit irrwitzig Schotter machen konnten. Mit ******** Geld machen, das ist doch der geilste und einfachste Weg, den es geben kann.
 
Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich Johnny mal ziemlich böse verletzt hat (ich glaube am Genick, so dass er beinahe Querschnittgelähmt gewesen wäre) und dies hat ihn zur Absetzung der Serie bewogen. Bin mir nacht ganz sicher obs wahr ist.
 
Kranke *******?
Naja ich weiß nicht, Ich habs gerne gesehen... :D ,
und guck auch weiterhin Viva la Bam.
Cool find ich, dass Bam, Wee Man und Steve-O bei THUG 2 dabei waren... :D
 
kranke ********? na sicher doch....aber lustige und geile kranke ******** ;)

hab das zugegeben nicht oft gesehen, wusste nie wanns laeuft. aber jedesmal wenn ichs durch zufall anmachen konnte, hab ichs mir reingezogen.

...deren serie spiegelt imho den wunsch des jugendlichen nach unbegrenzten spass wieder...

@topic, vielleicht hatten die ja streit unter einander, wovon die oeffentlichkeit nix mitbekommen hat. oder was weis ich, koennt ja auf deren deutschprachige seite schaun, keine lust jetzt zu gucken http://www.jackass.tv/forum/main.php
 
Ich fand die Serie, nun ja... auch sehr "krank"!

Ich bin froh, dass sie abgesetzt wurde. - Sorry Marry

Da finde ich "Brainiac" bedeutend besser und auch witziger, als kranke, degenerierte Jugendliche, die sich selbst das Nasenbein brechen...
 
Force Entertainment schrieb:
Ich fand die Serie, nun ja... auch sehr "krank"!

Ich bin froh, dass sie abgesetzt wurde. - Sorry Marry

Da finde ich "Brainiac" bedeutend besser und auch witziger, als kranke, degenerierte Jugendliche, die sich selbst das Nasenbein brechen...

sie wurde nicht abgesetzt! die wiederholungen laufen immer noch. bloss es wird keine neuen folgen geben, da sich die bande aufgelöst hat...
 
Also ich hab keine Ahnung warum Jackass abgesetzt wurde.
Doch offen und ehrlich: JA es war/ist kranke ********, aber ich hab es wirklich gern gesehen. Irgendwann ist nunmal Schluss und die werden sich auch mal Gedanken gemacht haben was danach kommt. Knoxville ist so viel ich weiß gut mit seiner Filmkarriere beschäftigt, was der Rest macht ---> keinen Plan.

Ach ja:

Über Humor und was wer witzig findet lässt sich ja wohl kaum streiten. Das ist die billigste, wenn auch krankeste Form der Unterhaltung. Jemand der sich über Jackass beschwert findet wahrscheinlich den hier...

triumph.jpg


...witzig oder zum lachen, doch macht es wirklich einen Unterschied?
Außerdem hat das mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
 
Wenn eine Serie nur noch wiederholt wird aber keine neuen Folgen gredreht werden nennt man das abgesetzt. Jackass wurde abgesetzt weil der Druck auf MTV schlichtweg zu hoch zu wurde. Sie mussten Jackass absetzen. Ebenso wie das deutsche Pendant von Uschi Glas inzwischen mehrfach vorbestrafen Satansbraten Ben Tewag. Laut der deutschen Medienwächter in München war Jackass wenigstens professionell. Ich hab da keinen Unterschied gesehen für mich ist beides total daneben.

cu, Spaceball
 
Ob diese Shows nun "krank" sind oder nicht wird HIER doch ausführlich diskutiert, also kann man doch hier über die gestellte Fragen reden oder? ;)

Also ich weiß nur, dass Stev-O ja schon ne ganze Weile vorher von Jackass weg war. Er hatte ne eigene kleine Show, die hier aber ned lief, wohl nur so ein Online-Ding.
Dadurch hat die Truppe glaub ich ganz schön gelitten, weil das wohl alles ned so ganz freundschaftlich auseinander ging.

Ich nehm mal an, dass da durch ein Bruch in die Gruppe kam und es nicht mehr wie vorher war. Sie haben es zwar noch versucht, aber wenn du dir mal alle Folgen ansiehst wirst du merken, dass es immer langweiliger wurde.

Wahrscheinlich war der Elan weg und sie trennten sich um eigene Projekte zu machen.
Aber alle sind ja noch irgendwie da und wenn ich ehrlich bin, hat man doch so viel mehr davon :D

Wenn du Filme mit Johnny Knoxville sehen möchtest, fallen mir spontan drei ein:

- Men in Black II
- Walking Tall
- Ein Duke kommt selten allein

Aber oh... *vor die Stirn klatsch* ...schau einfach mal hier http://german.imdb.com/name/nm0424216/ ;)
 
Zurück
Oben