Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Warum?!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von kajika, 15. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kajika

    kajika darkness

    Ich war heute so gegen 11 im Chat und er war volkommen leer. Keine User, keine Mods oder admins. Da ich neu bin wollte ich ein paar der Smileys und Chat-Befehle ausprobieren. Dies hab ich dann auch getan und nachdem ich dann ein paar Smileys und Chat-Befehle ausprobiert hatte, habe ich den Chat wieder verlassen. Später am Nachmittag, um 4.45 Uhr habe ich dann wieder versucht den Chat zu betreten und was war? Da kommt ne Anzeige auf der steht, dass ich verbannt wurde :mad: . Warum?! :confused:
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Wenn man die ganze Zeit Buchstaben postet, bzw Smileys spammt ist das leider kein testen der Funktionen.
    Und bitte, "Smileys ausprobieren", diese Ausrede haben schon die Leute vor 5 Jahren verwendet. :crazy
    Zudem standest du auch davor schon kurz vor einem Bann. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei.
     
  3. kajika

    kajika darkness

    Aber es war niemand im Chat also hat es keinen gestört, oder?
     
  4. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Spam ist und bleibt Spam. Wenn du zu schnell fährst färhrswt du auch zu schnell wenn es niemanden stört. Ganz einfache Kiste. Wenn du ein Problem damit hast bist du hier Falsch. Halt dich an die Regeln und alles ist in Ordnung.
     
  5. kajika

    kajika darkness

    Wannd darf ich wieder in den Chat?
     
  6. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Wie gesagt: Warte ein paar Tage, dann müsste sich die Sache von alleine Regeln!
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hier wäre, wie schon früher angregt, eine PN an den entsprechenden User mit der Dauer und dem Grund der Sperre dringend von nöten.
    Man sollte sowas für Chatuser welche auch im Forum aktiv sind generell einführen. Somit würden sich solche Threads hier auch erledigen...
     
  8. kajika

    kajika darkness

    Gut, ich wart jetzt schon seit 5 Tagen! Verdammt! wielange hält so ne Verbannung wegen Spam?
     
  9. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Kannst wieder rein.
     
  10. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Ich bin zwar nur selten im chat und werde es wohl nie wieder sein, aber nur mal aus reiner Neugier Sabermaster. Wieso stört es wenn man...sagen wir ruhig spamt, während kein anderer da ist?

    Da könnte ich genau so das mit dem zu schnell fahren nehmen. Wenn er alleine auf ner Landstraße zu schnell fährt, kümmerts doch keinen, egal obs illegal ist.
    Also im übertragenen Sinne, er spamt ja nicht wenn jemand da ist, sondern wenns eben keinen stören KANN...so denk ich mir das.

    Oder hast du Extraarbeit deswegen? Kostet der Chat dann dem PSW mehr oder wie sieht das aus?
    Das würde ich echt gerne mal wissen...
     
  11. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium



    Es geht ums Prinzip, Spam ist Spam, wenn wir anfangen Ausnahmen zuzulassen dann geht uns das ganze Spielchen über Bord. Wenn du geblitzt wirst ist es scheiß egal ob es jemanden gestört hat, du bist eben in die Falle getappt und mußt nun die Konsequenzen deines Handelns tragen. Wenn dir das nicht passt dann zwingt dich ja niemand in den Chat zu kommen.
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Der Chat nimmt, genau wie das Forum, Rechenleistung unseres Servers in Beschlag. Und für so etwas ist uns diese einfach zu schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen