Was denkt ihr über den Poster über euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohnt nördlich von Berlin, und arbeitet bei einer Geheimorganisation für die Überwachung der Menschen (die davon natürlich nix wissen)
 
tut der maus unrecht!
die Hält ihn nur fest!
so wie man jmnden die Hand gibt.
Nur Leider haben elefanten keine Hände...
 
denkt ich hätte was gegen seine Sig

Dabei verstehe ich nur den Zusammenhang eines Lichs (Einem Zaubernden Untoten), jemandem der die Liebe ausrotten will und der Sendung mir der Maus nich :p
 
hat also doch nix dagegen
aaalso:

Der Lich is aus meinem Lieblingsspiel (zurzeit)
Des mit der Liebe habe ich mir selbst ausgedacht, und das aus gutem grund
und Sendung mit der Maus find ich cool!
 
is a bissal bös weil ich vergessen hab gestern zu kommen ...

ich entschuldige mich hier jetzt in aller form: Kel, es tut mir leid, vergib mir bitte mein vesagen
 
mh ihre beiden Kinder heißen Dark Eldar und Kenobi's sister! Doch wenn die eine Kenobis Schwester ist, dann hat sie ihrem Mann was verheimlicht was ein drittes Kind betrifft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben