Was für der Spezies gehört Jaden Korr laut der Comics/Bücher/sonstwas eigentlich an?

Zwei Dinge: es ist wirklich sehr toll, daß du einen im anderen Thread verspoilerten Text nimmst, und ihn hier unverspoilert wiedergibst. Der Spaß deiner Mituser scheint dir ja herzlich egal zu sein...

Und dann handelt es sich hier lediglich um die Interpretation (!) von TFN und nicht über eine offizielle Stellungsnahme zum Geschlecht Jaden's. Dieses "his" beweist rein garnichts.
 
Philiken schrieb:
Oh ich zittere! Verspoilert :D Komm ich jetz in den Knast? Also Freaks gibt es...
Hast du nen Knall oder nur keine Ahnung???
Es gibt User, die gerne bestimmte Bücher oder Comics lesen wollen ohne über den Inhalt oder das Ende Bescheid zu wissen. Deshalb die Spoilermarkierungen. Also editiere bitte deinen Text und setzte einen Spoiler um den entsprechenden Absatz!
 
Achso :D Das is allerdings wahr! Sorry tut mir echt leid!
Aber wenns doch eh nur ne spekulation is dann isses doch eigneltich egal oder?
naja! hatte einfach keine ahnung!

Aber für mich bleib jaden ein kerl! Nich weil ich irgendwie frauenfeindlich wär, sondern nur weil wenn mans auf deutsch zockt spricht die weibliche Jaden einfach so dümmlich! nich wien jedi der weise ist! Wenn ichs mal als Frau spiel mach ichs immer auf englisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Geschlecht von Jaden ist Spekulation... alles andere ist Fakt und wird als Spoiler gezählt, da es mit NJO Materie zu tun hat, die eben noch nichtmal in Deutschland rausgekommen ist.

Und die Sache mit dem "Oh ich zittere! Verspoilert :D Komm ich jetz in den Knast? Also Freaks gibt es..." nehm ich dir auch übel.
 
Ja nimms mir übel ich kenn dich ja nich :D
Tut mir trotzdem leid, ich hielt das für son unnötiges Freak zeug!
Ich glaub wenn ich die Macht hätt würd ich sie fürs gute einsetzen wollen, würd aber gnadenlos auf die dunkle Seite abdriften! weil ich zu... wie soll ich sagen... ich hätte son ehrgeiz schlagfertig zu sein und was niederschmetterndes zu sagen, bzw wenn ich die macht hätte jemandem eins auszuwischen oder so.



Ey Leute noch was: Kyle katarn sieht in den Spielen genau so aus wie mein Vater! Das is echt cool *lol*

Und merk dir! nicht beleidigt sein! Es gibt nur gelassenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben